Hat DHL Probleme in Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mülheim an der Ruhr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (93%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (1%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Oberhausen, Gladbeck, Moers, Duisburg, Krefeld, Herne, Gelsenkirchen, Mülheim, Essen, Wuppertal und Dinslaken.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mülheim an der Ruhr und in der Nähe von Orten:
-
lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊
-
🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏
-
Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.
-
Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket
-
Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.
-
Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket Noch nsl zur Klarstellung, Ihnen liegen alle Infos bereits vor. Seltsam ist, ihr Mitarbeiter der den Fehler begangen hat ist gar nicht befragt worden. Seltsam für eine Rückverfolgung. Nennt man so etwas einr vernünftige Recherche????
-
Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet
@DHLPaket ich sage Sie wollen nicht für den Fehler einstehen und lassen uhren Mitarbeiter im Regen stehen. Er wird privat für den Schaden aufkommen. Damit ist der Fall aber noch lange nicht für mich erledigt. Ihre unfähigen Mitarbeiter sind bereits benannt worden
-
Sammy Cat 💙💛 (@Barely_True) berichtet
@Kittycatcakes_ @DHLPaket Das ist dann natürlich noch zusätzlich nen tolles Konzept. Man bezahlt versicherten Versand und übergibt das Paket in deren Hände und am Ende muss man selbst nachweisen, dass der Fehler nicht bei einem selbst liegt. Super
-
the_real_vondrak (@TheVondrak) berichtet
@DeutschePostDHL Gibt es derzeit Probleme im Verteilzentrum Rüdersdorf? Kriege die letzten Wochen meine Pakete immer verspätet. Vielleicht ist man mittlerweile auch zu verwöhnt, aber wüsste nicht wann ich das letzte mal 7 Tage auf eine Sendung gewartet habe.
-
fabian (@ebayping) berichtet
@DHLPaket brauche Hilfe bei einer Sendung wo irgend ein Fehler aufgetreten ist.
-
Tigergeschichten (@zahmerTiger) berichtet
@DHLPaket Tatsächlich keiner. Euer netter Kollege von der Servicehotline hat sich heute morgen dem Thema angenommen und kümmert sich darum, dass die Rücksendung gestoppt wird. Danke fürs Antworten. War gestern nur sehr sauer :). Grüße
-
Kampfq (@KampfQ187) berichtet
@DHLPaket Hallo liebe DHL... Wir haben dasselbe Problem. Paket sollte am Freitag ankommen, LiveTracking ist iwann abgebrochen und seitdem (05.08) ist der Status unverändert. Ich habe Euch eine kurze E-Mail mit den privaten Daten geschrieben. Wäre nett wenn ihr Euch das ansehen könntet.
-
Laura (@livh0) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL, warum verbietet ihr Shops die nach 18 Uhr geöffnet haben die Herausgabe von Sendungen? Wie soll man als berufstätige Person überhaupt Sendungen pünktlich abholen?
-
Peter Schulte (@Astro_Pit) berichtet
@sbernd78 @DHLPaket DHL hat extreme Probleme wegen Personalressourcen. Die setzten jetzt Kräfte aus der Verwaltung für die Paketverteilung ein.
-
Project•Oasis (@Project_Oasis84) berichtet
@DHLPaket Ich kann da mal noch eine nette Statistik hinzufügen: bei über 50 Zustellungen durch Amazon Prime Delivery: 100% der Pakete ohne Verzögerung zugestellt. Bei 4 Sendungen mit DHL im gleichen Zeitraum: 3x in die Filiale benachrichtigt, davon 2x gesehen wie er einfach vorbei fährt!