Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sehma, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sehma, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sehma und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sehma, Saxony 04/26/2024 05:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sehma, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stollberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStollberg Totaler Absturz
GermanyStollberg Totaler Absturz
GermanyStollberg Internet
GermanyStollberg Internet
GermanyStollberg Internet
GermanyAnnaberg-Buchholz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • etwasmartin EtwasMartin (@etwasmartin) berichtet

    @vodafone_de Ein Tipp von einem Social Media Manager an den anderen: einem wütenden Kunden mit Ironie kommen nur um auf Twitter VIELLEICHT ein paar Likes abzusahnen, ist eine dumme Idee und grenzwertig unprofessionell. Lustig könnt ihr sein, wenn ihr euer Netz im Griff habt...also nie.

  • kruemelmonst_er RHP Schomgel (@kruemelmonst_er) berichtet

    @vodafone_de wenn das bei Euch schnell ist... wenn man den Countdown befolgt ist man ja schon bei 1h nutzloses Zeit verschenken... weil EUER Internet nicht geht. TOBi nervt!

  • binamschlafen Jerome (@binamschlafen) berichtet

    @vodafoneservice @Shuwu74_ DIGGA @deutschetelekom ich bin seit 2014 bei euch krieg ich eure Unterstützung

  • KingMarock Der_Marock (@KingMarock) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Und nein @vodafoneservice ich reset Reciever etc nicht unser ganzer Block hat das Problem ab ca 16 Uhr auch ohne eure Reciever

  • ragexlol patti (@ragexlol) berichtet

    @vodafoneservice Fühlt sich echt mies an und meine gesparten 10 GB Mobilfunkdatenvolumen sind dafür jetzt schon draufgegangen. Wie lange soll ich jetzt noch auf korrekten Support warten?

  • Kekw______ Mark Miller (@Kekw______) berichtet

    @vodafone_de sehr beschämend. Hab nach einer Stunde euren Kunden-Support erreicht. Die Dame könnte mir einen neuen Router schicken, weil der andere verloren gegangen ist. Dass ich aber mein Geld zurück will für die Zeit wo ich keine Leistung hab kann sie nicht machen.

  • morgenlerche180 Morgen Lerche (@morgenlerche180) berichtet

    @vodafone_de Ne Leuts , wenn ihr irgendwo ne Baustelle habt, erwarte ich ne proaktive Meldung, auf jeden Fall umgehend, wenn das Problem mit Lokalisation bekannt ist, und bei geplanten Maßnahmen sowieso. Unitymedia konnte das, kurz bevor ihr den Laden gefressen habt.

  • TheLyricer Jay Dee 🇺🇦 ☮️ (@TheLyricer) berichtet

    @deutschetelekom Zwar halb so schlimm wie @vodafone_de heutzutage aber trotzdem sehr ungesund.

  • Sidmagos Björn Hergast (@Sidmagos) berichtet

    @vodafoneservice @eckes Da scheint jemand den Tweet nicht wirklich gelesen zu haben. Oder jemand will das Problem nicht verstehen. Oder beides!

  • profisatz Bianca Buhmann (@profisatz) berichtet

    @vodafone_de Da läuft die gleiche Künstliche-Nicht-Intelligenz und sagt an, dass der Fehler um 15:30 Uhr behoben sei wie um 17:15 Uhr unter der Störungsnummer auf meiner Rechnung. Und dann ewig nervige Popmusik und kein Durchkommen.