Fällt Vodafone Deutschland aus in Wrixum, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wrixum, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wrixum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 01: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wrixum, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wrixum und in der Nähe von Orten:
-
EinfachZovkX
(@EinfachZovk) berichtet
von
Sylt-Ost, Schleswig-Holstein
@MiindIll @vodafoneservice So sieht es aus da wo wir hingehen liegt Glasfaser neuer Vertrag kommt Vodafone läuft aus und fertig. Sehr lange habe ich das geduldet aber es reicht der Hauptpunkt ist einfach der Support 90% der Leute sind frech oder haben keine Lust zu arbeiten das wird ein vermittelt
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
dayd0m
(@dayd0m) berichtet
@vodafone_de Nein, euer Service ist beschissen und eure Leistung erst recht. Dazu seid ihr alles andere als zuverlässig.
-
Uwe Grassmé
(@DocDentN) berichtet
@vodafone_de Gute Idee. Hatte ich auch. Hatte in der Warteschlange um Rückruf gebeten, der aber nie erfolgte. Weiteres Ärgernis!
-
Ralf Sippl
(@ralf_sippl) berichtet
Router meldet "Partieller Service (US)" - jetzt macht Router-Reboot Sinn. 5 Minuten später: alles ok. @vodafoneservice: danke! (oder eher: Glück gehabt)
-
Florian Dehn
(@katzefudder) berichtet
Hallo @vodafoneservice @vodafone_de Sind euch Probleme mit dem Kabelnetz in 35510 #Butzbach bekannt? Totalausfall von TV, Internet.
-
KptBinks
(@BinksKpt) berichtet
@vodafone_de Quark mit Soße! Der Service war selten schlechter. Selbst unseren Businessanschluss bekommt man seit 1,5 Jahren nicht anständig zum laufen, Rechnungen werden dauerhaft falsch ausgestellt und antworten auf die geäußerten Anliegen kann man wohl auch nicht erwarten. Unseriös!
-
Modus_vivendi
(@creaturadeisola) berichtet
@vodafoneservice Es ist ein Witz. "Service-Team"! Seit über zwei Monaten Probleme. Breitbandstörung hier in Potsdam. Vodafone hilft in keinster Weise. Service-Techniker kommt nicht vorbei-sagt nicht einmal ab. 30 mal versucht eine Lösung zu entwickeln-kein Weg. Flieht ihr Narren-Anbieter wechseln
-
Carsten Werner
(@cwergHB) berichtet
@vodafoneservice Dass Leute für Ihren „Service“ zahlen, ist Ihnen klar?
-
Luca
(@Luca_Blr) berichtet
@vodafoneservice @elvinoviclol Ich bin mir nicht sicher ob Tobi überhaupt schon mal jemandem bei einem wirklichen Problem helfen konnte
-
Oskar Entenweich 🇺🇦
(@OlliSpooner) berichtet
@vodafoneservice @stef_lange Es stellt sich die Frage, wie der Ausfall über Stunden, fast ein Tag, von Ihnen @vodafoneservice kompensiert wird. Wir bezahlen nicht unerhebliche Gebühren und sind via Homeoffice darauf angewiesen. Hierzu erbitte ich Angaben Ihrerseits
-
Sebastian Schubotz
(@sibbl) berichtet
@vodafone_de ...nach 14 Stunden immer noch nix. Schätzt ihr, dass das heute noch behoben werden kann oder muss man sich so langsam Alternativen suchen?