Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neu Isenburg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neu Isenburg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/29/2024 00:55

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neu Isenburg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hofheim am Taunus, Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Liederbach, Darmstadt, Bad Vilbel, Rüsselsheim, Dreieich, Rödermark, Bruchköbel, Groß-Gerau, Weiterstadt, Steinbach am Taunus, Büttelborn und Offenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHofheim am Taunus TV
GermanyHofheim am Taunus TV
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyBad Soden am Taunus Internet
GermanyLiederbach Internet
GermanyHofheim am Taunus TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Neu Isenburg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Neu Isenburg und in der Nähe von Orten:

  • einBambi Jan Bambach (@einBambi) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Woran man in diesem Smart Home merkt, dass das Internet von @UnitymediaHilfe nicht funktioniert: alle Lampen flackern. Hilfe. #schlaflos

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • Gatekeeper_one #𝖘chu𝖙z𝖊𝓷𝖌𝖊l 🕙 (@Gatekeeper_one) berichtet von Oberursel (Taunus), Hessen

    @UnitymediaHilfe eure Webseite funktioniert nicht mehr richtig Bei Angeboten für bestandskunden oder bei cable max mit TV und Programmen geht nichts Webseite nicht gefunden 🤔😞

  • abecker1973 Andreas Becker (@abecker1973) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Danke @Unitymedia für die tolle @RTLde #formel1 Übertragung am Sonntag Mittag. Pünktlich am 01. des Monats die Beiträge kassieren und dann so ein Service. Genauso wie die Abzocke bei Bestandskunden bei Vertragswechsel.

  • TC_FFM T.C. (@TC_FFM) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe hallo. Ich habe seit ein paar Wochen die vodafone station und seit dem Probleme mit den WLAN. Es bricht ab. Die Smarthome Geräte brechen immer wieder die Verbindungen ab. Was ist zu tun.

  • Dirk_S_ DirkS (@Dirk_S_) berichtet von Langen (Hessen), Hessen

    @LoluARTS @schlauschaf @SergeantMessy @xevitar @pfiffimus @UnitymediaHilfe Das Unitymedia einen miserablen Service hat ist ja jedem bekannt. Du musst bei Störungen auf jeden Fall die Zahlung kürzen und entsprechend dokumentieren. Wenn keine vertraglich vereinbarte Leistung erbracht wird bist du auch nicht verpflichtet den vollen Betrag zu zahlen.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • bub_frankfurter ceterum censeo 🇩🇪🇪🇺 (@bub_frankfurter) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Liegt euch alles vor und ihr kümmert euch drum. Aber Leute.. Ich wohne hier seit vier Wochen, in denen ich mehr Probleme hatte als in den gesamten vier Jahren zuvor. Und so geht es hier leider allen Nachbarn. Fehler passieren, Störungen kommen vor, das ist hier jedem klar.

  • APKGP_Pierre Pierre|APKGamingPros (@APKGP_Pierre) berichtet von Mühlheim am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe guten morgen, bitte schaut mal in eure dm's. Habe euch schon 2mal geschrieben und noch keine antwort erhalten. Habe seit gestern dauerhafte internet und Telefon ausfall.

  • bOwLoR Leo (@bOwLoR) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe fast jeden Tag fällt das Internet aus ... wegen solcher fehler wurde mir die Fritzbox angedreht und es ist trotzdem jeden tag das gleiche! Ihr ward mal so zuverlässig, was ist nur los mit Unity 🤬

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SchumacherGL Jens Schumacher (@SchumacherGL) berichtet

    @KMerzenich @vodafoneservice Nein, bis auf 2 mal in 2021, als die mit Ansage an der Infrastruktur Updates gefahren haben. Mittlerweile 500er mit 50up, gemonitored und täglich in Gebrauch durch VPN und HomeOffice. Schon zu Unitymedia-Zeiten keine großen Probleme (Kunde seit 2009).

  • TheFish1 TheFish (@TheFish1) berichtet

    Irgendwie komisch seit dem #vodafone unitymedia aufgekauft hat, häufen sich die Probleme mit Ausfällen im Internet/Festnetzbereich

  • JulienBMZ Julien | Jäääy (@JulienBMZ) berichtet

    @TheZ31 @vodafoneservice Same, war auch bei Unitymedia und da hatte ich nie Probleme. Erst mit Vodafone

  • LongLiveTwiizY 🗡🗡 (@LongLiveTwiizY) berichtet

    @iGotSmoothment Ich bin damals extra von Vodafone gegangen wegen so einer scheiße, war dann 2 Jahre bei Kabel BW die sind dann zu unitymedia rüber da waren es dann glückliche 5 Jahre und jetzt seitdem Unitymedia bei Vodafone ist hab so ein scheiß Problem.

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet

    lol, jetzt hab ich bei Check24 mal „ich habe aktuell einen Vertrag bei Vodafone/Unitymedia“ verschwiegen und plötzlich ploppt da ein 1000/50er Vodafone-Angebot in den Ergebnissen mit auf, WTF.

  • nd_g0d Larsus Christus (@nd_g0d) berichtet

    @vodafoneservice Und wann wird das möglich sein? Laut Abrechnung bin ich ja Vodafone Kunde und nicht Unitymedia ;) Btw: box ist seit heute Morgen online.

  • Meister_Ancap Meister Eder (@Meister_Ancap) berichtet

    Sat Bounty für hilfreiche Antworten: Was ist der einfachste Weg als DSL Kunde von @vodafone_de Vodafone/Unitymedia mit dem Standard Router Portweiterleitung/Freigabe zu machen? Neuer Router kaufen? Anbieterwechsel?

  • networxnet networx (@networxnet) berichtet

    @vodafoneservice Der beste Repeater nützt leider nichts, wenn der Anbieter unzuverlässig ist. Seit der Übernahme von Unitymedia durch @vodafoneservice ist die Zahl der Ausfälle deutlich angestiegen. Der Service im Gegenzug leider nicht besser geworden. Berufliche Erfahrungen mit VF gleiches Bild

  • Palleamo Pascal S. (@Palleamo) berichtet

    @JasenFr Seitdem Unitymedia zu Vodafone ist sind diese Probleme nachts einfach regelmäßig. Problem ist das ich an so einer kack Stelle wohne, das die die einzige Option sind weil ich sonst dritte Welt Internet hätte, wobei die besseres wahrscheinlich haben als DE

  • patrickdoern Patrick Dörn (@patrickdoern) berichtet

    @glimmertal Normal hat man eine richtige Dose in der Wand an die angeschlossen wird. Ist der Verstärker auch Rückkanalfähig? Hier hat vor Jahren der Unitymedia teilweise Verstärker, Verteiler und Dosem ersetzt und alles durchgemessen bis das Signal optimal war.