Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Fellbach, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/10/2021 17:30

April 10: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.85% Internet
  • Totaler Absturz 12.77% Totaler Absturz
  • Telefon 10.18% Telefon
  • TV 6.24% TV
  • E-mail 4.41% E-mail
  • Wi-fi 2.55% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigsburg, Wendlingen am Neckar, Freiberg am Neckar, Waiblingen, Kirchheim unter Teck, Filderstadt, Weinstadt-Endersbach, Korntal, Leonberg, Schorndorf, Esslingen, Sindelfingen und Rudersberg.

GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart E-mail
GermanyStuttgart Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Fellbach, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Fellbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fellbach und in der Nähe von Orten:
  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • martinwiesemann Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.

  • fitnessfutzi Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • bariser Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @stephanschmidt @frankzdeluxe @deutschetelekom @kaman4010 @schindera @telekomerleben @coffeeandsteph Ja das wäre eine sehr gute Idee und sicher grosse Hilfe und wäre ein schönes und wertvolles Zeichen 🙏

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Ma_Juda Manuel J. (@Ma_Juda) berichtet

    @Herr_Ka_Punkt @deutschetelekom Ähnliches Problem hier. 16er Leitung, mehr als 8 kommt nie durch. Telefonischer Kontakt: Ich müsse in der Nachbarschaft Werbung machen für Glasfaserverlegung. Hybrid etc. bringe hier nichts, da Netzabdeckung zu schlecht?! ...zum Verzweifeln...

  • tijay013 ~|𝕋𝕚𝕁𝕒𝕪|® (@tijay013) berichtet

    @prwl92 @Telekom_hilft hoffe das es einfach ne schlechte Woche is... Hatte bisher nie Probleme... 2x in einer Woche is hart aba die Hoffnung stirbt zuletzt das es jz wieder normal weiter geht🙏

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet

    @dl1eam @Telekom_hilft Hilft nicht wirklich, da ich der DTAG selbst natürlich mein Einverständnis gegeben habe und dies auch von ihr beauftragte Unternehmen mit umfasst. Das Thema müssen die selbst in den Griff bekommen.

  • neshinto Neshinto (@neshinto) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, meine Eltern haben das Problem das in unregelmäßigen Zeiten das Internet und dadurch auch die Telefonie ausfällt. Im Router welchen Sie sich neu geholt haben steht immer : (R021) Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen.

  • UnsUweB Baderschneider Uwe (@UnsUweB) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell mit TV Probleme ? Privaten Sander ? Mediathek ? Alles ausgefallen außer die öffentlich rechtlichen

  • DerDummbabblerK DerDummbabbler (@DerDummbabblerK) berichtet

    @Telekom_hilft Ahoi :) Jop, ich bin Kunde bei euch. Habe bereits sehr gute Hilfe\Support erhalten, trotzdem danke. Am Montag kommt ein neuer Router, damit sollte das Problem gelöst sein.

  • poprentner Poprentner (@poprentner) berichtet

    @Herr_Ka_Punkt @deutschetelekom Der Hybrid-Router mit einer ergänzenden LTE-Karte? Jein. Viel schneller wird es damit auch nicht. Jedoch greift LTE bei einem DSL-Ausfall und man geht nicht gleich offline.

  • FrauBluecher Frau Blücher (@FrauBluecher) berichtet

    @Telekom_hilft AHAHAHAHAHAHAAAAA!! Mit euch bin ich nach diesem Tag DURCH! Ihr lasst keine Konkurrenz an den Kabelanschluss in unserem Block, haltet DSL künstlich schlecht, und der Service ist unterirdisch! Wiederholt getestet! Das wars, mich seid ihr los 👎

  • FrauBluecher Frau Blücher (@FrauBluecher) berichtet

    Gelobt sei der Tag, an dem ich mir eine mobile Internet-Flatrate ohne Limit gegönnt hab. Weißt du was, @deutschetelekom? Dank deines beschissenen Service kannst du dir demnächst meinen Festnetzanschluss in die Haare schmieren. War eh aufgezwungen!

  • KresseChristian chris kresse (@KresseChristian) berichtet

    @Telekom_hilft mein Receiver geht aktuell nicht mehr Router und Receiver beide schon Neugestartet gibt es da grade ein Problem?