Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Dahlewitz, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dahlewitz, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dahlewitz und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Dahlewitz, Brandenburg 12/16/2025 16:05

Dezember 16: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dahlewitz, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Königs Wusterhausen, Ludwigsfelde, Kleinmachnow, Blankenfelde, Zeuthen, Teltow und Mittenwalde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyKönigs Wusterhausen Telefon
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Telefon
GermanyBerlin Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Dahlewitz, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dahlewitz und in der Nähe von Orten:

  • kaman4010 Barbaros #stayhome Kaman (@kaman4010) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @deutschetelekom A3 Solidaritätgen ist aktiviert worden. Das ist schön. Es enstehen Plattformen, in der Hilfe angeboten. Hoffentlich hält das lange an #digichat

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich kann immer wieder nur sagen: Der Service über die Telefon-Hotline von @Telekom_hilft ist fantastisch gut - freundlich, kompetent, schnell und am Ende spart man sogar was. Davon können sich alle anderen Firmen dicke Scheiben abschneiden! // @deutschetelekom

  • ropietsch Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @LZyniker @a_k__w @Lufthansa_DE @deutschetelekom @BMVI @FlorianPronold Also ich fahre ziemlich gerne mit der Bahn. Die meisten Probleme kommen aber eher durch die damals abgeschobene Privatisierung und nicht durch die Besitzstruktur.

  • slasting slasting (@slasting) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @mamerto @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Ja, echt - bisher rund um meinen Umzug ausschließlich herausragend gute Erfahrungen mit dem Service gemacht (inklusive eigenem Ansprechpartner, der unter eigener Nummer erreichbar war). Die Telekom setzt da den Standard und das Produkt (VDSL/Entertain) ist auch gut.

  • 343max Max von Webel (@343max) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich probiere inzwischen seit mehreren Wochen einen nie bestellten Telekom Newsletter abzubestellen. Über das Webinterface ist das nicht möglich und @Telekom_hilft weigert sich mich auszutragen ohne das ich ihnen vorher meine Telefonnummer gebe wegen „Legitimation“. Kafkaesk.

  • DilmaghaniF Farhad Dilmaghani (@DilmaghaniF) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Liebe @deutschetelekom, finde ihr macht einen Spitzenjob in Corona-Zeiten. Und der #Kundenservice ist in den letzten Jahren um Klassen besser geworden. Super freundlich, hilfsbereit und Probleme lösend. War nicht immer so...Also DANKE an Euch und die vielen Mitarbeiter*innen! 👍

  • LoewenVatta Stepi (@LoewenVatta) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft wir haben nen Problem mit Entertain. Radio übern Receiver funktioniert Wunderbar, alles wird angezeigt, Ton läuft. Schaltet man nun zum LiveTV, gibt’s nur nen schwarzes Bild und das was laufen soll, also diese Programmvorschau. Das ganze in Berlin.

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Moin! Ja, das Problem besteht weiterhin. Nein, ich erhalte keine Fehlermeldung, sondern die App stürzt unvermittelt gleich nach dem Start wieder ab.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Dr_Fisheye @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik So viel billiger sind die meist nicht, dafür hast du dann auch Abstriche bei anderen Dingen, die verschenken das ja nichh, weil sie zur Wohlfahrt gehören 😎 Service hab ich beispielsweise als grausam in Erinnerung bei Drittanbietern/Tochterunternehmen. Da spart man zuerst

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Sky LogIn funktioniert nicht. Immer wieder kommt der Fehler das die Kundennummer nicht erkannt wird. Sky Kundenservice vor 6 Tagen angeschrieben- keine Antwort. Als Magenta Neukunde nicht toll!

  • SeraAndroid Tim Messerschmidt (@SeraAndroid) berichtet von Großbeeren, Brandenburg

    @Telekom_hilft Leider noch nicht. Weder auf dem Handy, noch Festnetz. Könnt ihr sonst den Termin für mich festlegen? Danke schon mal für eure Hilfe!

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Nach 2 Tagen hat sich der Fehler selber behoben. Eure Erreichbarkeit/ServiceLevel sind derzeit unzumutbar.

  • SeraAndroid Tim Messerschmidt (@SeraAndroid) berichtet von Großbeeren, Brandenburg

    @Telekom_hilft Vielen Dank für deine Hilfe!

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft Copy-Paste, sind wirklich MBit/s. Seltsam ist, nur am MacBook ist es so langsam. Gleiches WLAN, aber auf dem Smartphone, und schon sind es 93,9 MBit/s.

  • Isarmatrose Tobias Kremkau (@Isarmatrose) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Fleinsbach @TijenOnaran @Telekom_hilft Ja, die Zahlen im Router und was am Smartphone ankommt, sind in Ordnung. Nur eben am MacBook lahmt alles. Das nervt etwas.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomnetz @Arcardus @buffulutu @Dr_Fisheye @hansseebeck @FunkturmAnja @julianmarc10 @PhillipGoik Du glaubst auch alle Werbeversprechen, mal sehen was die Praxis bringt. Bisher wurden sowas zeitlich noch nie eingejahalten, ich tippe eher auf Ende 2021, aber wir werden sehen. Leider hast du weder 5g-Geräte noch testest du, TRAGISCH

  • AlexanderBraatz Alexander B. (@AlexanderBraatz) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Der Empfang über Receiver funktioniert nach den 2 stündigen Telefon Support mit euch. Danke dafür. Dennoch möchte ich mich bei SKY auch im Kundenportal anmelden können auch wenn es nur für die Kündigung sein wird.

