Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Singhofen, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Singhofen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Singhofen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Singhofen, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 08:55

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Singhofen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn, Koblenz, Hadamar, Boppard, Vallendar, Diez, Utzenhain, Höhr-Grenzhausen, Lahnstein, Leiningen, Montabaur, Oberwesel, Bendorf, Aarbergen und Niederwerth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLimburg an der Lahn Internet
GermanyKoblenz Totaler Absturz
GermanyHadamar Internet
GermanyBoppard Internet
GermanyVallendar TV
GermanyDiez Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Singhofen, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Singhofen und in der Nähe von Orten:

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • inovatech Andreas Göttsche (@inovatech) berichtet

    @vodafoneservice Bei uns liegt eine Störung vor. Das wird auch im Netz-Assistenten angezeigt. Frage: Kann man nicht eine SMS schicken ? Kann nicht so schwer sein. Ihr wisst schon das WIR der Kunde sind ? Warum muss man den Infos dann kompliziert hinterherlaufen ? Verstehe ich nicht

  • hochbahn HOCHBAHN (@hochbahn) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @CorinnaIst Moin! Das Problem ist bekannt, hier ist ein Funk-Repeater defekt. @vodafone_de ist dran, es kann aber noch eine Weile dauern. /nw

  • per_sanders Per Sanders (@per_sanders) berichtet

    @vodafoneservice hallo, habe ständige Tonprobleme & Bild stoppen, beim Sender WDR HD Köln, WDR SD läuft ohne Probleme, andere Sender auch ohne Probleme, habe schon die 2. Horizon Box.

  • trancefishde Marcel (@trancefishde) berichtet

    @88ratsboT @MontanaBlack @vodafone_de findste? Ich hab da eigentlich immer kompetente Hilfe gekriegt. Also per Telefon nicht, aber über Twitter geht alles Ratzfatz.

  • NightBird8i nightbird8i (@NightBird8i) berichtet

    @vodafone_de Ne das kann doch nicht sein das es so oft ausfällt und so beschissen ist Es nervt auch langsam!!

  • FrankMaute Frank Maute (@FrankMaute) berichtet

    @IsAutonomous @vodafone_de @Vodafone_B2B Hi Michael, Vodafone hat eine Service-Verhinderungs-Infrastruktur aufgebaut. B2B-Verträge werden genauso mies behandelt, wie B2C. Feste IP: 🤪. Über 5 Wochen ging fast nichts. Habe die SMSe von denen aufgehoben. Wechsle, wenn es geht. Bin jetzt bei T. Alles prima.

  • montiemedia Montie (@montiemedia) berichtet

    Moin @vodafoneservice! Ich hab da mal ein Problem. Ich habe Anfang letzter Woche den Umtausch von Horizon auf GigaTV bestellt. Bis heute, knapp acht Tage, weder eine Bestätigung oder Ähnliches bekommen. Könnt ihr helfen? Hotline konnte es nicht.

  • per_sanders Per Sanders (@per_sanders) berichtet

    @vodafoneservice Gute Idee aber funktioniert nicht „Sorry, wir arbeiten dran“

  • seitenweiser Saskia und die Bachelorarbeit (@seitenweiser) berichtet

    @vodafoneservice Und wie sieht es aus? Es ist leider immer noch nichts passiert. Ich habe viel Verständnis, aber langsam ist es eine Woche her. Es ist ein Haufen Geld, was verloren geht ohne Internet.

  • FanWuseliger wuseliger_user fan fan (@FanWuseliger) berichtet

    @vodafone_de @NeverNoii Haben wir ein Problem?