Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Kornwestheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kornwestheim stammen von den Postleitzahlen 70806.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kornwestheim und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Kornwestheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/04/2025 08:35

Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kornwestheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Backnang, Esslingen, Leonberg, Vaihingen an der Enz, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigsburg, Plochingen, Sindelfingen, Fellbach, Ditzingen, Affalterbach, Kornwestheim, Waiblingen und Asperg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyBacknang Internet
GermanyEsslingen Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart E-mail
GermanyLeonberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kornwestheim und in der Nähe von Orten:

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Also mich freut es nicht, dass es noch immer Probleme gibt...

  • Fleinsbach Oliver Herbert (gerneperDu) #rp22 (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ich sag dann auch mal Danke als Kunde ihr liefert jeden Tag, Tag für Tag Und ab 5.07 dann nicht nur privat sondern auch geschäftlich. Doppelte Möglichkeit sich zu freuen 👏

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft hallo! Gibt es nun Probleme mit Internet in Stuttgart oder nicht! Ich habe kein Internet! Arbeit ist unmöglich!! #telekom

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    19.02.21, 9 Uhr: Seit einer Stunde geht einfach mal garnichts mehr. Ein Traum @deutschetelekom. Arbeitet ihr dran und habt mir nix gesagt? Was ist mit Hr. Z. der sich vor über eine Woche hätte melden sollen? Frau S. ist auch verschwunden. Es nervt einfach gewaltig @Telekom_hilft.

  • fitnessfutzi Johannes Hoffmann (@fitnessfutzi) berichtet von Rohr, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich versuche jetzt schon zum dritten mal meinen Festnetzvertrag zu kündigen. Jedesmal kommt eine Mail, dass die Anfrage bearbeitet wird, aber es kommt nie die Bestätigung per Post und Online ist der Vertrag auch nicht gekündigt. Könnt ihr helfen?

  • gerino1 gerino1 (@gerino1) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Danke @Telekom_hilft - wir haben das Jahr 2021 und MagentaTV funktioniert nicht. Überrascht vom Ansturm? Wir warten dann Mal auf die Standard Entschuldigung und die eine oder andere Plattitüde.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft @deutschetelekom SCHLECHTESTER SERVICE!!! Danke für nichts!

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Godzi0815 @deutschetelekom Doch, war er. Drei Mal. Zuletzt kurz nach Weihnachten. Dabei kam raus: ok, Problem liegt zwischen Kasten und Hausanschluss. Innerhalb bei mir alles gut. Das kam aber wohl nie beim aktuellen Hr. Z. an. Seitdem warte ich ja auf die Lösung.

  • bariser Baris Er (@bariser) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MagentaTV @Telekom_hilft über den magenta tv stick werde ich sporadisch ausgeloggt und muss mich erneut einloggen... nicht cool nach dem Update :( #help

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Es kann ja eher nicht sein, dass der Kunde dem Techniker am Telefon erklären muss, was Sache ist und was ihm gesagt wurde. Das pisst mich grad so massiv an wie selten was. Das war schon echt Panne, was die @deutschetelekom hier abliefert und es wird gerade richtige Scheisse.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft SCHLECHTESTER SERVICE ICH KANN DAS NUR BESTÄTIGEN. Scheinbar muss ich noch im den Router um um die Dose tanzen.

  • martinwiesemann Martin Wiesemann (@martinwiesemann) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @eazyliving @deutschetelekom Ich erinnere mich dunkel, dass meine Mail-Kollegen das Problem auch schon mal hatten. Als ob der Mailserver auch ein Webserver sein müsste.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich habe seit gestern kein Internet. Der Fehler liegt nicht an meinem Router. Kein Techniker war noch da! Nichts passiert! Ich kann nicht arbeiten!

  • vallermann Valentin Gashi (@vallermann) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom ist es eigentlich normal, dass man bei eurer „Kundenrückgewinnung“ beleidigt wird, weil man ein besseres Mobilfunk-Angebot der Konkurrenz angenommen hat? Obwohl ich klar gemacht hab, dass wir im DSL Bereich Kunde bleiben? Das überlege ich mir nächstes mal aber.

  • Lucertola_AK Anastasia Kozhevnikova (@Lucertola_AK) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich kann nur bestätigen: SCHLECHTESTER SERVICE!! Jetzt muss ich wieder warten!! Die alte Störung geschlossen, neue Off

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Meint ihr mit „Langer Wartezeit“ jetzt das Problem welches seit November besteht?

