Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Werther, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werther, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werther und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Werther, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 05:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werther, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Herford, Bünde, Melle, Löhne, Gütersloh, Bad Rothenfelde, Borgholzhausen, Dissen, Harsewinkel, Hilter, Steinhagen, Halle, Rödinghausen und Enger.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Telefon
GermanyBielefeld Totaler Absturz
GermanyHerford Telefon
GermanyBielefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Werther, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werther und in der Nähe von Orten:

  • Cord__ Cord (@Cord__) berichtet von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich bin kein Business Kunde. Eure Bude macht sich intern Konkurrenz. Mit indiskutablen Angeboten.

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Echo73428745 echodez (@Echo73428745) berichtet

    @Peter33164573 @vodafoneservice Yo das Problem hab ich seit letztem Samstag wenn das heute nicht behoben wird sind wir raus. Ich bitte dich das auch zu tun,dieses "unternehmen" soll kein Geld mehr verdienen

  • sYndoooo sYndoooo (@sYndoooo) berichtet

    @vodafone_de Niemals@wieder ein Vertrag bei den Laden schlechtester Service den ich je erlebt habt.. #niemehrvodafone

  • LebensfroherN Lebensfroher Nihilist (@LebensfroherN) berichtet

    @vodafone_de kein Handyempfang weder Internet noch Telefon seit über 30 Stunden inzwischen. Ich bin Immobilienmakler von Beruf und auf mein Handy angewiesen mir entgehen dadurch Einnahmen und mögliche anrufe von Klienten. Wer zahlt mir diesen Ausfall?

  • SeifarthTim Rosiky89 (@SeifarthTim) berichtet

    @vodafone_de wird zum neuen O2... Stehst und ständig Störungen und die Behebung dauert immer länger... So viel zum Thema Highspeed Internet... Ich würde eher sagen back to the roots 64 K Modem reloaded. Wäre ich lieber bei @o2de geblieben.

  • needless JG (@needless) berichtet

    @vodafone_de Ich habe mich gerade sehr gefreut zu sehen, dass bei Vodafone selbst keine Probleme bei der Internetverbindung gibt. Die Rechnung kam pünktlich, obwohl ich seit heute früh weder Internet, noch Telefon geschweige denn Fernsehen habe. Da sieht man die Prioritäten... 😤

  • francescodib6 Francesco di Bari (@francescodib6) berichtet

    @vodafone_de @netzjournalist ich melde Störungen seit einer Woche. Das Netz hat massive technische Probleme und es kommt kein Signal ins Haus. Ihr Service schlägt vor die LAN Kabel zu überprüfen..... man könnte sogar denken dass die Telekom besser wäre!!!! Entschädigung!!!!!

  • Kater993 Kater99 (@Kater993) berichtet

    @sweettweetangie @SWM_Muenchen @vodafoneservice Das Problem ist das die Netzknoten in der Regel nur 6h Notstrom haben, die Stationen sind jetzt leider aus.

  • MaxiNope Stripex (@MaxiNope) berichtet

    @vodafone_de .....5:15 Uhr sollte der Fehler behoben werden. Aktueller stand „Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor.“ TOP

  • Denis74T Denis T. (@Denis74T) berichtet

    @vodafone_de Informationen dazu wann und ob das Festnetz in München wieder funktionieren soll wären wirklich toll, seit 27 Stunden total Ausfall, wofür bezahle ich euch noch mal ?

  • Glitterkitty95 NoH8 (@Glitterkitty95) berichtet

    Komisch das mir @vodafone_de sagt mein Router sei Kaputt nach einigen Monaten mal wieder. Obwohl ganz Deutschland Probleme im Moment hat ? Ich bezahle 5 Euro und bekomme einen ggf. Gebrauchten wozu dann die 5 Euro ah ja damit ich nen neuen bekomme. Provision regelt i know -.-