Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Montabaur, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Montabaur, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Montabaur und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Montabaur, Rheinland-Pfalz 11/19/2025 15:15

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Montabaur, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vallendar, Heiligenroth, Koblenz, Bendorf, Höhr-Grenzhausen, Weitersburg, Nassau, Diez, Hadamar, Pottum, Limburg an der Lahn, Ransbach-Baumbach, Bad Ems, Lahnstein und Montabaur.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVallendar Internet
GermanyHeiligenroth Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Telefon
GermanyVallendar Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Montabaur, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Montabaur und in der Nähe von Orten:

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Noice222 Noice 222 (@Noice222) berichtet

    @vodafone_de Theoretisch sollte das bei euch seit 32 Jahren klappen mit ordentlichem Netz, bin aber erst seit 28J auf dieser Erde und seit 10J kunde, kann also nur darüber berichten

  • segioloni speguoloni (@segioloni) berichtet

    @vodafone_de Danke. Seit heute morgen geht's wieder. Warum gibt es nicht einfach einen Link um ein Störingsticket zu eröffnen? Habe das Gefühl der Kunde steht in jeder eurer Hilfeseiten im Verdacht ein Kabel falsch gesteckt zu haben. Wirklich hilfreich ist das nicht.

  • steiniv2 steiniiv2 (@steiniv2) berichtet

    @vodafoneservice War schon bei Telekom und o2 und die waren 100x besser, es gibt so viele Störungen und aus Fälle is ja schlimm

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @itshonex_ Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Core_F Mathias (@Core_F) berichtet

    @vodafoneservice So langsam wäre ich jetzt schon wieder für Internet bereit. Sind jetzt bei über 24h.

  • AmoKhalifaAAAAA 99 Cent (@AmoKhalifaAAAAA) berichtet

    @vodafoneservice @Tobitobsongg Service und Qualität, da fallen beide Kriterien schonmal mit einer 6- durch. Dass ihr alles mit Humor nehmt freut mich, viel Spaß dabei. Jedoch teilt der Vodafone Kunde nicht denselben Spaß wenn er nicht alle 2 Jahre kündigen muss um Rabatte rauszuquetschen.

  • jackbauer2411 jus (@jackbauer2411) berichtet

    @vodafoneservice Nach wie vor funktioniert rein gar nichts. Das kann doch nicht wahr sein! Wie lange soll das noch dauern? Immer wieder Fehler 20009

  • ryuuly 𓆩 ✧ 𓆪 (@ryuuly) berichtet

    @vodafoneservice du lenkst vom thema ab mein bester 🕺🏻

  • Jany_aka_Chaos Jany_aka_Chaos (@Jany_aka_Chaos) berichtet

    @vodafone_de Wenn die dann mal helfen würden, würde ich es in Erwägung ziehen. Aber nach Jahren mit eurem Laden haben wir einfach die Schnauze gestrichen voll! Wir bekommen die paar Tage auch noch rum und dann nie wieder Vodafone

  • kamikazefliege Miss Geschick 🌽🫶 (@kamikazefliege) berichtet

    @vodafoneservice nein. ich bin als Privatkunde registriert. Kontakt hatte ich bereits. Ein zugesicherter Techniker Rückruf hat nie stattgefunden. Nun versprach man mir einen neuen Router. Ich bin nun 8 Tage ohne Internet. Danke für... lassen wir das.