Fällt Vodafone Deutschland aus in Annaberg-Buchholz, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Annaberg-Buchholz stammen von den Postleitzahlen 09456.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Annaberg-Buchholz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Annaberg-Buchholz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 29: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Annaberg-Buchholz, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Annaberg-Buchholz, Lengefeld, Hohndorf, Burkhardtsdorf und Marienberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gulduka (@gulduka) berichtet
@vodafone_de Problem an der Hotline soeben geschildert, und der Mitarbeiter hat das "Missverständnis" aufklären können. Dennoch wäre es hilfreich wenn auf ihrer Webseite nicht nur die Netto, sondern auch Bruttopreise aufgezeigt würden. Aufklärung ->
-
Henri Wahl (@WahlHenri) berichtet
@Hugo_van_Haidel @vodafone_de Lieber Robert. Du bist ein Mensch. Ich auch. Kann ein Mensch ein Problem sein? Sei es drum. Vodafone ist eine juristische Person, mir der ich ein Vertragsverhältnis habe. Das hat für mich nichts mit unserer menschlichen Kommunikation zu tun. Habe ein schönes Wochenende Robert.
-
Wolfsphantom (@TheonlyWolfi) berichtet
Es ist gar nicht lange her das ich 3 Wochen lang alle 10 minuten kein Internet hatte. es kann nicht sein das des jetzt wieder losgeht @vodafoneservice ich hab selten so eine scheiße erlebt. Wofür blas ich euch eigentlich 40€ im Monat in den arsch? Netzassistent hilft auch nicht
-
undsieglitzert (@undsieglitzert) berichtet
@vodafoneservice Ihr bekommt jeden Monat eine Rechnung von mir und jeden Monat muss ich einem anderen Mitarbeiter erklären wo das Problem liegt und es ändert sich genau nichts. Kontaktmöglichkeiten sind auch gleich null. Antwortmails werden ignoriert.
-
Madame Hummelchen 💙 (@mdeHummelchen) berichtet
@vodafoneservice Bei aller Liebe,mir ist nicht damit geholfen wenn das Internet&Co ständig Probleme machen und ich dann am Telefon noch angepampt werde.Der Hinweis auf Onlineservice bringt es da auch nicht.Ich kann mich auch gerne bei den Mitbewerbern umsehen
-
Alparslan (@BozturkSerkan) berichtet
@vodafoneservice Meinen Festnetzvertrag kündige ich jetzt auch. Übrigens ist das Internet zuhause gerade heute morgen wieder ausgefallen, ich schreibe gerade über das O2 Netz habe mir für einen Monat eine Testkarte geholt. Ihr habt eine Möglichkeit mich als Kunde zurück zu gewinnen
-
Hazerous (@Hazerous1) berichtet
@vodafone_de Meine Nachbarn versuchen das seit mehreren Tagen. Im Keller ist der Kabel-Anschluss es gibt sogar schon eine UM konforme Installation im Keller dennoch wird ständig DSL an den Kunden verkauft, obwohl dort alle Teilnehmer Leitungen belegt sind. An der Hotline 0 Hilfe. 1/2
-
HYPER__lol (@SteffenHyperK) berichtet
@vodafoneservice - entfernt den bot am telefon - hört auf jeden Kunden als planlos zu behandeln - schult Eure service Mitarbeiter damit sie zB nicht sowas reden wie: "Ihr wlan muss erst bei mir freigeschaltet werden" ...
-
Dunk b4 Time (@WaldraffAlex) berichtet
@vodafoneservice @nervnjcht Gebt auf, es bleibt leider ein Fakt: Telekom >>>> Vodafone. Wir hatten einmal eine Leitung bei euch, nie wieder.
-
. (@acihan4161) berichtet
@Mycatnamedyuumi @vodafone_de Ne nicht ganz. Musste den Tweet erst lesen damit Ich weiß worum es ging. So viel zum Thema hängenbleiben. Mal ganz abgesehen davon dass die Türkei auf internationaler Ebene eines der am meisten spendenden Länder ist. Deutlich vor Deutschland.