Fällt Vodafone Deutschland aus in Wrixum, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wrixum, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wrixum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wrixum, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wrixum und in der Nähe von Orten:
-
EinfachZovkX
(@EinfachZovk) berichtet
von
Sylt-Ost, Schleswig-Holstein
@MiindIll @vodafoneservice So sieht es aus da wo wir hingehen liegt Glasfaser neuer Vertrag kommt Vodafone läuft aus und fertig. Sehr lange habe ich das geduldet aber es reicht der Hauptpunkt ist einfach der Support 90% der Leute sind frech oder haben keine Lust zu arbeiten das wird ein vermittelt
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KON
(@kon190909) berichtet
@vodafoneservice 1/2 Ich bin nicht Vertragspartner sondern meine Freundin. Gestern wurde in der Hotline gesagt es wäre ne Hausstörung und ein Techniker kommt. Nix passiert, heute dann die Ausrede es wäre ein großflächiger Ausfall. Natürlich kann angeblich auch kein datenvolumen
-
Brigitte Nerlich💙
(@BNerlich) berichtet
@vodafone_de Vielen Dank! Es wäre toll wenn sein DSL-Festnetz wieder funktionieren würde.... Wenn man so weit weg ist, ist das alles ein Mist.
-
DerDan
(@d3_st3) berichtet
Was sind denn dass für ein unfreundlicher Kundenservice mit den unfreundlichsten Mitarbeitern auf 07007238169 ????? Sowas habe ich ja noch NIE erlebt!!! @vodafoneservice @vodafone_de Kundenservice geht anders !
-
Verena Ehlenbruch
(@v_ehlenbruch) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Seit Do warten wir auf Rückmeldung des techn. Service. Bei Rückfragen an der Hotline vertrösten immer andere (konträre) Aussagen. Bei der aktuellen Lage haben wir Verständnis für Vieles, aber transparent sollte man sein! #CommunicationIsKey #Störung
-
Justin.
(@xLaserEuLe) berichtet
@vodafoneservice @peter70011 Seit 3 Tagen kein Internet und Telefon in 40625 langsam nervt es wirklich sehr.. Wird da wirklich dran "gearbeitet"?! Weil langsam glaub ich nicht mehr dran.
-
Toermo
(@Toermo1) berichtet
@vodafoneservice @rfleming_uk Alles offline bei uns auch in 65812 und das für 80 Eur im. Monat. Mal ein paar Std wäre kein Problem, aber ohne Rüxkmeldung so lange geht nicht.
-
Mario Hohnen
(@Hoeni_hs) berichtet
@vodafone_de Die Nachsorge funktioniert ja. Die Vorsorge jedoch nicht. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an das Thema „Durch die Bezirksregierung für nicht nötig befundene Verstärkung der Rurdeiche im Bereich Wassenberg. Das Ergebnis erleben wir gerade.
-
Verena Ehlenbruch
(@v_ehlenbruch) berichtet
@vodafone_de Seit Do haben wir kein Internet & warten auf Rückmeldg. des techn. Service. Bei Rückfragen vertrösten immer anderen (konträre) Aussagen. Bei der akt. Lage haben wir sicherlich Verständnis für vieles, aber transparent sollte man sein! #CommunicationIsKey
-
Bee
(@BeeTweets_) berichtet
@carmeneve @vodafone_de Würde mich auch interessieren. NULL Hilfe Seitens Vodafone. Anruf - nur der unfähige Bot dran. DM hier - genauso unfähig, keine Hilfe. Seit inzwischen 2 Tagen kein Internet und mein Telefon in Berlin.
-
Name darf nicht leer sein
(@tweetsfrommk94) berichtet
@frubizym @vodafoneservice @vodafone Er hat aber Recht. Ich habe in der gesamten Zeit (mehrere Jahre!!) als Unitymedia Kunde nicht so viele Probleme gehabt wie mit Vodafone in 1 Woche.