Hat DHL Probleme in Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Haan, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haan und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (9%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haan, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Duisburg und Wuppertal.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Haan, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haan und in der Nähe von Orten:
-
Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃
-
itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...
-
lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
-
Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket
-
Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.
-
Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.
-
Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
-
Markus Bank (@MarkusBank) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.
-
Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
-
LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?
-
Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen
@Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost
-
Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.
-
Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔
-
Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen
@Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an
-
Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!
-
Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)
-
L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony
-
toto (@goardon_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@bleibtZuhause @DHLPaket Die service Hotline ist bis 20 Uhr besetzt, laut packstation, aber mehr als die Sendungsnummer angeben und dann rausgeschmissen zu werden schafft sie aktuell nicht 🙃
-
🇺🇦 🇪🇺🇩🇪🇺🇳🏳️🌈 Frank Sarfeld (@sarfeld) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Nicht nur meckern, sondern auch mal loben. Heute: @heiseonline-Leserservice. #Postcon hat (mal wieder) mein @ct_magazine verschludert. #Heise-Mitarbeiter nach ganz kurzer Wartezeit am Telefon so: kein Problem. Liefern wir nach, und stellen ab sofort auf @DeutschePostDHL um 💯🚀
-
Der Pohle (@DirkDD72) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen
@who_is_Annett @DHLPaket Aber über die DHL App kannst Du dein Paket beliebig umleiten und sogar zum Wunschtermin zustellen lassen. Also sollte eine Quarantäne keine Probleme sein. Ggf. wäre ja sogar eine Zustellung über die DHL Box möglich.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Markus (@Der_deutsche92) berichtet
@DHLPaket ich kann mein neues Gerät nicht aktivieren für die Packstation es kommt immer Fehler 11 bzw Fehler 18 was können wir nun tuen es liegt zudem auch eine Sendung in der packstation
-
Carsten (@derCarsten83) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL-Team. Bei meiner bevorzugten Packstation scheint es ein grundsätzliches Problem mit Sendungen des Typs Warenpost zu geben. Bei den letzten 3 Sendungen trat an verschiedenen Tagen derselbe Fehler auf. Könnt ihr euch das mal anschauen? Details gerne separat.
-
R.I.P 🏳️🌈 (@_xyzDE) berichtet
@DHLPaket wollt ihr vllt mal eure Website aktualisieren? Dort ist abgeben Pakete mit Ident Check werden in die Filiale gebracht. Heute der Postbote da gewesen und wollte das Paket bringen aber keiner Zuhause. Mal wieder Super Service DHL
-
Carsten (@derCarsten83) berichtet
@DHLPaket Es handelt sich um die Packstation 149 in 47805 Krefeld. Warenpost-Sendungen werden seit ein paar Tagen mit dem Status "Die Sendung wurde vom Absender in die Packstation eingeliefert." in die Packstation eingeliefert. So kann ich diese leider nicht abholen.
-
Mucki (@Mucki69470904) berichtet
@DHLPaket Ich sehe, ihr umgeht es, mein Problem zu beantworten. Nochmals genau: wie kann es sein, dass mein Paket, das offensichtlich auch nicht bei irgendeinem Nachbarn abgegeben wurde, im Regen steht?
-
phxsun (@haj2phx) berichtet
@Chrischaaan @Packstation Kann es ggf. sein, daß @DHLPaket ein SW-Update eingespielt hat? - Ich hatte gestern an einem Scanner, der sonst passabel funktionierte und idealen Bedingungen, auch massive Probleme.
-
Seitenstark.de (@Seitenstark) berichtet
@DeutschePostDHL Tolle Aktion, um Kinder partizipieren zu lassen & gleichzeitig wichtiges Thema.👍 Da bei der Abstimmung nach weiteren Themenideen gefragt wurde, ein Vorschlag: Kommunikation - analog & digital / wie wir im Austausch bleiben.
-
Brülli aka Bratkartoffel 🌈 (@bruellaffe93) berichtet
@DHLPaket Wie kann ein Paket nicht zugestellt werden, wenn erst gar nicht versucht wird das Paket zuzustellen? Ich war den ganzen Tag zu Hause und bekam eben die Mail, dass das Paket in die Filiale geliefert wird. Dieses Problem tritt nur bei DHL auf.
-
Stefan Gtwr (@stefangtwr) berichtet
@DHLPaket Ist Pakettracking gerade irgendwie kaputt? Hab hier zwei Sendungen die seit Dienstag Morgen auf "Elektronisch Angekündigt stehen". Wurden bei Einlieferung im Paketshop aber gescannt.
-
corinna (@corirose) berichtet
Hallo @DHLPaket, einer Eurer Boten auf der Dürenerstr. in Köln hat es komplett abgestellt Pakete über die erste Treppenstufe hinweg zuzustellen. Ist man nicht schnell genug aus der 4. Etage unten, nimmt er das Paket einfach wieder mit. Ist das jetzt Eurer Service?