Fällt Vodafone Deutschland aus in Montabaur, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Montabaur, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Montabaur und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Montabaur, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Lahnstein, Bendorf, Limburg an der Lahn, Weitersburg, Vallendar, Nassau, Hadamar, Heiligenroth, Höhr-Grenzhausen, Diez, Pottum, Ransbach-Baumbach und Bad Ems.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Montabaur, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Montabaur und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Patrick
(@Patrick23045033) berichtet
@vodafone_de Das ganze hat auch nichts mit dem Techniker zu tun der bei mir war. Es wurde ja bestätigt Seitens Vodafone das der fehler bei ihnen im System liegt und Das meine Leitung und Router ok sind.
-
Tom L.
(@Tomception24) berichtet
Hey @vodafoneservice ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einer Anzahl an verspäteten/verlorenen Paketen. Kann ich da selber dran rumtüffeteln oder ist das ein Problem an eurem Ende? Wohne im Landkreis Tuttlingen/BaWü.
-
Stefan
(@Stefan_aus_L) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Bin ich euer erster Kunde oder was? #TestersLife #BugMagnet
-
Lukas
(@betaleben) berichtet
@Arkudabear @ohbatu @vodafoneservice Zu sagen welches Gerät befallen ist ist technisch wohl relativ schwierig. Der Kunde kann über die IP der DNS-Anfragen ja relativ einfach identifiziert werden, aber die Geräte-IP wird vom Router versteckt und andere identifizierende Informationen sind kein Teil von DNS-Anfragen.
-
Patrick
(@Patrick23045033) berichtet
@vodafone_de Techniker war am Samstag schon da. Mittlerweile ist das Problem bekannt. Aber tut sich nichts. Man wird immer nur abgewimmelt.
-
Chris
(@Chris29180811) berichtet
@vodafone_de langsam verlier ich die Geduld ich habe seit 3 Monaten Upload Probleme aktuell habe ich 0 mb Upload von gebuchten 50 !!!! Keiner ändert was nix passiert in der Richtung am Telefon wird man nur vertröstest schämt ihr euch nicht? Aber 44€ im Monat pünktlich verlangen
-
Timo🛸🇮🇹
(@__T_I_M_O__) berichtet
@thaasky_ @vodafone_de @vodafoneservice vodafone ist scheiße
-
Jürgen Radzuweit
(@jradzuweit) berichtet
@vodafoneservice bei mir (Düsseldorf) isr gerade das Internet kaputt, irgendeine. Idee wie lange das dauern kann ?
-
Tom ☨
(@Threepwoot) berichtet
@vodafoneservice Schade, dass trotz DM nun ewig keine Rückmeldung kommt. Ich werd das offline selber klären zur Not mit Widerruf und dann bleibt die Kündigung zum Dezember final. Fühl mich als Bestandskunde nicht grade wertgeschätzt, daran müsst ihr dringend was tun um das "Service" zu nennen.
-
Doktor_619
(@DrWho_619) berichtet
@Hyped_YT @vodafone_de Das gleiche Problem hier in NRW 48282 mehr als warten kann man leider auch nicht oder denn Anbieter wechseln.