DHL

Hat DHL Probleme in Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mülheim an der Ruhr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 02:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Wuppertal, Oberhausen, Krefeld, Herne, Bochum, Mülheim, Düsseldorf, Moers, Essen und Velbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyOberhausen Lieferung
GermanyKrefeld Lieferung
GermanyHerne Lieferung
GermanyBochum Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mülheim an der Ruhr und in der Nähe von Orten:

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • wasfuer1theater Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern.

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Queen_Ravenna Schneewittchen (@Queen_Ravenna) berichtet

    @DHLPaket seid ihr noch erreichbar? Ich hab da ein Problem ;)

  • Neumann_Felix Felix Neumann (@Neumann_Felix) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, können sie mir helfen zwei Sendungen zu finden? Sie sollen in der Packstation sein, nur leider habe ich keine Meldung in der Packstation App finden und habe daher keinen QR Code. Mfg

  • NecroDiabolo NecroDiabolo (@NecroDiabolo) berichtet

    @DHLPaket ich habe heute ein Paket in eine Packstation bekommen. In der DHL app wird aber kein Code generiert und die Meldung ein technischer Fehler sei aufgetreten.

  • alexkoiyote Alex 🌱 Ottr (@alexkoiyote) berichtet

    @deutschepost nach 4,5h gebe ich auf. Vielen Dank für den wirklich sehr schlechten Support und die Kopfschmerzen. Am Telefon wird man auch beim zweiten Mal nur belogen und die technische Infrastruktur funktioniert nicht. @DHLPaket

  • MarcoLippelt 🔴 💉💉Chaos-Marco 🇪🇺 (@MarcoLippelt) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Hättest du den Code angepauscht, hättest du jetzt kein Problem.

  • mochifel モチフェル Mochifel (@mochifel) berichtet

    @DHLPaket Liebe DHL, wie kann es sein, dass wenn ich Sendungen aus Nicht-EU Ländern erwarte, sie seit Änderung der Zollbestimmung IMMER aus einer Filiale abholen muss, weil angeblich nie jemand anwesend sei um sie entgegen zu nehmen? Erst heute wieder.

  • rabalyn Nils (@rabalyn) berichtet

    Service bei @DHLPaket: Ich stehe am Samstag Nachmittag vor der Packstation und kann meine Sendung nicht abholen, weil ich keinen Abholcode in der App anzeigen lassen kann. Grund: Wartungsarbeiten. Infos zu den Wartungsarbeiten? Natürlich in der App. ...🙄

  • TakutoItami Takuto (@TakutoItami) berichtet

    @amazingmaze17 @DHLPaket Hatte den selben Fehler. Die Lösung: Das angemeldete Gerät entfernen, dann lässt sich der Barcode der Karte ernwut scannen

  • Bluetenkelch Blűtenkelch (@Bluetenkelch) berichtet

    3 Pakete in der Packstation. Die App sagt „ein Fehler ist aufgetreten“ und generiert keinen Abholcode. Nach 10 min hatte ich keine Lust mehr auf das Gedudel der @DHLPaket Hotline. Früher wurde eine Abhol-PIN per Mail verschickt, da hätte ich meine Pakete längst…

  • mochifel モチフェル Mochifel (@mochifel) berichtet

    @DHLPaket Schön und gut, das beantwortet leider trotzdem nicht die Frage, ob es einen Unterschied macht, wenn es sich z.B. um Firmen handelt die zollpflichtige Sendungen erhalten.