Fällt Vodafone Deutschland aus in Ruhstorf, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ruhstorf, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ruhstorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ruhstorf, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Passau, Bad Füssing und Pocking.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MHH
(@_MaHeHo) berichtet
@SMSchubert @vodafoneservice Kann ich nur bestätigen. Auf der Vodafone Karte wird keine Störung für Koblenz angezeigt, obwohl seit über 4 Stunden nichts geht. Bei der Hotline anrufen bringt absolut nichts, man hängt in der ewigen Warteschleife. Service ist was andered
-
Teflu | VirtualLifeDE
(@SpyGamesYT) berichtet
@zeoniuss @harpylonien @vodafone_de So wie ich weiß Telekom, aber trotzdem habe ich seit den Wechsel zu 1&1 deutlich besseres Internet, Vorher bei Vodafone hatte ich oft kein Internet gehabt und bei Anrufen kam immer die Antwort das wir den Router neustarten sollen obwohl es nie was brachte.
-
Marc ausHG
(@marcausHG) berichtet
@vodafoneservice Fazit: 4 Tage ohne Kabelfernsehen und Internet. Kundenservice nicht zu erreichen Ext Firma war 10 Minuten da um zu bestätigen was ich musste: es kommt kein Signal an. Prüfbericht enthält fast 2 Stunden Arbeitszeitangabe dafür und eine gefälschte Unterschrift. ZUR KONKURRENZ
-
Jannes Tilicke
(@JannesTilicke) berichtet
@lostinnippes @Zambrine5 @vodafoneservice ToBi kann mich mal!!! Hatte Kontakt zu ihm. Hat vier Monate gedauert, dass die mir meinen Umzug betätigt haben. Haben mir den zwar immer wieder bestätigt, aber trotzdem Geld abgebucht. Problem: Die haben ohne es mir mitzuteilen, meine Kundennummer geändert.
-
Vabilentino
(@Vabilentino) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Langsam kann ich den Song aus der Warteschleife nicht mehr hören 🙃
-
TeNG3L
(@TeNG3L) berichtet
@vodafoneservice Dazu müsste ich ja mal die Chance erhalten, es zu melden, aber man erreicht ja keinen. Rückrufe bleiben ja auch aus, was soll ich also machen. Ihr tut alles gerade dafür, es nicht zu lösen. Die HZ hat Fehler 1002, da bringen mir allgemeine Update Infos nichts
-
JP
(@jp30567) berichtet
@vodafone_medien @BBK_Bund @vodafone_de Bitte bitte, könnt ihr es so machen, dass der Signal leiser anfängt und dann lauter wird? Ein Herzinfarkt ist in einer Notsituation eher kontraproduktiv. 🙏
-
Chris 🇪🇺🇩🇪🇨🇦
(@chrif_p) berichtet
@vodafoneservice seit Mitternacht kein TV dank nicht funktionierenden Horizon update - Und wenn man euch anruft habt ihr auch nicht genug Servicemitarbeiter am Telefon so dass aufgelegt wird. Bei euch Kunde zu sein ist eine Strafe!
-
Anja Reul
(@eule_anja) berichtet
@vodafoneservice Das sich die Bildqualität bei einigen ÖRR HD Sendern nicht ändert, ist mein Problem: Sie sind entweder stundenlang gar nicht empfangbar oder so verschoben, dass die Augen nach wenigen Sekunden anfangen zu tränen, & der Ton ist nur in Fetzen vorhanden.🤬
-
TommysTaverne
(@TommysTaverne) berichtet
@gluonLIVE @vodafone_de Es ist halt so krass, das seid 1,5 Jahren einfach 25 Euro jeden Monat abgebucht wurden, ohne das irgendein Service geboten wurde oder das in irgendeiner Weise darauf hingewiesen wurde, dass es beim Kunden liegt, diese Zahlung einstellen zu lassen.