Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Walddorfhäslach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walddorfhäslach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walddorfhäslach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Walddorfhäslach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 12:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walddorfhäslach, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen, Stuttgart, Reutlingen, Rottenburg, Waldenbuch, Holzgerlingen, Esslingen, Böblingen, Köngen, Ostfildern, Oberboihingen, Tübingen, Altdorf, Hülben und Nürtingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySindelfingen TV
GermanyStuttgart TV
GermanyReutlingen Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Walddorfhäslach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Walddorfhäslach und in der Nähe von Orten:

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... Einstellung am Router. Diese aenden das WLAN-Signal sowohl auf 2,4GHz als auch auf dem neueren 5GHz. jetzt gesplittet und aufgreilt. Alle Geräte hängen am 2,4GHz mit festem Kanal. Bis jetzt funktionierts. #Kabelanschluss #Unitymedia

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @Unitymedia Noch immer große Probleme mit IPv4 - Euer AFTR Gateway ist überlastet

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    @OlliSch1 @UnitymediaHilfe @Unitymedia Leistung ist das eine, aber ich protokolliere Fehler

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • LargoFrench TruthKickup (@LargoFrench) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe ich hab hier eine Störung in 70378 Stuttgart. Kein Internet nichts geht. Hatte heute schon einmal das Problem aber da ging dann alles nach Router Neustart.

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

  • wonny2109 Yvonne Horz-Weger (@wonny2109) berichtet von Nehren, Baden-Württemberg Region

    @RikyPalm @Telekom_hilft Unitymedia / Vodafone ist nicht besser ständig steigt das WLAN aus ich finde es echt unglaublich der Service bei Unitymedia war eh sehr schlecht aber seit Vodafone da die Finger drin hat 😡Kopfschütteln!!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Elowyn_ Elowyn (@Elowyn_) berichtet

    Service Tweet für alle mit Totalausfall in Karlsruhe #Vodafone #Unitymedia Es wurde ein tiefgelegenes Bauteil beschädigt. Jetzt muss wohl erst das nächste Tiefbauamt angefragt werden. Vodafone hält es ja nicht für nötig die Betroffenen flächendeckend zu informieren. 😑👍

  • MarS1703189587 MarS-17 (@MarS1703189587) berichtet

    @vodafoneservice leider wieder Totalausfall in 61184. Was ist los bei euch? Als es noch Unitymedia war, hatte ich nie Probleme! Mein Nachbar hat auch keine Probleme. Er ist aber auch bei denen mit dem "T"....

  • CM_T_Stone K Dr. (@CM_T_Stone) berichtet

    Kann mir mal einer verraten, warum die Telekom an den Hausanschluss muss, um das Internet freizuschalten? War bei Unitymedia nie der Fall... Muss man das bei DSL, im Gegensatz zu Glasfaser, immer machen?!

  • _T1t0_ Tito (@_T1t0_) berichtet

    @TheVaan @vodafoneservice Mmh, bei mir noch nix. Du bist auch früherer Unitymedia-Kunde? NRW?

  • _tommy_le3 tommylee. (@_tommy_le3) berichtet

    @thanu_sama @Official_STYLO @ewekasidney Ich verstehe das auch nicht, habe unitymedia, was ja jetzt auch Vodafone ist, noch nie Probleme gehabt.

  • MarcusJansenDE Marcus Jansen (@MarcusJansenDE) berichtet

    Totalausfall bei Vodafone Kabel im raum Aachen . Was ist nur los bei euch? Solche Probleme gab es mit Unitymedia nicht ! Wird Zeit dass ich mir Starlink bestell ! @vodafoneservice

  • slasheazy slash (@slasheazy) berichtet

    Der Internetanschluss von @vodafone_de bzw. Unitymedia ist einfach nur Scheiße. Deshalb werd ich ab nächstem Monat auch Kunde bei einem kompetenten Anbieter. @deutschetelekom here i come.

  • TermiGE DenMo1987 (@TermiGE) berichtet

    Danke @vodafone_de das nach den Problemen Zuhause nun auch mein Mobiles Netz Probleme hat. Seit ihr Unitymedia aufgekauft habt, läuft es nicht gut. Vorher hätte ich euch jedem weiter empfohlen, aber mittlerweile bin ich nicht mehr zufrieden.

  • Gains4Games TruEpL4y (@Gains4Games) berichtet

    @JustRAPTAH Sag mal wo wohnt ihr das ihr euch über 250k freut? Ich wohne in ner 150k Einwohnerstadt und hab seit 5 Jahren 500k Konstante 250-350 anliegend. Damals Unitymedia heute Vodafone. Nie wirkliche Probleme gehabt. Im nächsten Quartal Upgrade auf die 1000er Leitung.

  • Diodenkoenig 100 Jahre echte! #Digitalisierung (20.07.1921) 💭 (@Diodenkoenig) berichtet

    @patrickdoern @glimmertal Kenne ich nicht so, auch nicht von Unitymedia, vormals Concepta, denn die haben wir hier noch unten im Keller und das ist ordentlich in einem Schrank, wie es sich unter ordentlichen Fachleuten gehört. Aber Unitymedia ist ja nun auch nicht mehr. Kenne die Branche seit 1989...