Fällt Deutsche Telekom aus in Cunersdorf, Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Cunersdorf, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cunersdorf und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 22:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Cunersdorf, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwarzheide, Cottbus und Senftenberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Cunersdorf, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Cunersdorf und in der Nähe von Orten:
-
Jessie Ähmpunkt
(@Miezeee87) berichtet
von
Calau, Brandenburg
@Telekom_hilft Ihr wolltet eine Rückmeldung. Mit @SkyDeutschland hat alles geklappt - Gutschrift kam. Leider gibt es gleich das nächste Problem. Ich hatte das 1 Jahr kostenfrei MagentaTV gebucht mit dem Aktionscode. Dies wurde aber nicht wieder eingestellt!
-
Knuffelkontakt Sandra #stayathome
(@Pixelnische) berichtet
von
Cottbus, Brandenburg
WLAN Ist tot. Schon 3x Router neugestartet. Habt ihr generell Probleme, oder woran liegt das? @Telekom_hilft
-
Jessie Ähmpunkt
(@Miezeee87) berichtet
von
Calau, Brandenburg
@Telekom_hilft Hilfe habe immer noch keine Mail mit dem Video ident für die prepaid Karte bekommen. Es ist dringend der Vertrag endet am 29.3. und ist für meine Oma mit Rufnummer Mitnahme. Bestellt wurde letzten Freitag Hilfe
-
Jessie Ähmpunkt
(@Miezeee87) berichtet
von
Calau, Brandenburg
@Telekom_hilft Nein tut mir leid. Aufgrund der ganzen Vorkommnisse nur noch alles schriftlich. Ich kann mich nicht mehr einloggen da es die Mail vom alten Anschluss ist, d. h. ich brauche einen Aktivierungscode
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
PeacePeacePeace
(@1peaceplease1) berichtet
@Telekom_hilft „Das ist ihr Problem“ „… ich möchte einen Betrug anzeigen…“ „Sie haben das mit der Auftragsbestätigung nicht verstanden, Sie müssen schon in Ihre E-Mails schauen, das ist nicht unser Problem…“ Die Telekom Kundendienst Mitarbeiter im Callcenter müssen DRINGEND geschult werden.
-
PasslackSzn
(@PasslackSZN30) berichtet
@Telekom_hilft @DynamoFT22 Alles gut, habe mittlerweile keine Probleme mehr. Danke👍
-
Toms
(@tomasfreres) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Dann habt ihr aber dennoch einen Fehler im System, denn mein M Young Tarif hat ebenfalls den MagentaEins Vorteil und in der SMS stehen dennoch nur 20 GB
-
𝙏
(@IFesq) berichtet
@RxszeeSZN @deutschetelekom 50k aber die ist stabiler als Markus Rühl habe nie gelaggt
-
Xoonx
(@xoonx) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, es gibt das Problem das am Tag mehrmals das DSL-Sync verloren geht. Aktuell läuft gerade wieder alles. Das Problem besteht jetzt aber wohl schon seit ~3 Wochen. Über die Diagnose kann ich nicht viel machen, weil ja alles läuft. Was kann ich machen?
-
Martin Rost
(@Martin_Rost) berichtet
@NoraMbagathi @deutschetelekom Das ist Unsinn, das hat mit Datenschutz für Ihre Mutter nichts zu tun, ganz im Gegenteil, sowas ist Antidatenschutz. Bitten Sie den Datenschutzbeauftragten der Telekom um Hilfe.
-
Sven
(@317b36b24e954a0) berichtet
@Telekom_hilft Es hat sich vertraglich nichts geändert, auf den Handy funktioniert es weiterhin, Login und Passwort Funktionen weiterhin auf dem Handy. Fire TV Stick stromlos gemacht, app neu installiert, geht nicht. Bitte helft mir!
-
Kim-Christopher Granz
(@kimgranz) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Mich hat die Tage ein Ansprechpartner bzgl. meines Zweitvertrages angerufen. Gerne würde ich das mit ihm besprochene Angebot fix machen, doch nun ruft er nicht mehr an. 😩 Könnt ihr helfen? 🙏🏻
-
Dirk
(@dirk_traut_sich) berichtet
@Telekom_hilft gibt es momentan massive Probleme? Ich kann die Geschäftskundenhotline nicht erreichen....
-
Pamela Hansen
(@_rev_pam_) berichtet
@holdenstedt @deutschetelekom Und so viele Unternehmen gönnen sich trotzdem diesen Fehler. Immer wieder.