Fällt Vodafone Deutschland aus in Walshausen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Walshausen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walshausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walshausen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bruchmühlbach-Miesau, Pirmasens, Bexbach, Zweibrücken, Homburg, Rodalben, Rieschweiler-Mühlbach, Waldfischbach-Burgalben und Blieskastel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tex /
(@Tex52409676) berichtet
@vodafone_de Sowohl als auch. Mittlerweile sagt der Netzassistent das eine Rückwegstörung liegt, aber bei eurer Kundenservice hotline kriegt man immer die Technische Hilfe die mir sagt dass Ich in "kürze" wieder alles nützen könnte. Problem besteht seit über 24 Stunden.
-
ɹəʇɐʞɹɥouıə ıssəɾ 🆗
(@JesEinohrkater) berichtet
Morgens früh schon @vodafone_de Mitarbeiter vor der Tür, die Zutritt zu meiner Wohnung wollen. Angeblich wären Sie angemeldet. Dumm nur, dass ich Telekom Kunde bin. Sie müssten trotzdem rein. Am Ende stellt sich heraus, dass sie mir etwas verkaufen wollen. Seriös ist das nicht.
-
RealKeeper
(@RealkeeperReal) berichtet
@vodafoneservice Ich verstehe nicht, warum man unbedingt den Kunden den Tag verderben möchte. Hier in Offenburg fällt das Internet gefühlt jede fünfte Minute aus. Ist Internet verfügbar, so ist es extrem langsam. Und Abends kann man es komplett vergessen. Einfach nur unglaublich.
-
Richard Wirth 🌍💙💛 🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦
(@richard_wirth) berichtet
@vodafoneservice Hallo, ich kann mich aktuell nicht mehr auf meinem Vodafone Account anmelden (Kabelvertrag) wer kann mir bitte helfen?
-
izzo
(@izzo____akin) berichtet
@vodafoneservice Erstmal eure Internetprobleme in nrw fixxen! Seit Freitag kein wlan, was ist das für ein service
-
Baba Jubak
(@volxheld23) berichtet
@vodafone_de lasst doch nächstes mal jemanden auspeitschen, bis er dann endlich vodafone kunde wird… natürlich humorvoll. ich wünsche euch auch einen angenehmen abend und jemanden, der etwas von unternehmenskommunikation versteht und bei euch mal drüber guckt… 😜
-
Mr. Smith
(@SmithersLE) berichtet
@HannesPreishub @vodafone_de Das Problem ist ja, dass die Mängel beseitigt werden. Gibt es da ein Urteil wann der Zeitraum oder die Häufigkeit dann ein Grund sind. Z. B. Heute bis zum 10 Uhr lief es. Und mittags wieder nicht und seit 14 Uhr wieder ok.
-
superfreeeeeak
(@superfreeeeeak) berichtet
@vodafoneservice Ich habe tatsächlich seit Wochen Probleme, aber mit dem Diagnosetool finde ich das Problem nicht. Ich habe Packet-loss und Rubber-banding in Fps games.
-
ɹəʇɐʞɹɥouıə ıssəɾ 🆗
(@JesEinohrkater) berichtet
@Sascha1982wtal @vodafone_de Wenn ich ein Problem habe, rufe ich bei der Telekom an und mache einen Termin und weiß dann auch wann ein Techniker kommt. Aber der kommt dann auch mit Messgeräten, nicht nur mit einem Tablett.
-
izzo
(@izzo____akin) berichtet
@vodafone_de Löst lieber eure internet probleme, katastrophen laden