Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberahr, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberahr, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberahr und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberahr, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Limburg an der Lahn, Vallendar, Hadamar, Hachenburg, Bad Marienberg, Heiligenroth, Höhr-Grenzhausen, Weitersburg, Diez, Pottum, Ransbach-Baumbach, Bad Ems, Montabaur und Gückingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberahr, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberahr und in der Nähe von Orten:
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...
-
Gerrit Müller
(@gerritmueller) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist
-
Markus Winkler
(@Markussc07) berichtet
von
Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg
-
Stefan Bühler
(@Hey_I_am_Stefan) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.
-
Tine1904
(@TineMaschine) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@AnjaZachow @vodafone_de Kann ich gut verstehen. Ich hatte bisher insgesamt ca 8 Jahre Kabel Internet und nie Probleme, aber in den letzten 4 Wochen ist es kompliziert geworden
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jerry
(@jakeblart) berichtet
@vodafoneservice Internet ist seit gestern Abend extrem Langsam, einfache Youtube Videos laden nicht bei einer 1 Gb Leitung, Telefonservice Hilft nicht...
-
Manchmalder🥸.
(@manchmalfieber) berichtet
@_MaxDev_ @vodafoneservice Nee, ist in Bayern. Dann müsste ich den Kunden mal nach seinem Login fragen. Muss nach dem Bridge-Modus noch etwas eingerichtet werden? Kenne das noch nicht. 🙊
-
DoriaN
(@Dorimagix) berichtet
@V3n0mTV @vodafone_de @vodafoneservice :D ich hatte im Frühjahr riesen Probleme, dann hat die Telekom das Modem ausgetauscht, seitdem gings wieder flüssig, aber ab und zu ist das internet mega überlastet 1/?
-
noah
(@shizufren) berichtet
@vodafone_de bekommt ihr es irgendwann mal hin euer scheiss internet zu fixen es ist ja nicht mehr lustig seit einer woche habe ich internet probleme und es ist kein ende in sicht
-
Buckethead
(@einUnechterMann) berichtet
@vodafone_de es ist unglaublich mit welchen geschäftspraktiken Vodafone mit den Kunden umgeht. Kunden werden aufgefordert zu kündigen, wenn Vodafone technische Probleme hat. Finanziell wird ihnen nicht entgegengekommen.
-
Evil_Isa
(@3vilIsa) berichtet
@vodafone_de Was soll da geprüft werden? Berlin und Umland haben massive Probleme in den letzten Tageb, dass hat nicht nur was mit „unserem“ Anschluss zu tun. Ich werde dennoch eine DM schreiben
-
Cando
(@CandosTweets) berichtet
@battleck @vodafoneservice Auch nicht richtig. Ich bin aber "durch" mit @vodafone_de. Wenn Probleme auftreten ist es einfach zu mühselig sich mit Vodafone auseinander zu setzen. Schlimmstenfalls 9 Monate noch dann hab ich es geschafft.
-
Cando
(@CandosTweets) berichtet
@battleck @vodafoneservice @vodafone_de Telekom hatte ich über 20 Jahre. Mit AOL angefangen, DSL war das erste Highlight... aber irgendwann hatten die nicht weiter ausgebaut und ich wechselte. Hatte aber nie Probleme. Nur eben eine 16.000er Leitung. Jetzt wurde aber ausgebaut.
-
Mark #MaskeAuf😷
(@krnl_task) berichtet
@TroniX961 @vodafone_de Mehr als ~118 MB/s geht mit Gigabit Ports einfach nicht. Geh mal eher realistisch von 113 MB/s aus. Hast du die Vodafone Station? Wenn ja sind deine Probleme vielleicht schon mit dem Wechsel auf ne FritzBox gelöst.. aber ich denke mal da ist einfach hart überbucht.
-
Jakob S
(@Jakob_S87) berichtet
Da ja oft über Service wüsten gesprochen wird. Hatte gestern sehr angenehme und kompetente Telefonate mit @deutschetelekom und @vodafone_de Kurze Wartezeiten und tolle Mitarbeiter. Einfach mal ein großes Lob.