Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Henstedt-Ulzburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein 04/20/2024 09:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Pinneberg, Ahrensburg, Norderstedt, Bad Bramstedt, Halstenbek, Bargfeld-Stegen, Tornesch, Wahlstedt, Heidgraben, Ammersbek, Klein Offenseth-Sparrieshoop, Rellingen, Kellinghusen und Kaltenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg E-mail
GermanyPinneberg Totaler Absturz
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Henstedt-Ulzburg und in der Nähe von Orten:

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • timo_b_bk 𝔗𝔦𝔪𝔬 ❤️💛🇧🇾🇭🇰🇹🇼 (@timo_b_bk) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ...wir achten darauf, dem Kunden dieses Verhalten entgegen zu bringen, erwarten als Grundlage des Vertragsverhältnisses aber auch, dass der Kunde die allgemein üblichen Verhaltensstandards ebenfalls einhält."

  • nItroBT nItro (@nItroBT) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, könnt ihr eurem Gerätehersteller #Xplora mal auf die Füße treten? Seit 14 Tagen haben die nach eigenen Angaben(!) einen #Serverausfall. X5 Watch und App können nicht benutzt werden und deren Support antwortet nicht mehr 👎🤬

  • el_no_nato Stormageddon, dark lord of all. (@el_no_nato) berichtet

    Westberlin hat kein Internet????? #wild20s #wtf #telekom @deutschetelekom

  • da_knr Daniel Knauer 🏳️‍🌈 🇪🇺 (@da_knr) berichtet

    @deutschetelekom Das Gefühl habe auch. Geschwindigkeit bringt mir gar nichts, wenn der Ping so abartig hoch ist. 1-2 Wochen warte ich noch ab, wenn das nicht besser wird, habt ihr einen neuen Kunden! Eine Fritz!Box (die das Problem vermutlich löst) will man mir nicht zur Verfügung stellen.

  • lYujil Yuji (@lYujil) berichtet

    @Telekom_hilft Hi! Ich kann seit mehreren Tagen keine SMS empfangen oder senden (nein, hab keine Multisim). Der Telefon Support will mir scheinbar nicht helfen (weil Prepaid?). Hab schon alles mögliche durch (Neustart, Safe Mode usw), nix hilft :( Help?

  • flying__nemo FrankThePilot (@flying__nemo) berichtet

    @Telekom_hilft ich weiß es ist spät, aber ich kann ja auch nichts dafür das mein Anschluss kaputt ist. Ich bin jetzt seit 45 Minuten in der Warteschleife. 😡

  • timo_b_bk 𝔗𝔦𝔪𝔬 ❤️💛🇧🇾🇭🇰🇹🇼 (@timo_b_bk) berichtet

    @Telekom_hilft @fatherfucker666 Ich habe mich schon mal auch länger mit euren Kollegen (Telekom Shop, am Telefon) - auch von Telekom hilft Team unterhalten, während mein Probleme gelöst wurden. Habe auch immer sehr viel Freundlichkeit erlebt. Ich denke, solche positiven Kontakte sind so eine Art Ausgleich.

  • HSGHelios Rafunzel (@HSGHelios) berichtet

    @deutschetelekom Ja heißt aber auch nur so lange unbegrenzt bis der Kunde zu viel verbraucht weil das im Vertrag trotzdem noch begrenzt ist

  • LuckyPhonix LuckyPhonixMartinez (@LuckyPhonix) berichtet

    @Telekom_hilft Also bei Unitymedia HotSpot habe ich nur 2 WLAN Balken bei HotSpot und es läuft richtig stabil ohne Problem bei Unitymedia HotSpot und leider bei Telekom nichts Stabil ständiges einfrieren obwohl Top Empfang oder Stat einfrieren wird es sehr sehr langsam, also 65%von100% ,schade

  • ChuuMiu Miu Chuu (@ChuuMiu) berichtet

    @Telekom_hilft Es geht mir nicht um den Fehler. Mir geht es darum wie unfreundlich und desinteressiert die Techniker waren. Vorallem aber das mir kein Wort geglaubt wurde und als mein Mann es sagte, alles aufeinmal ganz glaubwürdig war. Leider gibt es nur deren Leitung hier