Fällt Vodafone Deutschland aus in Werther, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Werther, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Werther, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Dezember 09: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(52.13%)
TV
(16.10%)
Totaler Absturz
(12.98%)
Telefon
(12.78%)
E-mail
(3.46%)
Wi-fi
(2.55%)

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Werther, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gütersloh, Bielefeld, Herford, Melle, Masch, Bünde, Steinhagen, Harsewinkel, Bissendorf und Versmold.

Gütersloh Wi-fi
Bielefeld Totaler Absturz
Herford TV
Melle Internet
Bielefeld Internet
Gütersloh Telefon

Vodafone Deutschland in Werther, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • insanelygreat insanelygreat (@insanelygreat) berichtet

    @larsihasi @vodafone_de Nope. O2 DSL. War aber zuvor mit Telekom DSL auch nicht besser. Die Probleme des Landmenschen.

  • DominaWorld domina.world.magazine (@DominaWorld) berichtet

    seit 1 Woche kümmert sich @Telekom_hilft um mein Problem - was soll ich sagen ... hmmm ja .. sehr bemüht - mehr aber auch nicht - konkrete antworten gibt es nicht - heute wird nicht mal mehr auf meine nachrichten reagiert .... da ist @vodafoneservice definitiv besser

  • 1985_richter Frank Richter (@1985_richter) berichtet

    @ProSiebenMAXX Wären sicherlich noch mehr gewesen wenn @vodafone_de endlich mal ihre Probleme lösen würde. Aber zum Glück kann man ja #ranNFL ja auch mal im relive schauen.

  • Pyrphoros66 Oliver Rohde (@Pyrphoros66) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodaphone Team, seit Freitag Nacht habe ich nur sporadisch Internet. Downstream geht manchmal, der Upstream so gut wie nie und Hilfe von Euch gibt es nicht. Euer Kommunikationsverhalten gegenüber den Kunden ist wirklich gruselig :-(

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ (@MacPod) berichtet

    @vodafoneservice Und leider wieder einmal total versagt - alle guten Dingen sind drei. Und genau jetzt war es das dritte mal, das ich durch Fehler und Probleme bei Euch, der doofe bin. Fazit: Ich werde also nach und nach zum rosa Riesen wechseln! Wenn ihr es so wollt….dann ist es eben so :-(

  • gromit73 Thomas Knuppe (@gromit73) berichtet

    @vodafone_de Hab nochmal drüber geschlafen und bin mir nun sicher, dass ich die Umstellung einfach widerrufen werde. Hab weder Zeit noch Lust mich mit der Lösung eurer Probleme zu beschäftigen. Zurzeit ist wohl wieder ganz Norddeutschland betroffen und wieder mal herrscht eisiges Schweigen.

  • PartikelYT Partikel (@PartikelYT) berichtet

    So @vodafoneservice nun reicht es mir entgültig die letzten Wochen schon wegen Netzstörung usw Probleme weshalb wir den Scheiss Vodafone Kabelrouter benutzen müssen und jetzt auch noch zusagen das die Störung weg währe und ich wieder die Fritzbox anschließen könnte (1/2)

  • _Slay berkant (@_Slay) berichtet

    @PrinzmeiniBR @vodafone_de @ventiqlive @o2de vodafon ist scheiße!!!!!!!!!!!

  • ventiqlive ventiq. (@ventiqlive) berichtet

    @vodafone_de bekommt ihr eig irgendwas hin habe seit Monaten nur Probleme mit den Internet und das einzige was sie mal wieder sagen ist ja das ist nh Störung wir beheben die gerade mein Internet geht jede 2 Minuten nicht mehr wtf

  • SerienSkylan Skylan (@SerienSkylan) berichtet

    @vodafoneservice Bisher immer angerufen. So ist es halt leichter das Problem zu erklären, auch wenn das System das Sagen hat und nicht die Mitarbeiter....