  • JuerMueller Juergen Mueller (@JuerMueller) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @aaronabentheuer @BMG_Bund @jensspahn @HBraun @RegSprecher @SAP @deutschetelekom @adel_al_saleh Wir sind dran das Thema zu adressieren. Hintergrund: pro Land soll es ideal nur 1 App geben, so dass es genug „kritische Masse“ gibt. Auf EU-Ebene wird gerade auch die Kompatibilität diskutiert...

  • RobWuesten Robert Wüsten (@RobWuesten) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Telekom_hilft Selbst in v3.0.1 das gleiche Fehlerbild wie bereits in v3.0.0: Login klappt noch aber sobald man auf Los gehts klickt, stürzt die App ab. Bitte um Fehlerbehebung, da ich sonst meine gebuchten Leistungen nicht erhalte, wie z.B. Abspielen mobiler Aufnahmen über ein mobiles Gerät.

  • PetraPauMaHe Petra Pau (@PetraPauMaHe) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Alle Jahre wieder: TV hat Schluckauf, Internet funktioniert nicht. Ist in #Corona-Zeiten besonders ärgerlich. @Telekom_hilft #MaHe

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mittelma2 Das Mittelmaß (@Mittelma2) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin Telekom-Kunde und habe bereits MagentaTV smart - trotzdem kann ich keines der Spiele auf dem Smartphone in der App sehen und werde stattdessen immer auf "TV Paket dazubuchen" weitergeleitet ... 🤔

  • msklbn MSKBLN (@msklbn) berichtet

    @puzich @Telekom_hilft Bekomme auch bei der Registrierung immer einen Fehler.

  • josefschau Files Impfmücken Zucht & Labor GmbH (@josefschau) berichtet

    @Telekom_hilft versuche seit 14 Uhr ständig ein MagentaTV Abo abzuschließen, NIE GEHT ES! Immer "Bestellubg konnte nicht bearbeitet werden" oder "Technisches Problem". Ganz ehrlich: gebt ARD und ZDF eure Rechte ab, hab die Nase voll jetzt wenn mir niemand hilft...

  • 28cm28 Cₐₚₜₐᵢₙ Cₕₐₒₛ (@28cm28) berichtet

    @MarkusHoehner @kevner @Telekom_hilft Stark, der Kult Moderator antwortet schneller als der offizielle Support 😎

  • SteveVolt2 Steve Volt (@SteveVolt2) berichtet

    @Frosty2101 @deutschetelekom @MagentaTV Benutze Telekom plus Magenta TV. Noch nie Probleme gehabt, ich bin Gott froh das ich von den Idioten von Unitymedia weg bin, das war schlimm. Außerdem kannst sagen was du willst, Telekom bester telefonischer Support!

  • SebastianPflaum @pflaumesvd (@SebastianPflaum) berichtet

    @Telekom_hilft Ich erwarte Wiedergutmachung! Das ist eine bodenlose Frechheit. Riesenwerbung von wegen „Mehr EM geht nicht“ und dann kann man sich nicht mal einloggen, weil euer scheiß Server mit der enormen Last nicht klar kommt. Als hätte man es nicht ahnen können! #MagentaTV

  • svw99fan SV-Werder-Fan (@svw99fan) berichtet

    @Telekom_hilft @GNADENTV Ich versuche auch schon, seit einigen Stunden vergeblich zu buchen! Und ja, ich benötige dann ebenfalls den Stream über den Browser. Also aktuell zwei Hürden. So viel zum Thema "Ein perfekter Fußball-Samstag wartet auf dich".

  • TrueFlow97 Der Til | TrueFlOwl 🦉 (@TrueFlow97) berichtet

    @Leon_Bergmann @JordanGriz95 @Telekom_hilft Weiß nicht ob es auch bei älteren FritzBoxen funktioniert, aber bei aktuellen kann man unter WLAN > Funkkanal die Auslastung der verschiedenen Funkkanäle sehen. Weiter unten werden auch die Belegungen angezeigt und alle WLAN Netze die in der Umgebung sind.

  • Arternative82 SUppenkoma82 (@Arternative82) berichtet

    @Mittelma2 @Telekom_hilft Hatte ich auch. Einmal aus- und wieder einloggen in der App hat bei mir funktioniert.

  • Ravefromhell 𝙍𝙖𝙫𝙚𝙛𝙧𝙤𝙢𝙝𝙚𝙡𝙡 ™️ (@Ravefromhell) berichtet

    @Telekom_hilft Ich sage es mal so. Wenn es bei Vodafone läuft könnt ihr mir nicht das bieten was ich bekomme. Daher kamt ihr bisher als Option nicht in Frage. Gigabit Kunde mit TV + PayTV für 55€.. Könnt ihr das auch?