o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gelsenkirchen stammen von den Postleitzahlen 45891, 45881 und 45899.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gelsenkirchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/29/2024 02:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Witten, Velbert, Essen, Marl, Bochum, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Oberhausen, Herne und Mülheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWitten Telefon
GermanyVelbert Internet
GermanyEssen Telefon
GermanyMarl Telefon
GermanyEssen Telefon
GermanyBochum Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gelsenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BockwurschtHerr Herr Bockwurscht  (@BockwurschtHerr) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Ich kann @o2cando nicht empfehlen. Grund: Heute, zwischen 8:00 und 12:00, sollte mein Internet und Telefonie Vertrag aktiviert werden. Ab 12 Uhr hab ich mal beim Support angerufen.

  • retro_snack Mitch S (@retro_snack) berichtet

    @o2cando Das habe ich schon probiert… gleiches Problem. Vielleicht liegt das Problem in meinem @vodafone_de WLAN.

  • Elowyn_ Elowyn (@Elowyn_) berichtet

    @vodafone_de ich werde zu @o2cando wechseln. Die scheinen wenigstens zu wissen was sie tun. Von meinen Freunden wurde da noch nie eine so heftige Störung wie bei euch Vodafone gemeldet.

  • NicoleRensmann Nicole Rensmann (@NicoleRensmann) berichtet

    @o2cando Vielen Dank für euren schnellen Support. Daumen hoch für das Social Media Team. Leider fühle ich mich aufgrund des intransparenten Angebots ein bisschen verpopot und habe gestern meiner Bestellung widersprochen. Schade. Jetzt freut sich @vodafone_de

  • caesaradamski Caesar Adam (@caesaradamski) berichtet

    Warum ist deine Verbindung so scheiße @o2cando ?

  • neliofee Nelio Fee 🦄🏳️‍🌈 (@neliofee) berichtet

    @o2cando Ich habe einen o2 Login mit meiner Handynummer seit 2018. Wenn ich den benutze wird mir nur o2 TV Basic angezeigt (und ne völlig falsche Mail-Adresse). Wenn ich versuche meine Festnetznummer zu registrieren bekomme ich immer die Fehlermeldung sie sei falsch.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @Black__S3 @o2cando Über DOCSIS auf Twitch streamen geht nicht, weil Vodafone den OFDMA nicht in Griff bekommt. Man hört immer wieder von verschiedenen Leuten da Probleme... Ich würde es nicht machen oder wenn es sein muss... Unbedingt den OFDMA rausnehmen was meist der Techniker macht.

  • JanaKausch Jana Kausch (@JanaKausch) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Hey, danke für eure schnelle Antwort! Habe telefonisch über die Kundenbetreuung ein Angebot erfragt und dies auch per Mail bekommen. Aufgrund dieser Landingpage erfolgte 8-tägige Sperre für andere Angebote. Habe um Löschung gebeten. Inzwischen, durch Fehler, 3 Monate gesperrt!

  • neliofee Nelio Fee 🦄🏳️‍🌈 (@neliofee) berichtet

    @JuergenHB @o2cando ich bin seit vielen Jahren sehr glücklicher Kunde. Den Service empfand ich immer als ausgezeichnet. Ich bin auch sonst zufrieden. Aber die o2 TV Option ist einfach nur quatsch. ich glaube ich kündige die einfach und hol mir online tv wo anders.

  • hannibal_td hannibal t d (@hannibal_td) berichtet

    Lieber o2 Kunde, Ihr Mobiltelefon hat sich mit dem Internet verbunden, deshalb haben wir für Sie die Surf-Dayflat ) @o2cando gar nix ! immer wieder dieser Müll ! ich will das nicht und werde das auch nie wollen trotzdem geschieht es immer wieder !!! Auch im WLAN