Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberahr, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberahr, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberahr und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (54%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberahr, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ransbach-Baumbach, Koblenz, Limburg an der Lahn, Höhr-Grenzhausen, Montabaur, Waldbrunn, Hachenburg, Urbar, Hadamar, Langenhahn, Dierdorf, Alpenrod und Mogendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Ransbach-Baumbach | TV | |
Koblenz | Internet | |
Limburg an der Lahn | TV | |
Limburg an der Lahn | Internet | |
Koblenz | Totaler Absturz | |
Höhr-Grenzhausen | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberahr, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberahr und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Markus Winkler
(@Markussc07) berichtet
von
Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Joel
(@_JoelCFC) berichtet
@vodafoneservice Möglich, war aber auch schon bei weitaus größeren Events wo man diese Probleme nicht hatte
-
Michael
(@helarctos) berichtet
@vodafoneservice Bin Kunde Diese Werbung ist einfach falsch Vater mag unmodisch sein, aber nicht doof. Kind mag doof sein, aber nicht so bloed um falsch zu schmeicheln (Schleimen haette man in 80ern gesagt)
-
Tenretni 💉💉💉💉
(@Tenretni18) berichtet
@vodafoneservice Stimmt Hilfe bekommt man bei euch immer.... Ob freundlich oder unfreundlich, ob hilfreich oder weniger bis gar nicht hilfreich,.....da habt ihr Recht.... Aber jetzt mal zu den Übertragungsraten....dieser komische zähler um die übertragunsdaten zu prüfen...
-
Viewer 2801
(@Viewer2801) berichtet
@vodafoneservice Heißt es nicht das einem der ISP spätestens am zweiten Tag einer Störung sagen muss, was genau dieser tut um die Störung zu beheben? Ist jetzt Tag 4 ohne Internet hier für, laut Support, ü300 Haushalte, Informationen gibt's weiterhin keine :(
-
Janni Kek
(@janni_kek) berichtet
@vodafoneservice @endurmh 2/2 wohlgemerkt mit immer anderen Lösungen des Problems, was keine Lösungen sind, da das Problem immernoch da ist, akut sogar (mal wieder) komplett Ausfall ? Service auf ganz großem Niveau… Tipp: Rückerstattung + am besten Kündigung
-
𝕸𝖆𝖗𝖈𝖊𝖑
(@infernusxdrip) berichtet
@vodafone_de @Grimmgsicht1 bro bei euch hatte ich jede woche probleme, also ruhe ihr amateure
-
DonLaͭkͤiͨʰᶰᶤᵏ
(@DonLakiTechnik) berichtet
@vodafoneservice Aber den genauen Zeitraum seht ihr doch dann im Anschluss? Ihr wisst doch welche Kunden betroffen sind und könnt entsprechend den betroffenen Kunden entgegenkommen. Aber stattdessen wird alles möglichst verschwiegen und nur wer den Mund aufmacht, bekommt auch was. Service Note 6
-
Kanzlei Hoenig
(@KanzleiHoenig) berichtet
@vodafoneservice u.a. weil die "letzte Meile" im Verantwortungsbereich der Telekom liegt. Wenn hier was kaputt geht, weiß ich genau, wer zuständig ist. Ich nutze sogar die Magenta-Hardware. Mit Euch telefoniere und internette ich mobil. Risiko-Diversivizierung sagt man dazu, glaube ich.
-
G I S È L E
(@MissJacks0n_) berichtet
@vodafone_de Heute ist der 2. Tag in Folge, wo mein WLAN nicht funktioniert. Wollt ihr das jetzt mal langsam auf die Reihe kriegen oder was ist da los? 🙄
-
puLse2D
(@puLse4D) berichtet
@vodafoneservice Den Tobi könnt ihr euch klemmen! Ich Fang noch an mit R2-D2 zu reden waa? Klärt lieber den total Ausfall!