Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Montabaur, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Montabaur, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Montabaur und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Montabaur, Rheinland-Pfalz 12/11/2025 20:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Montabaur, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahnstein, Koblenz, Vallendar, Bendorf, Limburg an der Lahn, Weitersburg, Nassau, Hadamar, Heiligenroth, Höhr-Grenzhausen, Diez, Pottum und Ransbach-Baumbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahnstein TV
GermanyKoblenz Wi-fi
GermanyVallendar TV
GermanyLahnstein Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Montabaur, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Montabaur und in der Nähe von Orten:

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • linde_bluete Linde (@linde_bluete) berichtet

    @TimKalation @vodafoneservice Ich nutze Seite über einem Jahr cable Max und bin super zufrieden. Selten Ausfälle. Und bin Kabel Deutschland Kunde an sich seit 11 Jahren.

  • sabinnnneee Sabinnnneee (@sabinnnneee) berichtet

    @vodafoneservice Ja natürlich am Mittwoch wurde man mal sehen ,ich brauche heute Hilfe nicht irgendwann

  • MeisterEndor MeisterEndor (@MeisterEndor) berichtet

    @vodafone_de Nein absolut nicht! Hier wurde das Thema nichtmal besprochen geschweige denn geholfen. Fehlinformation! IMMER noch keine Rückmeldung! Wie immer!

  • TheReal_FakeAli ZFWH (@TheReal_FakeAli) berichtet

    @vodafone_de ich habe seit 2 Wochen schwere Probleme mit meinem Internet. Hoher Packetverlust, lags in Onlinespielen und schwere aussetzer bei Videokonferenzen und voice chats

  • n0x_aka_Agrosch n0x (@n0x_aka_Agrosch) berichtet

    @vodafone_de #Störung #vodafone Warum ich an meinen beiden Wohnorten Kunde bin weiß ich auch nicht mehr, früher top, mittlerweile einfach nur frustrierend. Zudem schlechtester Kundenservice mit desaströsem Spracherkennungssystem, Trauerspiel des zweitgrößten ISPs in Deutschland

  • tik111tak Tik111tak (@tik111tak) berichtet

    @paracetamol800 @TimKalation @vodafoneservice Privat 39,95 Euro inkl. Vodafone Station oder + 4.99 mit Fritzbox, business 44,95 netto mit Fritzbox. Mehrkosten sind eigentlich nur Mehrwertsteuer. Sollte er ja aber absetzen können. Plus hast besseren Service. Ich finde, dass es sich lohnt

  • keineantwort Martin 🇪🇺 (@keineantwort) berichtet

    Echt jetzt? @vodafoneservice hat keinen Kunden-Service-Chat? Also entweder telefonieren, wenn ich synchrone Kommunikation brauche oder asynchron über Twitter/Mail/Community? So wie die Menschen in der Steinzeit damals…

  • hopedicentra hopedicentra (@hopedicentra) berichtet

    @vodafoneservice Wäre ja super "das Beste aus der Leitung zu holen", wenn auch mal was funktionieren würde! Andauernd Ausfälle der grottenschlechten Verbindung trotz Verstärker. Mit Unity Media gab es kein einziges Problem. Dank euch kann jetzt aber stundenlang der login screen bewundert werden🥴

  • Tuuny_ Tuuny 🍃 (@Tuuny_) berichtet

    @vodafone_de Einer der probleme wäre z.b packet verlust..

  • cinecoach Steffen (@cinecoach) berichtet

    Tja, Päuschen muss mal sein, @vodafone_de @vodafoneservice, ne? Dem Zustand des Papieres nach scheint es ja auch nicht die einzige zu sein, die sich mitten im Geschäftsbetrieb genommen/gegeben wird. Entspricht dem Image vor Ort. Ist mir bei @Telekom_hilft noch nie untergekommen.