Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Walshausen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Walshausen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walshausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Walshausen, Rheinland-Pfalz 12/15/2025 12:50

Dezember 15: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walshausen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bann, Homburg, Blieskastel, Pirmasens, Bruchmühlbach-Miesau, Bexbach, Zweibrücken, Rodalben, Rieschweiler-Mühlbach und Waldfischbach-Burgalben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBann TV
GermanyHomburg Internet
GermanyHomburg Internet
GermanyBlieskastel Wi-fi
GermanyPirmasens Telefon
GermanyBlieskastel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PhKaufmannMR Philip Kaufmann (@PhKaufmannMR) berichtet

    @thomaswinzer @vodafoneservice Den Laden kann man echt nur zumachen, bin was Service angeht tatsächlich froh bei der T..... zu sein.

  • Landgraf87 Martin "YumYumTuete" Landgraf (@Landgraf87) berichtet

    @vodafoneservice @Johnny12656015 2/2 könnt ihr eben genau nichts tun. Probleme in eurem Netz sind einfach normal und werden gekonnt ignoriert und wegdiskutiert. Aber man redet ja auch hier nur mit nem unterbezahlten Supportmitarbeiter. Tut mir leid für euch, eure Führungsetage versaut das ja, nicht ihr.

  • Grooveyleddy Clare Cosgrove ❤️🇺🇦❤️🙏 (@Grooveyleddy) berichtet

    @vodafoneservice Ja aber es liegt nicht an irgendwas das ich tue, zwischenzeitig hats doch funktioniert. Es liegt an euch und der update. Es gibts nichts was ich tuen kann um was zu ändern es ist definitely a You Vodafone problem. Heute das gleiche nochmal.

  • volkskamera Volkskamera (@volkskamera) berichtet

    @mies1234 @vodafoneservice Naja, der Support kann maximal bis zum Keller schauen, wo sich der Anschluss befindet. Aber sie könnten durchaus Recht haben. Ich hoffe, es ist nicht die Hausverkabelung

  • Arcardus Arcardy (nonbinary 💜) (@Arcardus) berichtet von Bremen, Bremen

    @vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..

  • Solarstorm777 Feuerhand (@Solarstorm777) berichtet

    @vodafoneservice liebe Leute. Ich bin mit ihrem Service zufrieden. Auf nicht nachvollziehbare Links reagieren ich leider nicht… Näheres ggf per dm. Mit besten Grüßen Hand

  • mies1234 Stand 🇪🇺 with 🇺🇦 Ukraine (@mies1234) berichtet

    @volkskamera @vodafoneservice Ich werde mal ein neues Kabel kaufen, das war nämlich schon mal ein Problem.

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Klar, viele Fehler, schlechter Service und zu wenig Personal führt natürlich zu hohen Wartezeiten. Wirklich ein ganz schlechtes Aushängeschild von Vodafone. Verlassen jetzt die Mitarbeiter das sinkende Schiff?

  • localhost_53 127.0.0.128:53 || El Horsto 🍉🐿️ (@localhost_53) berichtet

    @vodafoneservice Völlig unangemessene Antwort, wenn die Hotline regelmäßig sagt, dass man länger als 45 Minuten warten muss. Da kommt man sich als Kunde verarscht vor.

  • fischkreutz19 Chris (@fischkreutz19) berichtet

    @vodafoneservice was ist wieder los? Wieder kein Internet seit circa 14 Uhr. Postleitzahl ist 26826. kann nicht sein das man im 2 Wochen Takt Probleme hat. Es ist nicht mehr auszuhalten