Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberahr, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberahr, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberahr und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberahr, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Höhn Urdorf, Herschbach, Hadamar, Vallendar, Bad Marienberg, Limburg an der Lahn, Hachenburg, Weitersburg, Heiligenroth, Höhr-Grenzhausen, Diez, Pottum und Ransbach-Baumbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberahr, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberahr und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Markus Winkler
(@Markussc07) berichtet
von
Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo Denny, ja das Problem ist seit Freitag bekannt und ihr arbeitet daran
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobbe
(@Tobbe94985432) berichtet
@vodafoneservice Seit einer Woche in 25336 ständig Probleme mit dem Internet, Totalausfall. Bei der Hotline wird man leider nur vertröstet. Die Mitarbeiter sind im Gespräch, bitte zu einem späteren Zeitpunkt zurückrufen.
-
Stephen O'Connor
(@horseshoe7) berichtet
komisch, ich darf nicht sagen „Technische Störung... ich kann meine Rechnung nicht vollständig bezahlen“ und @vodafoneservice das einfach akzeptieren muss. Das Umgekehrte scheint kein Problem zu sein.
-
flammehawk
(@flammehawk) berichtet
Da will man auf Seinem Shadow Zocken und man hat packageloss ohne ende so das der service kaum nutzbar ist, desweiteren stellt man fest das von der 1000 er leitung gerade mal 12 ankommen am lokalen rechner und das seit freitag abend @vodafoneservice was ist da los?
-
Dieter Gramm
(@Dieterg1966) berichtet
@vodafone_de Ich bin es leid mich laufend mit diesen Problemen abgeben zu müssen. In meinem Netzwerk ist alles okay. Das Problem liegt allein an Vodafone.
-
nihilb
(@nihilbx) berichtet
@vodafoneservice Habe bei eurem Support angerufen und es da auch gemeldet, ob es sich wirklich angeschaut wird weiß ich nicht. Es kam eine sms von wegen aufgrund von Corona sei das Netz überlastet, was ja sein kann aber das selbst das netz zu schlecht ist um auf eurerseits den Speedtest zu machen
-
Jurdak
(@Jurdak3) berichtet
@KadseSauCool @vodafoneservice Auch ein "zufriedener" Vodafone Kunde? Kenne ich 😑
-
Brizi
(@Brizi__) berichtet
@evothafn @vodafone_de Sowohl Handy als auch Wlan Internet ist der letzte Müll dort hahahaha gehe dort nie wieder hin. Nur falsche Versprechungen
-
Jens Kindermann
(@jens_kindermann) berichtet
@vodafoneservice Hallo. Ich bin ehemals Unitymedia Kunde und habe seit knapp einer Woche Ausfälle von Telefon und Internet. Heute seit ca. 7Uhr alle 20 Minuten. Kreis Kassel in Vellmar 34246
-
Bibliophilia
(@Stephynchen) berichtet
Hi, @vodafoneservice, ab wann dürfen Otelo Kunden denn wieder übers Handy telefonieren? Seit eurem großen Zusammenbruch geht bei mir gar nichts mehr.. Langsam nervt es wirklich.
-
Animal Mother81
(@luciferthailand) berichtet
@vodafoneservice seit dem 18.11. eine Vertragsverlängerung mit RED M aktiv und einen VF Kabel Max 1000 und VF schafft es bis dato nicht, mir das Unlimited Datenvolumen freizuschalten! Schon 5 Mal angerufen, immer das gleiche,, sie sind berechtigt“!! Es nervt!