Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Klein Offenseth-Sparrieshoop, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Klein Offenseth-Sparrieshoop stammen von den Postleitzahlen 25365.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Klein Offenseth-Sparrieshoop, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Klein Offenseth-Sparrieshoop und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Klein Offenseth-Sparrieshoop, Schleswig-Holstein 04/27/2024 21:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Klein Offenseth-Sparrieshoop, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Quickborn, Elmshorn, Itzehoe, Norderstedt, Horst, Pinneberg, Klein Offenseth-Sparrieshoop, Bad Bramstedt, Uetersen, Halstenbek, Tornesch, Heidgraben, Rellingen und Kellinghusen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg E-mail
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Klein Offenseth-Sparrieshoop, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Klein Offenseth-Sparrieshoop und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lennerheld lennerheld (@lennerheld) berichtet

    @deutschetelekom @97Smelo jetzt ist auch zu spät hätte die hilfe vor 3h gebraucht

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    Hey @Telekom_hilft @telekomnetz! Baut bitte ganz schnell in Burgdorf Glasfaser aus. Vorvermarktung läuft zwar, aber nur Kernstadt. Ich wohne GENEI EINEN einen Straßenzug weiter. Das nervt! Ich will weg von @vodafoneservice. Macht hinne!

  • Ben2tall Ben (@Ben2tall) berichtet

    @deutschetelekom Dann macht das mal bitte. Es ist echt sehr langsam

  • D4rkD0me Dario (@D4rkD0me) berichtet

    @Telekom_hilft Brauche für den Glasfaser Anschluss einen Zugangscode. Den Besitzer ich nicht, weil der Vertrag erst ab September gültig ist. Ich möchte nur den Auftragsstatus der Glasfaser Leitung einsehen. Einen Link hab ich bereits per Email bekommen, muss mich aber anmelden.

  • grumpyplauze #NazisRaus #fckAFD #fckBILD (@grumpyplauze) berichtet

    T-Mobile Ausfall? In Berlin sind mehrere SIM-Karten tot, an mehreren Standorten. VDSL und Festnetz verfügbar. @Telekom_hilft

  • Mullulle Mulle (@Mullulle) berichtet

    @Telekom_hilft Ich glaube ihr hab grade minimale probleme? Weiß man schon wie lange die noch anhalten sollen?

  • modmynitro Christian H (@modmynitro) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt ist ja wieder alles Ok gestern Abend gab's Probleme.

  • alturiak Markus (@alturiak) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Das Thema konnte noch am Freitag über das Callcenter DK geklärt werden. 20 Minuten später waren die Nameserver wieder erreichbar.

  • rettungsringer rettungsringer (@rettungsringer) berichtet

    hallo, ich interessiere mich als Bestandskunde (Magenta TV inklusive MagentaSport) dafür, RTL+ und Disney+ dazu zu buchen. auf der Homepage finde ich aber nur die Option für Neukunden. wie kann ich das unkompliziert umsetzen? Hilfe Gruß Jens S. @Telekom_hilft

  • TobiasEnder Tobias (@TobiasEnder) berichtet

    @deutschetelekom @1und1 Das Problem ist doch, dass ich und viele andere an uralten Leitungen hängen die in den 60ern verlegt worden sind. Weder die Telekom noch 1&1 sind gewillt hier was zu tun. Statt dessen wurstelt man sich so durch. Die Glasfaser Leitung muss ASAP bis in die Wohnsiedlungen.