Hat DHL Probleme in Kelsterbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kelsterbach, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kelsterbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kelsterbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Offenbach, Wiesbaden, Weiterstadt, Darmstadt, Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim und Groß-Gerau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kelsterbach, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kelsterbach und in der Nähe von Orten:
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
R4nd4l3R4lf
(@R4nd4l3R4lf) berichtet
von
Weiterstadt, Hessen
@sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen
-
Uwe Wöllenstein
(@Woelleffm) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@legrinuDE @DHLPaket Das Wahlamt erneut kontaktieren und sagen, das die letzten Unterlagen nicht angekommen sind. Alles kein Problem. Ggf selbst zum Bürgeramt zeil 3 gehen
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Mario Müller
(@LebenslaeuferM) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Thobias 🦋
(@ThobiasQ) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Batz Olwel
(@iheartfrankfurt) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
-
Arthurs Tochter
(@ArthursTochter) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@Julia_MUC @DHLPaket @RoyalMail Mit welcher Selbstverständlichkeit einfach davon ausgegangen wird, dass DU einen Fehler gemacht hast, kotzt mich so an.
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Inas
(@inology_) berichtet
Und mal wieder macht sich @DHLPaket nicht die Mühe, Paket zu liefern. Bin im Home Office und warte auf schweres Paket, Bote macht sich nicht mal die Mühe zu klingeln!!! Ohne Erklärung gehts zur Filiale. WORST SERVICE EVER
-
Das Richtschwert
(@DRichtschwert) berichtet
@DHLPaket Und wieder so ein Schwachsinnsposting, merkt ihr eigentlich noch was ? Euer scheiss funktioniert nicht, peilt das endlich mal ihr Idioten.
-
René
(@rene_2_tech) berichtet
@at_Flav @DHLPaket Sendung abgegeben am 01.04 und am 04.04 schon dieses, meiner Meinung nach einfache Standardschreiben. Die Nachfrage beim Service brauchte auch zwei Anrufe.
-
aliceZZard
(@aliceZZard) berichtet
@DHLPaket Gibt es gerade ein größeres Problem mit den Online-Versandmarken? Zwei Packstationen und eine Filiale gaben beim Scannen meiner Marke den Fehler aus "Marke nicht gefunden". Laut Filiale war ich schon der dritte Kunde mit dem Problem heute.
-
Pandemiehass, aber miLd
(@resi__lienz) berichtet
.@DHLPaket @DeutschePostDHL Warum MUSS ich denn jetzt wieder mit Kontakt zum Zusteller (m/w/d) meine Sendungen annehmen? Der Zusteller heute meinte, sie dürfen nicht mehr kontaktlos zustellen. Das war wirklich mal ein angenehmes Novum.
-
AndreaHummelt
(@AndreaHummelt) berichtet
@Gaense_bluemche @DHLPaket Gnaaaa. Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Da hilft nur, den Telefonsupport zu nerven. Leider.
-
_Linewalker_
(@KiMa2409) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket antwortet noch immer mit Standard-Floskeln und versteht das Problem genauso wenig, wie die Hotline. 4 Packstationen im Umkreis von 1km müssen ja förmlich überquirlen.
-
Wolfgang Tubbesing
(@wolfgangtubbes1) berichtet
@DHLPaket wo bleibt mein Paket? Sendungsnumme: 00340434619512709945 Marie sagt im Chat sie wird das Problem an einen menschlichen Mitarbeiter weitergeben Nr.220415559457 Der Status ist seit dem 1.4.22 unverändert:"Die Sendung wir gelagert und am Wunschtermin zugestellt. Mfg
-
Private Meinung
(@ralf_sg) berichtet
@DHLPaket Mail um 11:25: Ihr Paket kommt in den nächsten 15 Minuten an! Sendungsverfolgung um 11:45: Das Paket konnte nicht zugestellt werden und ist auf dem Weg zur Packstation. Wir sind zuhause, UPS hatte z.B. null Probleme. WAS SOLL DER SCHEISS???
-
eleanor
(@eleanor__clarke) berichtet
@DeutschePostDHL ein Paket von mir sollte am 1. April an meine Adresse zugestellt werden. Seitdem haben Sie mein Paket verloren, und niemand von Ihrem Kundendienst kann es finden. Schrecklicher Service.