o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Stetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stetten, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stetten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Stetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 22:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stetten, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Köngen, Urbach, Oberboihingen, Markgröningen, Waldenbuch, Filderstadt, Denkendorf, Schwieberdingen, Auenwald, Korntal, Nürtingen, Altbach, Schorndorf und Uhingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyKöngen Internet
GermanyUrbach E-mail
GermanyOberboihingen Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Stetten, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stetten und in der Nähe von Orten:

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Ostfildern, Baden-Württemberg Region

    @AxelGrehl @o2de Mmmhhh... ich bin seit 2007 mit DSL + Mobilfunk bei @o2de und konnte mich bisher nie beschweren. Wurde oft kontaktiert mit einem Upgrade-Angebot, das auch ohne Aufpreis aktiviert wurde. Netzverfügbarkeit bislang immer 👍 #zufriedenekundin 😄

  • HasanniBirguel Hasanni Birgül (@HasanniBirguel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @o2de Von Telekom zu Vodafone hat 3Tage gedauert und von O2 zu O2 automatisiert 8 Arbeitstage toller Service im digitalen 21jahrhundert 👎

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • felipe_carcamo JavierFelipe Cárcamo (@felipe_carcamo) berichtet

    @o2de hallo ich habe ein Problem mit o2 spot, nur rote Licht blickt (LTE) und obener drei Licht sind blau

  • doe_saturn75 Mr.C.W. (@doe_saturn75) berichtet

    @o2de Also das ganze ging jetzt 4 Tage und seit heute Abend wieder das gleiche Problem. Keine Ausgehenden Anrufe und Internet ist teilweise miserabel.

  • ScooterPeepo Nico🤓 (@ScooterPeepo) berichtet

    @RxyzrYT @o2de Am PC schau ich für dich Mal interessiert mich auch in Zukunft werde ich wohl FTTH Kunde bei EWE/Telekom keine Ahnung.

  • xTheLion97x Markus ✨#f3f3 (@xTheLion97x) berichtet

    @o2de Was ist eigentlich seit WOCHEN bei euch los.. Ständige WLAN Ausfälle usw... Und ich bin mit großer Sicherheit nicht der einzige der diese Probleme hat.

  • Andrea_Stoll_ Andrea Stoll (@Andrea_Stoll_) berichtet

    @o2de Anruf einer "Mitarbeiterin" von o2 an, die 29 Euro für das Installieren von Signal wollen.

  • andremoecke andré moecke (@andremoecke) berichtet von Munich, Bavaria

    @o2de Nur meine homespot ist komplett langsam

  • DL4GO Holger B. Rümmele (Holle B!)🇩🇪 🇪🇺 📷📱⚖️🚗 (@DL4GO) berichtet

    @grassi2000 @OnePlus_DE @o2de Habe leider immer noch genau das selbe Problem. Mit meiner Telekom Karte habe ich 5G bei O2 Vertragskarte aber nicht.

  • iamlookto Luke 🥵 (@iamlookto) berichtet

    @o2de Ubuntu an LAN1 des Routers, Ookla Speedtest diverse Server. Am lokalen Netzwerk liegt es nicht, diverse NAS Server und Rechner können ohne Probleme in der Bandbreite lokal kommunizieren.

  • RealzWolfy zWolfy (@RealzWolfy) berichtet

    @AyhanTkt @o2de Ich hatte nur mal von so einer Dame aus irgendein Studien Institut in München oder so immer um 18 bis 20 Uhr Anrufe bekommen bin irgendwann drangegangen und hab nix gesagt und irgendwann einfach aufgelegt, danach ist nie mehr sowas passiert.

  • muekerremsari Mükerrem Sarı (@muekerremsari) berichtet

    Seit einiger zeit habe ich dermaßen Probleme mit o2 und das als lang jähriger treuer Kunde. Ich habe bestimmt 100 mal angerufen und keiner konnte mir helfen. Immer wieder werden Ticket eröffnet und wieder ohne was zu sagen und ohne Hilfe geschlossen. @o2de #probleme