Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wrixum, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wrixum, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wrixum und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wrixum, Schleswig-Holstein 11/18/2025 10:50

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Wrixum, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wrixum und in der Nähe von Orten:

  • EinfachZovk EinfachZovkX (@EinfachZovk) berichtet von Sylt-Ost, Schleswig-Holstein

    @MiindIll @vodafoneservice So sieht es aus da wo wir hingehen liegt Glasfaser neuer Vertrag kommt Vodafone läuft aus und fertig. Sehr lange habe ich das geduldet aber es reicht der Hauptpunkt ist einfach der Support 90% der Leute sind frech oder haben keine Lust zu arbeiten das wird ein vermittelt

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Das ist so ein Standardverfahren, dass von jedem Support zuerst angeboten wird, was aber noch nie zum Erfolg geführt hat, wenn eine App/ein Programm schlecht entwickelt wurden! Aber ja, hatte ich - ohne Erfolg!🤔

  • Julian4060206 Julian (@Julian4060206) berichtet

    @vodafoneservice Am Telefon hat man mir erklärt, dass die Techniker von Vodafone derzeit mit Tiefbau ausgelastet sein und deshalb noch keine Zeit zur Entstörung war. Das Problem ist seit 9 Tagen bekannt…

  • panther_803 Panther_803 (@panther_803) berichtet

    @vodafoneservice Nicht zu vergessen die 40€ Aktivierungsgebühr für die Apple Watch das bei anderen Anbietern ebenso kostenlos ist. Ich fühl mich vollkommen verarscht und abgezogen wenn ich ehrlich bin. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde. Anscheinend viel zu lange.

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Siehst Du, Du liest nicht richtig! Das ist MEINE Erfahrung mit Support-Diensten, es ist KEIN Vorurteil! Lesen & Verstehen! Funktioniert nicht und ich möchte nicht stundenlang am Hörer hocken, bis 1. jemand abnimmt, 2. jemand versteht, was ich möchte! Per Mail ist es einfacher!

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Aber ein direkter Ansprechpartner ist doch WICHTIG! Warum muss ich vorerst mit inkompetenten Angestellten beim Support korrespondieren, die Tipps, wie "Neuinstallation" vorschlagen, via (Copy&Paste), wenn Entwickler gleich verstehen und zeitnah reagieren könnten - UNNÖTIG🧐

  • cyberpunk1410 cyberpunk1410 (@cyberpunk1410) berichtet

    @vodafone_de nach jedem Smartphone Update von euch "belästigt" zu werden ob man nicht die App x oder y installieren will nervt❗. Im #Business Tarif Spiele und Shopping Apps vorgeschlagen zu bekommen ist peinlich. Bitte stellt das ab!. Danke.

  • Vancue_ Vxncue (@Vancue_) berichtet

    @vodafoneservice @blxedwtf @vodafone_de Ich hatte bereits vor Wochen angerufen und da kam ein Techniker etc. Der das Problem gelöst bekommen wollte… bringt eh nix mehr da wir bald neuen Router kaufen

  • Hika197 Hika19 (@Hika197) berichtet

    @hobblygobbly @vodafoneservice Krass, ich bin seit "ISH" Zeiten Kunde... Und ich habe mind. 1 die Woche Internetprobleme. Und bevor es heißt ich soll mich ja bitte melden... Euer Ernst ? Soll ich mich 1x die Woche bei euch melden oder wie wäre es wenn ihr mal endlich was dagegen macht.

  • rpj011993 rpj1993 🇺🇦 (@rpj011993) berichtet

    @vodafone_de Meine Eltern sind übrigens bei euch vertraglich gebunden und sorry, eure Leistungen sind nicht besonders gut!! Lest ihr eigentlich Rezensionen??? Natürlich habe ich mir das Video von Gamerbrother angeschaut und WTF, was ein Honeypot!!!

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Genau, ein unnötiger Lösungsvorschlag, der noch nie geholfen hat! Und das ist frustrierend für den Kunden, wenn er ständig diese Lösungsvorschläge erhält, die NICHT/NIE helfen! Aber daran könnten die genannten Firmen arbeiten/nachbessern, doch sie tun es nicht!🧐SCHADE!