Fällt Vodafone Deutschland aus in Walshausen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Walshausen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Walshausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Walshausen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pirmasens, Homburg, Blieskastel, Bann, Bruchmühlbach-Miesau, Bexbach, Zweibrücken, Rodalben, Rieschweiler-Mühlbach und Waldfischbach-Burgalben.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🛑Munix🥇
(@go_caching) berichtet
@ZeusoGer @vodafoneservice Wenn der Kunde nur in der Masse zählt und zahlt wird sich das auch nicht ändern. Ich wünsche mir das es nun besser wird
-
Frank (FOP)
(@FOPinHamburg) berichtet
@vodafoneservice Euer Service war an sich gut, GLS ist aber katastrophal, kein anderer Zustellort buchbar, keine andere Zeit buchbar, nicht mal Abholung im Depot; einzige andere Zustelloption: Annahme verweigern. Wie sinnvoll 🤐.
-
NiciWausE
(@Nici_W_aus_E) berichtet
@vodafoneservice Es liegen diverse Rückrufbitten bei euch vor. Ich glaube nicht mehr daran, dass irgendeine davon noch fruchtet. Definitiv war der Vertragsabschluss ein Fehler. Aber hinterher ist man immer schlauer.
-
Unbelievable Andy
(@UnbelievableND) berichtet
@_Lord_Mike @vodafone_de @ThomasJenewein Bei mir schon mehr als 48h... Kein DSL. Homeoffice über Handyhotspot mit #1und1 da funktioniert wenigstens alles. Kündigung an #Vodafone ist raus. Das wird langsam zum Normalzustand. #Vodafonedown
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@vodafoneservice Wie oft den noch? Das kostet ja nur meine Zeit... macht endlich eure Arbeit verdammt... und verlangt nicht das ein Kunde stündlich bei euch Anruft. Lächerlich.
-
Daniel
(@DwieDaniel_) berichtet
@vodafoneservice Hi! Wir haben ein Problem bei unserem Neuauftrag. Kann ich Euch per DM schnell die Auftragsnummer schicken und ihr schaut da mal rein? Danke. :)
-
Thomas H.
(@HansiLanda) berichtet
@vodafoneservice Prima, da fühlt man sich als Kunde super. Danke 🤨
-
Wolfgang Raiber
(@WRaiber) berichtet
@vodafoneservice Erwarte von Serviceleistern Neutralität und keine Politik,Kunden,die den Service in Anspruch nehmen unterstützen das Unternehmen, egal welche Präferenzen haben, darauf wollte ich aufmerksam machen, ist eine Gradwanderung und nein,werde nicht Kündigen bin mit Vodafone zufrieden !
-
Marco Huber
(@mhuber84) berichtet
@vodafoneservice Leider ist die Kommunikation mit euch nicht zielführend. Eigentlich mag ich euer Angebot, aber euer Support ist leider unterirdisch. @vzbayern habt ihr eine Idee, wie ich den Support von Vodafone erreichen kann? Telefonische Hotline, Chatbot, Twitter-DM hab ich schon versucht.
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@vodafoneservice Das ding ist scheiße und spiegelt die Realität nicht wieder. Das könnt ihr behalten. Ich habe 2 mal ne Störung gemeldet und nicht einmal Feedback bekommen. Angeblich ist alles okay aber dann stand ein Techniker da und hat den ganzen Anschluss verpegelt.