Fällt Vodafone Deutschland aus in Sehma, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sehma, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sehma und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sehma, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marienberg und Annaberg-Buchholz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nicht doch... 🙈
(@Wellenleben) berichtet
@vodafoneservice bekommt ihr mal bitte euer Kabelnetz in den Griff. In einer Tour bleibt das Bild hängen und die Internetverbindung reißt ab. Wofür zahl ich so viel Geld für Gigabit, wenn der Kram nicht funktioniert? Ist doch Mist!
-
Hosenmaus
(@Hosenmaus1) berichtet
Hallo @vodafone_de könnt ihr endlich ma ldie Leitungen in Frankfurt pflegen. Schaut mal auf eure Störungsmap. Das ist nicht mehr normal, ständig ist die Geschwindikeit gedrosselt oder ganze Ausfälle. Das geht bei uns und der Nachbarschaft seit bald 2 Monaten so. Es nervt.
-
Schmaezzle
(@schmaezzle) berichtet
Hat sich die Tage ja schon wieder angekündigt, dass das Internet ausfällt. Wie üblich bei @vodafoneservice Dann arbeiten die angeblich ein paar Tage an irgendwas, ohne dass man weiß an was und nach ein paar Wochen kommen die selben Probleme auf.
-
Sam g.
(@samgo41) berichtet
Wenn du zu viel Zeit hast, mach einen Vertrag bei @vodafone_de und zieh um, Probleme sind vorprogrammiert und du verplemperst Stunden über Stunden in der Warteschleife. DANKE FÜR NICHTS! der eine weiss nicht was der andere macht oder nicht macht! IHR SEIT EINFACH NUR LÄCHERLICH!
-
malcolm
(@malcolmbunge) berichtet
@vodafone_de Ja, fast genauso lange wie ich Vodafone Kunde bin. Wenn ich so darüber nachdenke, ist es auch genauso lange wie ich Probleme mit dem dem Internet habe. Es hat also entweder mit ihr oder euch zu tun.🤔 Die Störungshilfe hilft leider weder beim Internet, noch ihren Wutanfällen.
-
Kaffee😷🇺🇦
(@k4fee) berichtet
@vodafone_de Nie im Leben lasse ich Vanessa Mai in mein Zuhause! Und damit ich sie nicht mehr in meiner Timeline sehen muss, entfolge ich euch jetzt.
-
Schmaezzle
(@schmaezzle) berichtet
@vodafoneservice Und ja, Upload ist wieder komplett für die Tonne, nachdem das Internet gerade wiederkam. Selbe Probleme wie immer. Fixt die Scheiße für die ich sogar Extra zahle
-
Ztmy`K
(@ZtmyGilga) berichtet
@vodafoneservice ich habe ein Problem: Unzwar kann ich mich nicht beim Vodafone Homespot Anmelden. Sobald ich meine Daten eingebe und auf das "Login" Feld drücken reagiert dieser nicht. Ich bekomme auch keine Meldung o.ä
-
Goalach
(@GoaIach) berichtet
@vodafoneservice Seit Dienstag immer wieder Internet-Abbrüche. Mehrfach mit dem "Support" telefoniert und es hieß immer 'Wir arbeiten dran '. Und NEIN, ich möchte nicht ständig meinen Router neu starten. Ich VERLANGE einfach die Leistung die ich monatlich im Voraus zahle.
-
Rene
(@Rene77274472) berichtet
@vodafoneservice bekommt man eigentlich was für euren kompletten Ausfall übers Wochenende seit 3 Tagen garnichts mehr daheim ( brauch kein datenvolumen) Monatsbeitrag nicht mehr zahlen da der Vertrag von euch nicht eingehalten wird ?