Fällt Vodafone Deutschland aus in Passau, Lower Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Passau stammen von den Postleitzahlen 94036 und 94032.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Passau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Passau und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Passau, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Passau, Pocking und Vilshofen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Simon Faust (@SimonFaust) berichtet
@vodafoneservice Hallo @vodafoneservice mir wurde im Herbst 2020 von der Kundenrückgewinnung ein super Angebot unterbreitet: 8€ für Mobil-Flat 8GB. Leider wird mir trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme zum Service dauerhaft ein viel höherer Preis abgebucht. Muss ich erst die Bandaufnahme bemühen?
-
S_chiller (@S_chiller) berichtet
Problem sei, noch wann es behoben ist. am 28.12 dann eine SMS ein Techniker würde am 4.1.21 vorbeikommen und einen defekten Verteiler im Haus reparieren. Am 4.1.21 kam morgens ein Anruf vom Techniker, dass er trotz 2x nachfragen bei @Vodafone keinen Auftrag von @vodafoneservice
-
eNNercY_ (@eNNercY_) berichtet
@vodafoneservice Jaaaa klar natürlich. Vorher brauchte ich die Kollegen auch nie zu fragen bis ihr ins Spiel kamt. Witz komm raus.
-
Flo (@JXKER_95) berichtet
@vodafone_de @iGotSmoothment Hab erst 15 mal mim support telefoniert und 100 dm‘s geschickt und dann wollten die 100 Glocken für n techniker haben. Ich kack mich langsam ehrlich ein
-
Hashtag2k14 (@hashtag2k14) berichtet
@vodafoneservice internet geht seit mehreren Stunden nicht mehr. Das Problem sollte schnellstens behoben werden.
-
Ole Reuter (@gelbe_wand) berichtet
Noch nie in meinem Leben habe ich etwas Dreisteres erlebt als @vodafone_de. Über Monate(!) weder Internet noch Telefon, Sonderkündigung rausgeschickt (wurde nach telef. Rücksprache akzeptiert), und jetzt stellt man sich seit Wochen tot und weiß von nix - und bucht weiter ab. Irre
-
JamesBronz007 (@JBronz007) berichtet
Es tut mir leid, dass so wenig gestreamt wird. Leider kann ich dafür nix, da ich dauerhaft Internet Probleme habe die nicht behoben werden. @vodafoneservice habe mich schon telefonisch mehrmals erkundigt, leider passiert nichts 😰 Hoffe weiterhin auf Besserung #twitch #stream
-
Bjerke Studt (@BjerkeStudt) berichtet
@vodafone_de seit Wochen haben wir zu Hause kein Internet und das in Zeiten von #homeschooling & #homeoffice der Kundenservice vertröstet einen jeden Tag aufs Neue das es nicht an ihnen liegt sondern an uns! Zweimal sollte ein Techniker kommen, aber er kam nie!
-
Yvi (free European Woman) (@teamyvi) berichtet
@vodafoneservice Horizon funktioniert (bin Kundin, habe angeblich via Login Zugriff) immer noch nicht, wo gibt es Info? 🧐
-
Flo (@JXKER_95) berichtet
@vodafone_de @iGotSmoothment Es wird sie nicht interessieren, „Schreib uns einfach eine unverschlüsselte DM“ damit dir der support sagen kann, dass es an dir liegt. Kann seit nem halben Jahr einfach nur mit Lags spielen. Is ja grad so viel los draussen, dass man eh nie zu hause ist 🤡