Fällt Vodafone Deutschland aus in Wrixum, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wrixum, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wrixum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wrixum, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wrixum und in der Nähe von Orten:
-
EinfachZovkX
(@EinfachZovk) berichtet
von
Sylt-Ost, Schleswig-Holstein
@MiindIll @vodafoneservice So sieht es aus da wo wir hingehen liegt Glasfaser neuer Vertrag kommt Vodafone läuft aus und fertig. Sehr lange habe ich das geduldet aber es reicht der Hauptpunkt ist einfach der Support 90% der Leute sind frech oder haben keine Lust zu arbeiten das wird ein vermittelt
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
exxoterm
(@exxoterm) berichtet
@Shaxzy15 @vodafone_de Das ist ein DNS Problem. Nach nem Traceroute zu ner domain und ner ip ist das klar. Eine Möglichkeit das für einzelne Nutzer zu fixen ist das verwenden einer anderen ipv4 und ipv6 dns einfach mal mit 1.1.1.1, 8.8.8.8 oder 9.9.9.9 versuchen. Sollte passen
-
chicohh
(@chicohh) berichtet
@vodafoneservice Hi, hab euch eine DM geschickt. Probleme bestehen leider immer noch. HELP please! :)
-
..,-
(@tweetsfrommk94) berichtet
@vodafone_de Hey, ein neuer Tag, ein weiterer Ausfall des Internets. Aber ihr postet so einen Scheiß. Ihr solltet euch schämen. @vodafoneservice #Vodafonedown
-
Powerred6
(@Powerred_6) berichtet
@Succubaka_chan @vodafone_de Kenn das Gefühl richtig schlimm
-
Flake
(@its_Flake) berichtet
von
Kürnach, Bavaria
@vodafoneservice @vodafone_de Sowas ist Übrigens Rufschädigend wenn die Polizei eine Jugendhilfe nicht erreichen kann weil euer Netz kaputt ist / war.
-
Josh
(@DerJoshibaer) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Ne halbe Stunde hab ich den Prozess durchlaufen, um die Fehler in meiner eignenen Technik zu suchen und siehe da, Überraschung, der Fehler liegt offensichtlich nicht bei mir. Hätte ich auch vorher sagen können.
-
Stefan Wimmer
(@lars_stecken) berichtet
@vodafone_de 1Mbit Download anstatt 250, aber volle Upload-Geschwindigkeit. Gibt's Probleme in Berlin Spandau?
-
exxoterm
(@exxoterm) berichtet
@vodafone_de Ich möchte mal im Namen aller wütenden User hier sprechen und sagen dass ich es blöd finde, überall in DE Probleme mit euren DNS Servern und trotzdem sagt niemand wie man es fixed. Den part hab ich hier mal übernommen. Das sollte auch ein Praktikant checken
-
SSP | Liber von Lödl
(@liber_lina) berichtet
@Arukori @vodafone_de Wenigstens bin ich nicht allein. Zwar andere Region und andere Anbieter, hab aber auch furchtbare Probleme :/
-
Josh
(@DerJoshibaer) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Wenigstens ein Statement wäre mal cool (und nicht "es ist keine Störung bekannt".) und nicht nur das ewige Fehler auf den Kunden abwälzen, der macht ja sicher immer was falsch.