  • luvasxh ashanti💗 (@luvasxh) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    danke @deutschetelekom für den internet ausfall hab jetzt -28rr in valorant👍🏽 ihr macht ein super job

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Durch mit den Bewerbungsgesprächen Teil 1, ab nach Tark...nein, mal wieder Internetschluckauf. Es nervt so hart @deutschetelekom. Ach ja: die Bewerbungsgespräche konnte ich über mein Datenvolumen am Handy abfeuern. Immerhin das.

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    So langsam macht mich die @deutschetelekom ja etwas nervös. Zwischen 8 und 16 Uhr sollte die Leitung geschalten werden. Um 8 Uhr hieß es „noch 4 Kunden vor ihnen“, seit 10 steht es bei 2 Kunden. Und nur noch knapp 90 Minuten Zeit... #GibMirMehrPower #DäDäDäDiDä

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de @T1matix_ Na was hat er denn bereits gemacht ? Der Mann hat recht! Ich habe meinen Vertrag vor Monaten auch wiederrufen! Der Service ist eine KATASTROPHE. Nun glücklicher @deutschetelekom Kunde 😜

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈 (@ProZion24) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, es hängt ein Switch und POE-Injector dazwischen, allerdings funktioniert auf meinem PC und Handy auch Softphone-Software nicht

  • acidstudi Peter Hupfendudel (@acidstudi) berichtet

    @Fahrradhauptst1 @Telekom_hilft Ich kenne kaum einen Handwerker, der sich ne Maske bei Kundenbesuch aufsetzt. Seien wir doch mal ehrlich. Überzieher auch so gut wie nie. Auch Postboten und pizzalieferanten tragen eher selten ne Maske. Es betrifft sogut wie alle branchen. Auch im supermarkt...

  • oklara dr. klara 🔴 🧜‍♀️ (@oklara) berichtet

    Wenn man bei technischen Störungen auf die allgemeine Hilfe der Telekom angewiesen ist, kommt in der Regel nichts dabei raus. Außer Nervenschwund. Habe technischen Support dazugebucht, der Problem heute in 20 Minuten gelöst hat. Und freundlich war er auch noch. @Telekom_hilft

  • tatsnooo ⇝Alan-seno ⇜ (@tatsnooo) berichtet

    Kann ich als @deutschetelekom Kunde einfach n neues Handy verlangen wenn ich Bock drauf hab?

  • etiiomc Etiénne/etiiomc (@etiiomc) berichtet

    Support will uns auch nicht weiter helfen. Erst sollen wir den „DSL-Kanal“ im Router wechseln. Auf mehrfacher Nachfrage, ob der „WLAN-Kanal“ gemeint war wurde dies verneint. Mittlerweile war der 7. @Telekom_hilft Techniker da, der jedes Mal sagt, es liegt nicht an der [2/6]

  • Pflegekraft1 Pflegekraft (@Pflegekraft1) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin selber kein D1 Kunde, überlege aber dorthin zu wechseln. Allerdings würde ich gerne wissen ob ich an diesem, mir genutzten Ort auch ein Netz bekomme. Der Netztest sagt etwas anderes als die Praxis vor Ort.

  • xxorde Alexander (@xxorde) berichtet

    @deutschetelekom Die Leitungen im 2017 gebauten Haus sind genauso in gut wie die in der 2015 gebauten Straße. Er war sehr freundlich aber kann natürlich nichts weiter tun. Was soll er auch machen, das Problem liegt auf der anderen Seite des Klingeldrahts. Nein! - Doch! - Ohh!

  • MrKrisKrisu Kris (@MrKrisKrisu) berichtet

    @NitroxydeX War ich bisher auch nie und habe nur schlechtes gehört. Habe den Vertrag erst vor zwei Tagen abgeschlossen und seit dem schon so viel Stress gehabt, wie mit der @Telekom_hilft in 4 Jahren nicht.

  • VHPasha Pasha (@VHPasha) berichtet

    Hallo @deutschetelekom, ich bin es nochmal. Ich habe vor knapp einer Woche mich bereits gemeldet und es war mittlerweile auch ein Techniker da. Dieser meinte, wir sollen doch den Router wechseln, haben wir gemacht, und jetzt klappt es immer noch nicht wie es soll... wtf?!

  • manuel_ffm Manuel (@manuel_ffm) berichtet

    Bye bye vodafone 10 Jahre zufrieden letztes 1/2 Jahr habt ihr es selber verkackt @vodafoneservice ab Mitte September hallo Telekom @telekom_hilft hoffentlich ist mein Problem dann auch weg.