Fällt Vodafone Deutschland aus in Philippsburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Philippsburg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Philippsburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Philippsburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kronau, Speyer, Schifferstadt, Haßloch, Heidelberg, Bellheim, Waldsee, Neulußheim, Walldorf, Forst, Ketsch, Plankstadt, Wiesloch, Lustadt und Leimen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Philippsburg, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Philippsburg und in der Nähe von Orten:
-
Marcel +
(@Kalsion) berichtet
von
Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Selten so gelacht....ihr schreibt die DMs von Hand und daher ist auch der Text unabhängig vom Bearbeiter immer der selbe? Guter Witz.... genauso wie euer Service. Ich kann mich wenigstens beschweren, die alten Leute hier in der Straße haben kein TV und kein Telefon und können
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Bei DMs kommt auch nur der gleiche Mist seit den fast 2 Wochen. Einfach nur Lachhaft, dass man so lange immer mit Copy/Paste arbeitet
-
justin †
(@CrewsWrestling) berichtet
@vodafone_de Ich weiß, dass der Admin dieses Accounts am wenigsten dafür kann, aber es nervt einfach
-
riri
(@RiriWorlddd) berichtet
@vodafoneservice fix your issues das ist schon das 3. mal diese woche dass unser wlan nicht geht…
-
Harry Potter
(@HarryPo83000965) berichtet
@vodafoneservice Ich habe dass Produkt zum 8.10.22 gekündigt hat mein. Vater gemacht weil ihr da nicht tätig seit und ich zu Telekom Kunde werde
-
Harry Potter
(@HarryPo83000965) berichtet
@vodafoneservice Weil ich umziehe und und deshalb ein Sonderkündigungsrecht weil ich da hinziehe wo nur die Telekom ist und mein hat alles geregelt zum 8 .10.22 bin ich nicht mehr Vodafone Kunde sondern Telekom
-
itskay0
(@itskay05) berichtet
@vodafoneservice Was heißt "etwas Zeit in Anspruch" nehmen? Die Störung wurde erstmals am 05.08.2022 als Ticket hinterlegt. Seit dem hat sich NICHTS getan. Wie lange soll das noch gehen? 1 Jahr oder was? Wo gibts denn bitte so einen schlechten Service?
-
Arnd Gronenberg
(@Arnd) berichtet
@vodafoneservice Mit "5G aktiviert" statt "5G automatisch" wird sogar manchmal 5G im Display angezeigt, es ist nur genauso langsam wie 4G (Down 4,49 Mbps / Up 0,32 Mbps).
-
Kawoom
(@Kawoom3) berichtet
@vodafone_de Lasst es jetzt besser gut sein mit euren Relativierungen. Der Support von euch war eine Katastrophe und viele werden euch auch den Rücken kehren und sich einen anderen Anbieter suchen. Und das habt ihr euch wirklich verdient
-
ich
(@Trollgummas) berichtet
@vodafoneservice Erneuter Anruf bei Vodafone: Das Problem liegt nicht im Anschluss sondern es handele sich um ein internes Problem. Deswegen würde das auch nicht öffentlich verzeichnet. Heute wäre ja Montag...ich soll heute Abend wieder einen Suchlauf starten, wenn was Interessantes im TV käme.