Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ötisheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ötisheim stammen von den Postleitzahlen 75443.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ötisheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ötisheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ötisheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 07:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ötisheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Ötisheim, Bruchsal, Rutesheim, Gerlingen, Hemmingen, Leonberg, Mühlacker, Bretten, Birkenfeld, Remchingen, Pfaffenhofen, Vaihingen an der Enz, Eberdingen und Sulzfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim TV
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyÖtisheim Internet
GermanyBruchsal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ötisheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ötisheim und in der Nähe von Orten:

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nepuluz (@nepuluz) berichtet

    @vodafoneservice Mein Internet ist ständig unterbrochen und langsam. Ich schwöre, ich habe die Nase voll.🥲 Ich war es leid, mich ständig mit Homespot zu verbinden, als mein Internet zu Hause ausfiel. Die auch ist problematisch, das Problem liegt offensichtlich außerhalb.

  • maruhny maruhny (@maruhny) berichtet

    @vodafone_de diesen blöden Bot meinst du, der dir empfiehlt telefonischen Kontakt aufzunehmen? Lol.... wenn s Telefon auch nicht geht? WArtezeit45 Minuten? Seit Juni 22 habt ihr s nicht auf die Reihe bekommen, und das Bot löst jetzt das Problem???

  • Reihner_pop Reihner_Popuplismus (@Reihner_pop) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Das unser Ausbaustand hinter Rumänien zurück ist ist klar … die Frage ist warum das so ist … ob ihr die Verantwortung wahr und Fehler auf euch nehmt oder ob ihr genau so rum heult wir @vodafone_de und mit dem Finger auf die anderen zeigt. ?!

  • GLA_SI98 Michael (@GLA_SI98) berichtet

    @Floktuation @vodafoneservice Mussten wir auch telefonisch mehrfach klären. Bei uns war das Problem das der Festnetz Vertrag aus Unitymedia Zeiten stammte und sehr alt war. Aber mittlerweile gehts

  • DanielTreiber3 Daniel (@DanielTreiber3) berichtet

    @vodafoneservice Bis jetzt wurde nie was besser selbst wenn ich angerufen habe und mir versprochen wurde es wird sich drum gekümmert. Und bei uns in der Gemeinde bin ich nicht der einzigste dem es so geht.

  • Jeffqt2425 Mynameisjeff (@Jeffqt2425) berichtet

    @vodafoneservice Hallo liebes Service-Team, es geht hier immernoch um eine Störung in 46049 die außerhalb meines Hauses liegt lt. Techniker. Nach Anruf an der Hotline letzte Woche sagte man mir, Vodafone meldet sich bei mir. Bisher habe ich weder eine Sms noch Mail erhalten.

  • Fake_Dax_M DaxDax (@Fake_Dax_M) berichtet

    @vodafone_de @vodafone_de habe nochmal bei eurem Kundenservice angerufen, jetzt hieß es wieder bei mir läge keine generelle Netzstörung vor. Bzw. Das IP4 Problem passe nicht zur gemeldeten Störung. Mein Anschluss wurde gestern von der Liste der generellen Störung gestrichen (ohne Info).. Wtf?

  • debiantippse Domenik(@debiantippse@peering.social) (@debiantippse) berichtet

    @vodafoneservice Das ihr ne Störung habt gut Geschenkt passiert den besten, ich zahl aber > 60€/m für nen Service wo man mich bitte nicht wie Oma Gertrud die 60+ ist behandeln soll, natürlich hab ich das Modem schon neugestartet und natürlich hab ich schon XYZ getan.

  • Draquewind Jan Siebert (@Draquewind) berichtet

    @vodafoneservice Was daran schlimm ist, dass das Netz heute zum 3. Mal ausfällt?!

  • CanthosAhorn Ahorn (vom Gestromten dauerterminiert) (@CanthosAhorn) berichtet

    @vodafoneservice Servicetechniker hat mir eine größere Störung im Bereich 40233 (die meines Patenonkels) bestätigt. Bei mir selbst, 40235, bislang kein Problem mit dem TV-Empfang.