o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gelsenkirchen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 05/14/2025 11:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (14%)

    Telefon (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Herne, Bochum, Sprockhövel, Gladbeck, Oberhausen, Gelsenkirchen, Marl, Recklinghausen und Datteln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen TV
GermanyHerne Telefon
GermanyBochum Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanySprockhövel Internet
GermanyHerne Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gelsenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

  • Nasti1973 Nasti (@Nasti1973) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Ich glaube dem Internet ist zu warm. Ständiger Abbruch des Streaming-Dienstes wegen langsamer Internetverbindung. Langsam finde ich es nervig @o2cando

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!

  • Nasti1973 Nasti (@Nasti1973) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Nein. Werde ich aber morgen mal machen. Vielleicht ist auch einfach mal ein neuer Router fällig. Danke für den Support! 👍🏻

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?

  • Nasti1973 Nasti (@Nasti1973) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Das Problem ist, der Router zeigt nichts an. Bei dem Telefonie-Problem gestern war einfach die LED bei „Telefon“ aus. Es ist die HomeBox 6641

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Bommern, Nordrhein-Westfalen

    @_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jonasinfarbe Jonas (@jonasinfarbe) berichtet

    @o2cando Keine Multicard, Nachrichtenspeicher nicht voll und Servicenummer ist richtig. Werde mal abwarten, ob iOS 16.2 das Problem behebt. Wird ja nächste Woche veröffentlicht. Wenn es nicht geht, melde ich mich nochmal

  • MemoSadi85 Memo (@MemoSadi85) berichtet

    @o2cando @o2cando Hallo, leider werden mir trotz Kündigung zum 26.10. weiterhin Gelder von abgebucht. Da ich keine Rufnummer mehr habe kann ich mich auch nicht bei o2 abmelden um Hilfe zu bekommen. Daher Versuche ich es hierrüber. Kann mir bitte jemand helfen? VG

  • Iovelyeons ૮ • ᴥ • ა (@Iovelyeons) berichtet

    @o2cando wann fixt ihr bitte endlich das problem dass ich seit ner woche weder empfang noch mobile daten habe

  • Pykepuke Pyke44 (@Pykepuke) berichtet

    @o2cando ich habe versucht mein Problem über Messenger zu klären, aber zu mir wird die ganze Zeit gesagt dass ich es immer wieder melden soll (seit 3 Monaten) , schreibe ich dort mit einem Bot oder ist es normal dass man für 40€ weniger als 1mb/s bekommt?

  • ringbruder Manfred Maulwurf (@ringbruder) berichtet

    @o2cando warum ist jetzt schon wieder mobiles Internet in 52355 ausgefallen?Langsam reicht es!Wo für zahle ich?

  • Vinzentosaurus Vinzent (@Vinzentosaurus) berichtet

    Wenn dir @o2cando ne Rechnung stellt für nen Service den du nie erhalten hast und du seit bald ner Stunde am Telefon hängst weil dir n Shop dude ne email gegeben hat die nicht mal mehr in Benutzung ist Nice 👌🏻

  • ringbruder Manfred Maulwurf (@ringbruder) berichtet

    @o2cando Ich bin seit rund einem Monat bei euch Kunde und bin bis jetzt nicht besonders glücklich mit meinem Wechsel zu o2l!Ich hoffe das da was positives rüber kommt!

  • Kuraikox Kuraiko😇 (@Kuraikox) berichtet

    @o2cando Wenn’s mal Probleme gab letztes Jahr war auch Leon Formular nötig.

  • songoku_sayajin Songoku Sayajin (@songoku_sayajin) berichtet

    @o2cando Hi habe da ein Problem wegen der mobilen Datengeschwindigkeit, glaube das die bei mir gedrosselt werden! Ich zahle für 300mbit/s und es kommt nicht einmal 1/10 an und das Dauerhaft! Habe jedes mal den Netzstatus abgefragt, alles Okay! Außerordentliche Kündigung oder Drossel aus?

  • Kuraikox Kuraiko😇 (@Kuraikox) berichtet

    @o2cando Das nenne ich schon mal kein guten Kundensupport. Monate lang Probleme und ihr bringt nur einen Antrag der erst ab den 3ten Tag brauchbar ist. Weil man auch jedes Mal die Zeit hat euren Problemen hinter her zu Rennen. Damit ist klar das nächstes Jahr kein Vertrag mehr bei euch