Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sulzheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sulzheim, Rheinland-Pfalz 09/13/2025 13:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sulzheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Wörrstadt, Alzey, Ingelheim am Rhein, Bingen am Rhein, Bad Kreuznach, Bischheim, Hochheim am Main, Nieder-Saulheim, Gau-Algesheim, Geisenheim, Guntersblum, Budenheim, Nieder-Olm und Weiler bei Bingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Telefon
GermanyWörrstadt TV
GermanyMainz TV
GermanyMainz Totaler Absturz
GermanyMainz Internet
GermanyMainz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sulzheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sulzheim und in der Nähe von Orten:

  • BlogSeppel Seppels_WORLD (@BlogSeppel) berichtet von Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz

    Jo @vodafoneservice ihr nicht einfach Mal Geld für eine Smartcard ab die ich nie besseren habe. Noch dreister geht nicht oder ?

  • mahrko Marco Bereth 🇪🇺 (@mahrko) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Was stimmt eigentlich an meinem Handy oder eurem Netz nicht, dass es am Standort Mainz-Lerchenberg (ZDF) mich immer ins 2G-Netz bucht, wenn 4G nicht verfügbar ist. Nur wenn ich 4G im iPhone deaktivier, dann geht’s ins 3G-Netz. Mit 3 Balken. Das nervt tierisch.

  • DohringMartin Martin Döhring (@DohringMartin) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Der Film heißt „Scheiße schmeckt!“ und hat sich als DVD bereits millionenfach in Deutschland verkauft.

  • GudeAndi GudeAndi (@GudeAndi) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Benni_1123 Benni (@Benni_1123) berichtet

    @vodafone_de so langsam macht euer Support keinen Spaß mehr. 4 versuche bei der Hotline gebraucht, um den Stand einer Rufnummerportierung zu erfragen. Hat allerdings nicht geklappt (beim letzten Mal wurde der Anruf einfach beendet) Sonst war das Mal besser..

  • Rincewind_am Rincewind (@Rincewind_am) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Immer liegt die Schuld erstmal bei der Kundenhardware und dann wollt ihr Techniker vorbeischicken, obwohl das Problem bei euch liegt. Support technisch seid ihr keine glänzende Krone.

  • SSC_YTK SupremeShittyCraps | SSC 🥦🏳️‍🌈 (@SSC_YTK) berichtet

    Hab jetzt zu Hause erstmal kein Internet, weil @vodafone_de den alten Tarif gekündigt hat, obwohl mein neuer Router, der vorgestern hätte kommen sollen, noch nicht da ist. Und so geht ihr mit euren Kunden um? Ich bin wirklich sehr enttäuscht von eurem Service.

  • mrvanknobi b (@mrvanknobi) berichtet

    @_dxwx @vodafoneservice Es ist leider eine Schule die dahinter steht, aber meine IT Dienstleistung werden die Zahlen müssen. Absolut lächerlich, ist ja nicht so das ich parallel noch für Vodafone west arbeite. Aber der Service aktuell unterirdisch

  • justgoscha justGoscha ⭐️ brings Motion to your business (@justgoscha) berichtet

    @vodafone_de Hilfe kann mein Vodafone nicht in den USA verwenden. Keine Verbindung zu Netzwerken. Kann mich auch nicht in MeinVodafone anmelden... da ich das immer übers Netzwerk gemacht habe.

  • StrwbrryPancake maengelexemplar (@StrwbrryPancake) berichtet

    So schön, dass die VL zwischendrin immer wieder für paar Sekunden hängt, aber @vodafone_de jedesmal so: Nö, da läuft alles rund, wir können kein Problem sehen. 🙃🤡

  • idefixwindhund Idefix Windhund (@idefixwindhund) berichtet

    @vodafone_de Danke, mittlerweile hat sich das Problem von selbst gelöst. Sprich: Es geht wieder. 👍🏼

  • Gahbi7 gahbi_76 (@Gahbi7) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hallo VF-Team! Seit heute früh Kabel-Anschluss komplett tot in Nürnberg 90425… und keinerlei Info, bis wann die Störung behoben werden soll. Was ist da los? Mehr Transparenz bitte! Ist echt Mist im HomeOffice.

  • MDethof Markus Dethof (@MDethof) berichtet

    @vodafoneservice unser Router (asus) verliert in letzter Zeit immer wieder die dsl Verbindung…. Hatten die letzten Monate eigentlich nie Probleme. Ist im Homeoffice ziemlich Störend ohne Internet Raum 85591

  • mrvanknobi b (@mrvanknobi) berichtet

    @vodafoneservice Ausfall B2B Anschluss seit gestern 16 Uhr gemeldet, und nicht in der Lage die laut AGB vereinbarten 12h auch nur annähernd einzuhalten. Hotline hat systemausfall und es wird nicht mal versucht eine Lösung zu finden.