Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brohl-Lützing und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 07:15

April 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mülheim-Kärlich, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Neuwied, Koblenz, Krunkel, Sinzig, Ettringen, Bendorf, Kottenheim, Remagen, Bad Breisig, Mayen, Winningen, Wachtberg und Andernach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMülheim-Kärlich Internet
GermanyBad Neuenahr-Ahrweiler Internet
GermanyNeuwied Internet
GermanyKoblenz TV
GermanyNeuwied Internet
GermanyKrunkel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Brohl-Lützing, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Brohl-Lützing und in der Nähe von Orten:

  • ClaudinchenC Claudinchen Telekom Crowe (@ClaudinchenC) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @Manu_Ela_Wild @rene4010j @Learner_LeX @kaman4010 @bibohle @deutschetelekom @SitteYs Oh ja. Jeder kann sein Thema mitbringen und dann wird „gekritzelt“ zusammen macht es richtig Laune

  • ProZion24 Zion 🏳️‍🌈 (@ProZion24) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Apropos, der Link funktioniert nicht mehr

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Ok, schicke meine Rufnummer und weitere Details. Danke, hoffe auch eine kompetentere Hilfe…

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Vielen Dank @Telekom_hilft für den schnellen Support 👍🏻

  • Sensemann2010 Jens Pistol (@Sensemann2010) berichtet von Daufenbach, Rheinland-Pfalz

    @Telekom_hilft Bräuchte bitte Hilfe zu meinem DSL Anschluss, bin mit der Hotline nicht weitergekommen…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Hippe0 BigP (@Hippe0) berichtet

    @Telekom_hilft Heyo, das Problem wurde schon behoben. Läuft wieder alles. Danke dir!

  • MsLostNikita MsLostNikita (@MsLostNikita) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, was ist in Werdohl los? Internet und Festnetz Ausfall seit einigen Stunden.

  • ragemok Patrick (@ragemok) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit @dazn über @deutschetelekom. Bei mit geht hier nichts @Telekom_hilft

  • Zielina Anita Zielina (@Zielina) berichtet

    @Telekom_hilft Wow, nach einem Fehler Eurerseits der bei meiner Kündigung passiert ist hatte ich gerade das unfassbarste Servicehotline-Gespräch meines Lebens. Unfreundlich, nicht hilfsbereit, schnippisch, keinen Problemlösungswillen. Problem besteht weiterhin. Ist das Standard??

  • blauohrfuchs Jona (@blauohrfuchs) berichtet

    Hey @Telekom_hilft Leider ist bei mir in PLZ 53227 das 4G/5G Netz gestört. 4G nur noch langsam, 5G ganz ausgefallen. Könnt ihr schauen was los ist? Danke!

  • Grzesiu18 Grzesiu (@Grzesiu18) berichtet

    @Telekom_hilft hallo Telekom, ich habe seit ca 16h ständig DSL verbindungsabbrüche. Ist in Hannover. Gibt es da evtl Probleme zur Zeit.

  • Metalleikra MüderVernichterDerKaffetassen (@Metalleikra) berichtet

    boah keinen bock mehr auf dieses kackland... mein Internet is 20MBit/s zu langsam seit zwei Wochen "aber da können wir kein Ticket bei der @deutschetelekom aufmachen, weil sie noch knapp über dem Minimum sind".... einfach n schlechter Witz

  • helloiamsimone Simone (@helloiamsimone) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme im Raum Düsseldorf? Habe seit knapp einer halben Stunde dauernd Internetausfall.

  • go_caching 🛑Munix🌍 (@go_caching) berichtet

    @majo907 @deutschetelekom Das gleiche Problem hatte ich auch, und 3 Wochen kein Telefon.

  • arztvongniere Arzt vong Niere (Fluxdialysator) (@arztvongniere) berichtet

    Ich bestelle ein Upgrade zur Telematik Infrastruktur an folgende mailadresse: service-kmu-gesundheitsbranche@telekom*de sage und schreibe 31 zeichen vorm @. ne faxnummer wäre wirklich kürzer und weniger fehleranfällig liebe @Telekom_hilft