Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Montabaur, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Montabaur, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Montabaur und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Montabaur, Rheinland-Pfalz 11/27/2025 07:15

November 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Montabaur, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein, Koblenz, Limburg an der Lahn, Weitersburg, Vallendar, Nassau, Hadamar, Heiligenroth, Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Diez, Pottum, Ransbach-Baumbach und Bad Ems.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahnstein Internet
GermanyKoblenz TV
GermanyLimburg an der Lahn Internet
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz TV
GermanyKoblenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Montabaur, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Montabaur und in der Nähe von Orten:

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @vodafoneservice Es gibt ein Update von euch: 09.02 10:00 soll alles wieder laufen: Also mal ehrlich: Guter Service, auch wenn man die Infos nicht auf einen Blick bekommt....wenn man das noch ins Ticket schreibt und dann schließt ist es perfekt. Dann entspannt abwarten :)

  • althavin Alvin Thalberg (@althavin) berichtet

    @EinerAusUlm @vodafoneservice Hast du mal `mtr` drauf angesetzt? Das hilft dir besser zu verstehen, an welcher Stelle das Problem auftritt. Kabel ist halt immer Subpar zu DSL, weil ähnlich wie WLAN, LTE/5G halt auch shared medium…

  • petra_liermann Petra Liermann (@petra_liermann) berichtet

    @vodafone_de Ich wohne in 58456. Und es geht gar nichts. Weder Telefon noch Internet noch Fernsehen. Wie am 1. Januar. Es gibt schon für das Gebiet sehr viele, die sich beim Support gemeldet haben.

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @vodafoneservice Das mit dem Rückruf wollte ich machen, Meldung: "irgendwas ist falsch gelaufen" Der Service klappt leider nicht :(

  • Jimmy92_Do Nico (@Jimmy92_Do) berichtet

    @vodafone_de wie kann es eigentlich sein, dass es bei euch ständig Probleme gibt? Schon wieder kein Internet im Ennepe-Ruhr-Kreis. Really?! Mein Arbeitgeber is not amused. Ersetzt ihr eigentlich die ausgefallenen Stunden? Glaube ich muss bald mal über einen Wechsel nachdenken🤨

  • stefan927 Stefan Blaurock (@stefan927) berichtet

    @vodafoneservice vielen dank für die hilfe. tatsächlich habe ich einen thread im forum bei euch gefunden, dass die box von euch im bridge modus einen firmware bug hat und alle 5min packetloss generiert. hab jetzt eine eigene box dran und beobachte es die nächsten tage.

  • CasparFN Lens (@CasparFN) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice könnte es vielleicht sein das es in den Nördlichen Teilen Deutschland ein großes Problem mit der Verbindung gibt? Ich habe jeden einzelnen Tag von ca. 17 bis 21:30 Uhr so schlechtes Internet dass man denken könnte ich komme aus Westamerika.

  • Lyn0fn no duo cc anymoreeeeeeeeeeeeeeeee (@Lyn0fn) berichtet

    @NoahreyliCustom @vodafone_de Hallo ich habe probleme mit dem internet

  • NomekSan Timo Nowak (@NomekSan) berichtet

    @vodafoneservice Netzassistent zeigt weiterhin Störung an ohne Zeitangabe. Der HomeOffice Tag heute war entsprechend unproduktiv. Gibt es inzwischen eine ungefähre Zeitangabe und steht der Fehler inzwischen fest. Bisher habe ich nichts an Informationen bekommen.

  • Darth_Botious Darth_Botious (@Darth_Botious) berichtet

    @vodafoneservice Laut Hotline geht das aber nicht, da in meinem Account das irgendwie drinsteht. Ich sollte mich mittels „Auftragsstatus“ über die Hotline zum Anschaltteam verbinden lassen. Komme aber immer nur ins Service Management die mir sagen ich muss warten. Ich warte seit 6 Wochen.