Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Sachsenhagen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sachsenhagen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sachsenhagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Sachsenhagen, Lower Saxony 12/08/2025 02:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sachsenhagen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wunstorf, Bückeburg, Barsinghausen, Rehburg-Loccum, Stadthagen, Hagenburg, Bad Eilsen, Landesbergen, Messenkamp, Neustadt am Rübenberge, Steyerberg, Bad Nenndorf, Rodenberg, Wölpinghausen und Helpsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWunstorf Internet
GermanyWunstorf Internet
GermanyWunstorf Internet
GermanyWunstorf Internet
GermanyBückeburg TV
GermanyWunstorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sachsenhagen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sachsenhagen und in der Nähe von Orten:

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Das Netz ist in 30890 total instabil. Trotz Kabel Max ist es unmöglich einen Film störungsfrei zu sehen. Alle Versuche kompetente Hilfe zu bekommen verlaufen im Sande nachdem Vodafone die Vertragsdaten abgefragt hat.

  • HelgeBruhn Maxiklin (@HelgeBruhn) berichtet von Hohnhorst, Lower Saxony

    Ich habe eben eine DM an @vodafoneservice geschrieben, es reicht langsam. Meine Mutter kann seit etlichen Wochen per Festnetz nicht telefonieren und ihr beklmmz es trotz gegenteiliger Zusagen NICHT gebacken, ein neues Telefon zu schicken? Kann ja wohl nicht wahr sein.

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @vodafoneservice @Sveniano 👍 eine ehrliche Antwort und kein Geschwafel!! Das ist vertrauenswürdiger Service!

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @vodafone_de Ja, feiert Euch selber... ich werde es nicht tun! Schlechtes Internet in 30890 und extrem instabilen Router habe ich von Euch. Bevor Ihr sagt ich soll ne DM senden seht in Euer Forum!!! Nie wieder #Vodafone

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • afk_dauer dauer_afk (@afk_dauer) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice an wenn muss man sich wenden, wenn man als von Unitymedia übernommener Kunde einen Störungsnachweis für die Schule braucht

  • osrawa123 die osrawa (@osrawa123) berichtet

    @vodafone_de Oh mensch, so wie es bei euch im Kundenservice läuft, soltet ihr leiber weniger Werbung machen und dafür eure Mitarbeitenden in den Service-Centern auf Kompetenz schulen.

  • RShark83 ReefShark83 (@RShark83) berichtet

    @vodafone_de @unitymedia_business seit drei Stunden nun komplett Ausfall aller Dienste und keine Informationen dazu wann es behoben wird. Ihr drängt mich ja quasi geradezu in die Cloud.🤌

  • svenlarsordnung Sven-Lars Ordnung (@svenlarsordnung) berichtet

    @FlorianRauch1 @vodafoneservice Auch bei mir. Angeblich gelöst seit heute morgen 1.34 Uhr, aber immer noch offline. Ich öffne ein neues Ticket. Probleme bestehen auch seit Monaten mit #GigaTV und dauernden Aussetzern. Danke für die Info! #Vodafone #Muenchen

  • sergiug Sergiu Gavrila 😷 (@sergiug) berichtet

    @vodafone_de Das nenne ich Synchronizität. Die Qualität meines Vodafone-Anschluß ist so schlecht, da ich aktuell kein Weg sehe, außer wechsel zu müssen. Jede Woche wird es schlimmer und mit der Support-Bürokratie a la „Passierschein A 38“ möchte ich nicht mehr kämpfen.

  • AzZzeFIFA AzZze (@AzZzeFIFA) berichtet

    @Phlip1089 @vodafoneservice Der Techniker und der Service vor Ort war top. Allerdings weiß ich halt immer noch nicht wieso ich diese Verbindungsprobleme Ingame weiterhin habe. Diese waren vor Wochen nicht vorhanden.

  • Freiheitsliebe4 Freiheitsliebend (@Freiheitsliebe4) berichtet

    @vodafone_de was stimmt mit euch nicht? Man zahlt nirgendwo so viel wie bei euch. In meinem Fall im Monat fast 150€. ich hab wöchentlich Probleme! Das Internet fällt ständig aus und seit 2,5 Std. Kann ich weder anrufen noch angerufen werden. Bin jetzt über Telekom im Internet 🤬

  • itsaZally Zally (@itsaZally) berichtet

    @rogerwh_ @vodafone_de Stell dir vor, DAS ist dein Problem mit Vodafone. Lol.

  • Slider276 Rene Wempe (@Slider276) berichtet

    @Winterrav3n @vodafoneservice Das ist echt traurig! Je mehr Vereine zusammenhängen, desto schlimmer wird es. Angeblich haben die Techniker noch nicht einmal den Fehler gefunden...😶

  • Leon_Kalmer Leon (@Leon_Kalmer) berichtet

    @Dexis93 @vodafone_de Ich habe seit Wochen genau das selbe Problem😤