Fällt Vodafone Deutschland aus in Weitramsdorf, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weitramsdorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weitramsdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weitramsdorf, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coburg, Bad Staffelstein, Rödental, Hildburghausen, Eisfeld und Lichtenfels.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Coburg | Internet | |
Coburg | Wi-fi | |
Bad Staffelstein | Internet | |
Coburg | Totaler Absturz | |
Rödental | Internet | |
Hildburghausen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Robert Blyatboy
(@BlyatBoy_) berichtet
@vodafone_de @anamai89102219 Wie kann man sich bei euch über den support per mail beschweren?
-
Black Hunter
(@Wendtbastian) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de ja was soll ich sagen nach tag 8 ohne richtigen support und erleuterung von den so genanten technik team. was das problem sei bei mein tv programm. komme ich zu den entschloss alles jetz über mein rechts anwahlt zu machen,. habe keine kraft mehr.
-
Sky
(@thaasky_) berichtet
@vodafoneservice Keine Angst, ich bleibe hauptsächlich erstmal Kunde bei euch, nur nutze ich nicht mehr das datenvolumen
-
mkl1987
(@mkl1987) berichtet
Hallo @vodafoneservice in Bonn-Bad Godesberg (53179) bekomme ich im Kabelnetz gerade nur max. 5mbps im Downstream, Upstream ist mit 50mbps in Ordnung. Modem habe ich schon 2x neugestartet, wird aber nicht besser. Gibt es Probleme oder wird gerade was gebaut? CC @vodafone_de
-
Nick
(@Nick20000001) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Gibt es aktuell Störungen oder ist das Netz bei Reutlingen überlastet? Habe jetzt seit über 2-3 Wochen einen Ping zwischen 80ms und 600ms ... vor dem Zeitraum waren es normalerweise 20ms bis 30ms. Das wir langsam echt anstrengend.......
-
Andreas Bunen
(@bolef2k) berichtet
@vodafoneservice Das ist nett, aber löst meine Probleme nicht. Der Rückruf ist nach 3 Sekudnen abgebrochen. Das nervt so langsam. Echt schön als Business Kunde :)
-
Lukas
(@Lukas_Ri1) berichtet
Ich habe die Email Adresse 100% richtig eingegeben, da schon zig Mal kontrolliert. Mailer Daemon habe ich auch nie bekommen. Ich stecke anscheinend in einer Spirale fest. Könnt ihr mir helfen @vodafoneservice ?
-
Redknuff
(@Redknuff) berichtet
@EugenJehovas @vodafoneservice So oft fällt es nicht aus. Aber ein Ausfall von jetzt 6 Tagen (heute behoben) ist schon zu krass
-
Blűtenkelch
(@Bluetenkelch) berichtet
Hallo @vodafoneservice , Deutsche Glasfaser (Kundenakquise wg. Netzausbau) sagt, daß VF in Zukunft das (Fernseh)Kabelnetz nicht mehr unterhalten und alle Angebote auf das Glasfasernetz der DG umstellen wird. D.h. wer keinen GF-Hausanschluss hat, bekommt ein Problem. Stimmt das?
-
Lukas
(@Lukas_Ri1) berichtet
@vodafoneservice Ich habe eine DM geschickt. Da ist das Problem auch in der richtigen Reihenfolge geschildert. Danke fürs anschauen.