Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Philippsburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Philippsburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Philippsburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Philippsburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/19/2025 12:15

Dezember 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Philippsburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Plankstadt, Schifferstadt, Walldorf, Heidelberg, Bruchsal, Haßloch, Wiesloch, Stutensee, Speyer, Leimen, Neulußheim, Kronau, Bellheim, Waldsee und Forst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPlankstadt Totaler Absturz
GermanySchifferstadt Internet
GermanySchifferstadt E-mail
GermanyWalldorf Internet
GermanyHeidelberg Internet
GermanyPlankstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Philippsburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Philippsburg und in der Nähe von Orten:

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • peni4142 peni4142 (@peni4142) berichtet

    @vodafoneservice Aber bis jetzt habt ihr ja weder mir noch der @deutschetelekom ein Datum mitgeteilt, ab wann die Telekom den Vertrag übernehmen darf. Wie kann man da kein Problem sehen?

  • peni4142 peni4142 (@peni4142) berichtet

    @vodafoneservice War auch nicht nett gemeint. Also der richtige Wechseltermin wäre der 09.04. gewesen. Ihr habt den falschen Termin initial übermittelt. Seit über einen Monat sitze ich jetzt zwischen den Stühlen um das Problem, welches ihr verursacht habt, zu lösen. 1/2

  • knubbl1983 Daniel (@knubbl1983) berichtet

    @Broeki2 @vodafone_de Mir wurde auch ein Mobilfunkvertrag "angedreht" den ich nie bestellt habe. Trotz angeblicher Stilllegung bekomme ich eine Rechnung. Mal sehen ob auch Geld eingezogen wird...dann rauchts :-)

  • Gamer087YT XL Gamer (@Gamer087YT) berichtet

    @vodafoneservice Weiß nicht wo ich anfangen soll,erstmal der Support! Ich ruf an geht eine Frau an Deutsche Hotline,geht eine Frau ran die kein richtiges Deutsch kann,kein Englisch. Super 👍. Dann ständige Internetabbrüch,bei mir kamen nicht die angegebenen versprochen Mbits pro Sekunde an.

  • Gg51190112 Gg (@Gg51190112) berichtet

    @vodafoneservice Euer kunden service bringt mich zu dieser wortwahl... War heute in euren laden... Der typ kommt mit der excuse und versucht den fehler bei meiner ps5 zu schieben... Pfahahahaha was fuern haufen...

  • peni4142 peni4142 (@peni4142) berichtet

    @vodafoneservice Also wenn ihr da kein Problem seht, dann solltet ihr euch nicht wundern, wenn man euren Service für inkompetent hält. Also solange ich kein adäquates Datum übermittelt bekomme, sehe ich da sehr wohl ein Problem. 2/2

  • Meep_Ademos Prinz Rurik (@Meep_Ademos) berichtet

    @Broeki2 @vodafone_de Rechnungstechnisch der allerletzte Haufen. Hatten so viele Monate Probleme, nur der Verbraucherschutz hat helfen können, weil die "wichtigere" Ansprechpartner haben

  • Gg51190112 Gg (@Gg51190112) berichtet

    @CinityLive @vodafone_de Du hast wenigstens die haelfte... Ich habe von 1000mbit nur 900kbit wtf und zahle 40 euro...

  • FreshFries90 FreshFries (@FreshFries90) berichtet

    @boydroid @vodafone_de ich wohn auf dem "Berg" :D liegt aber glaube ich daran, dass keiner in unserem gesamten Wohnblock außer ich Vodafone hat. 40 Wohnungen und nur ein Vodafone-Kunde, da kann die Leitung ordentlich ballern :D

  • TonestarrWoW Tonestarr (@TonestarrWoW) berichtet

    @iShockZix @vodafone_de Naja die sind auch selbst schuld... Wenn man ihnen mit logs und Netzwerkanalyse zeigt dass der Fehler nicht im eigenen Haus liegt und sie trotzdem darauf bestehen das der Techniker vorbeikommt um mir das gleiche zu sagen... Tja... Außerdem sind ihre nodes total Überbucht