Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Annaberg-Buchholz, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Annaberg-Buchholz, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Annaberg-Buchholz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Annaberg-Buchholz, Saxony 04/18/2024 03:25

April 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Annaberg-Buchholz, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stollberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStollberg Totaler Absturz
GermanyStollberg Totaler Absturz
GermanyStollberg Internet
GermanyStollberg Internet
GermanyStollberg Internet
GermanyAnnaberg-Buchholz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LeonTiekoetter Léon Tiekötter (@LeonTiekoetter) berichtet

    @vodafoneservice Es wäre vielleicht auch vom Vorteil, wenn man die Netzwerktechnik in eurem Backbone mal ausbauen würde. Es bringt nichts immer nur und wirklich nur beim Kunden den Fehler zu vermuten. Außer ihr wollt mir erzählen, dass die ständigen Ausfälle meine Schuld sind.

  • Darien__Green noonecares. (@Darien__Green) berichtet

    @vodafone_de Im kundendienst wo man nicht durchkommt weil ich Dienstags nicht in den bestimmten bundesland lebe oder Donnerstags dann weil ich nur wegen handy anrufen kann? Würde ne support email gerne sehen oder den genauen link wo ich das melden kann. Anrufen werde ich bei euch nicht mehr.

  • Juidodin Juido van Doom (@Juidodin) berichtet

    @vodafoneservice "vielfältig" und doch sucht ihr die schuld immer bei den kunden. vermutlich weil die dazu oftmals mehr ahnung haben als eure "netzexptern", die von externer LTE einstrahlung und damit störung im 800 mhz bereich bei euren ungeschirmten fritzboxen noch nie was gehört haben

  • hoeckeline hoeckeline (@hoeckeline) berichtet

    @vodafoneservice Erstmal wurden uns verschiedene Dinge gesagt, die kaputt sein könnten und an was es liegt. In der Zeitung steht jetzt, dass die Mobilfunkstation, obwohl sie einwandfrei funktioniert, außer Betrieb genommen wurde.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @_danshampf @vodafoneservice Ach also sind die Fehler wohl doch nicht so "normal" wie mir mal untergejubelt werden sollte. Also geduld haben einige (ich auch) schon eine ganze weile. bei mir alleine 2 jahre wo ich nachrenne. Und nun bekommt man nicht mal eine regung auf PN's. Daumen sind hier gedrückt

  • mcbigcas Casper Hight (@mcbigcas) berichtet

    @vodafone_de Ich sehe keinen Sinn darin mit Leuten über dieses Thema zu sprechen die weniger Ahnung haben als ich. Der Verweis an die Hotline an denen Leute sitzen die ich erstmal 5G+ erklären muss ist ein Witz.

  • steinsdorfer Walter Steinsdorfer (@steinsdorfer) berichtet von Munich, Bavaria

    Internet Ausfall bei @vodafoneservice in München. Gibt's schon Infos dazu wie lange es dauern wird?

  • 33crack 33crackcity (@33crack) berichtet

    @vodafone_de Man müsste euch anzeigen wegen Vertragsbruch. Euer scheiß Internet will nie ohne Probleme funktionieren. Und das ist seit Jahren so, es ist einfach unfassbar wie man so schlecht sein kann. Wofür bezahlt man eigentlich Geld?

  • LaithFarsi Kamikaze Abadi ⓣ (@LaithFarsi) berichtet

    @vodafone_de Was erstellt worden ist, weiß ich nicht. Nur, dass es ab heute wieder gehen soll und dass man sich nochmal melden wird. Es hieß es aber auch schon die letzten Tage, dass es schnellstmöglich gelöst wird und das Problem höchstens nur 10 Minuten bestehen darf.

  • Lisertan Lars 'Lisertan' Malcharek (@Lisertan) berichtet

    Entschuldigt den Streamabbruch, aber das Internet will mich einfach nicht heute. Keine Ahnung was bei @vodafoneservice gerade los ist. Sorry. Danke für die ganze Unterstützung und habt einen schönen Abend.