Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Fellbach, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 10/31/2020 11:40

Oktober 31: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 10:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.29% Internet
  • Totaler Absturz 14.96% Totaler Absturz
  • Telefon 9.40% Telefon
  • E-mail 5.61% E-mail
  • TV 4.77% TV
  • Wi-fi 2.96% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Esslingen, Leonberg, Backnang, Leutenbach, Markgröningen, Waiblingen, Kleinsachsenheim, Tamm, Schorndorf, Rudersberg, Filderstadt, Unterensingen, Sindelfingen und Bietigheim-Bissingen.

GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyEsslingen Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet

Deutsche Telekom in Fellbach, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Fellbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fellbach und in der Nähe von Orten:
  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @stephanschmidt @frankzdeluxe @deutschetelekom @kaman4010 @schindera @telekomerleben @coffeeandsteph Ja das wäre eine sehr gute Idee und sicher grosse Hilfe und wäre ein schönes und wertvolles Zeichen 🙏

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @Advatera @deutschetelekom Bin da dabei👍 welches Thema 🤩

  • SibaYahia Siba Yahia (@SibaYahia) berichtet von Leutenbach, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ein fettes Lob an die Telekom 👍 am Di Abend gemeldet, dass der Receiver pfeift und das ziemlich nervt; am Do wurde der Ersatzreceiver + Zweitgerät geliefert 👍 Super Service und es pfeift nichts mehr 😉

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MichaelReddig1 @deutschetelekom @dillinger4010 @kaman4010 @rene4010j @Marian230184 @Martinus_Schm @miro001 @rklauser1 @Telekom_hilft @MisterTelekom @SitteYs Oh danke tolles Angebot aber in dem Segment bin ich überversorgt. Und sehr zufriedener Kunde der Telekom🙏

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @kkklawitter @coffeeandsteph @herrfranken @LinkedIn @deutschetelekom Sehr wichtig dass wir das Thema regelmässig ansprechen es wäre meiner Meinung 👍 wenn wir Themen die an den Stellen begriffen sind nicht nochmal & nochmal bringen müssen das erzeugt in mir ein Gefühl der Ermüdung. Oder wir zeigen positive Vorbilder die sehe ich eher selten.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @kkklawitter @herrfranken @LinkedIn 👏👏 muss alles & jedes immer und immer wieder so kommentiert werden. Ich erlebe die @deutschetelekom als einer meiner Role Models in Förderung von Diversität & Tim Höttges als den CEO dem ich aktuell glaube was er nach aussen hin vertritt. Lasst doch mal Themen einfach stehen😌

  • juliacaroko Julia Kovar (@juliacaroko) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    Ihr habt meine Angststörung beseitigt, liebe @Telekom_hilft ! Eure Mitarbeiterin war top kompetent, freundlich und hilfsbereit und ich bin zuversichtlich, dass das Problem behoben ist. Danke! 👏 #MagentaTV #Telekom

  • BalkanJames BalkanJames (@BalkanJames) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @KidCut0711 @Telekom_hilft @SkyDeutschland Hab z.Zt. Probleme aus Aufnahmen wieder ins LiveTV zu kommen und auch sonst lässt er sich nicht starten bzw. bringt einfach kein Bild übers HDMI zum TV wenn er im Standbymodus war. Sky hab ich nicht, Netflix hat auch lange rumgezickt.

  • mf_fisch M.Fi. (@mf_fisch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @werderjona @MagentaTV Vllt. kann ja @Telekom_hilft vermitteln. Deren Service ist meistens überragend.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ambajorat André ‚noManel‘ Bajorat (@ambajorat) berichtet

    Sag mal @SkyDeutschland und @Telekom_hilft - warum seid ihr eigentlich hier wenn es keinerlei Hilfe oder Reaktion gibt?!?! Weiter nicht da die Freischaltung

  • umeieywa ̵̛̛̲͕̥̝̗̪̬̪̬͎̪̗̼̭́͗͌̈́͆́̎́͑̄͌̀̄̂̈̑̿̈̉͑̃͒͑̀̓͊̈́̈́̏̋ (@umeieywa) berichtet

    @Telekom_hilft hey ich kann mich in ein altes Email Konto nicht einloggen habe leider alle Daten verloren. Könnte man mir da helfen?

  • MarcelDovahkiin M2A8C0E8L99 (@MarcelDovahkiin) berichtet

    @deutschetelekom ich habe schon wieder Dauerausfall meines Routers bekomme keine Antwort vom Support

  • MarcelDovahkiin M2A8C0E8L99 (@MarcelDovahkiin) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe ihnen gerade ne Nachricht geschrieben wäre schön wenn sich kurz um das kleine Problem gekümmert wird

  • Panane1999 Bananenritter1999 (@Panane1999) berichtet

    @CWA_Disciplee @vodafoneservice @Telekom_hilft Bei Vodafone wirst du ständig Probleme haben und es wird niemals alles was versprochen wird ankommen. Nimm Telekom da weißt du was du bekommst und das mit ziemlicher Sicherheit, dazu kommt selten bis gar keine Störungen, weil du den Anschluss nicht mit 100 Leuten teilen musst.

  • Matty67666208 HB-Männchen💖🇩🇪🇪🇸🇺🇸 (@Matty67666208) berichtet

    @deutschetelekom Die deutsche Telekom macht auch jeden Mist mit. Wie soll man das Klima beeinflussen können? Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wir müssen uns dem Klima anpassen. Das machen wir übrigens schon immer so.

  • MrGambit5 MrGambit (@MrGambit5) berichtet

    @CWA_Disciplee @vodafoneservice @Telekom_hilft Hab bei Vodafone nur Probleme und leere Versprechungen. Bei Telekom in 5 Jahren 2-3 dc gehabt. Ist aber wohl bei jedem anders. Für mich ganz klar nur Telekom

  • dome_kok Dominic Kok (@dome_kok) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 2 Wochen habe ich einen stark schwankenden Ping von 200. Download und Upload sind ok. Router-Restart und Installieren der neuesten Treiber haben das Problem nicht behoben.

  • ZovKx Einfachich (@ZovKx) berichtet

    @Telekom_hilft ist euch das bekannt beim iPhone 12pro unlimited Tarif ich habe eigentlich immer lte bei mir am Haus seit dem iPhone 12 pro konstant 3g und nie mehr über 10mbit im Download alle Balken sind voll konstant

  • BennyWagener Benny Wagener (@BennyWagener) berichtet

    @CWA_Disciplee @vodafoneservice @Telekom_hilft Ganz klar Telekom. Mit der 250er Leitung hast du ziemlich sicher eine Vectoring Leitung. Damit erreicht man auch bei größeren Entfernungen zur VSt Highspeed. Dämpfung wird minimiert. Recht neue Technik! Hatte in 10 Jahren Telekom EINEN Ausfall!