Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Oberahr, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Oberahr, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Oberahr und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Oberahr, Rheinland-Pfalz 04/24/2024 03:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Oberahr, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ransbach-Baumbach, Vallendar, Diez, Koblenz, Höhr-Grenzhausen, Limburg an der Lahn, Hadamar, Montabaur, Dierdorf, Westerburg, Höhn Urdorf, Niederwerth und Mogendorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRansbach-Baumbach TV
GermanyRansbach-Baumbach TV
GermanyRansbach-Baumbach TV
GermanyVallendar TV
GermanyDiez Totaler Absturz
GermanyKoblenz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Oberahr, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Oberahr und in der Nähe von Orten:

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @schuh_der @thola78944573 @vodafone_de Bei mir jetzt auch wieder alles ok. Wäre schön wenn das so bleiben würde. Von “Kabelbrand” bis “Probleme mit dem Energieversorger” habe ich alles gehört. Falls du weißt was los war würde ich mich freuen wenn du mir kurz etwas schreibst

  • Markussc07 Markus Winkler (@Markussc07) berichtet von Hellenhahn-Schellenberg, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice Huhu. Zum dritten Mal Störung innerhalb drei Tagen. Seit 10 Minuten komplett Ausfall in 56479 Hellenhahn-Schellenberg

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThisZaks Stefan (@ThisZaks) berichtet

    @wolflotter @vodafoneservice Internet per Fernsehkabel ist für solche Probleme leider sehr anfällig, durfte ich auch jahrelang drunter leiden. Bedanken dürfen Sie sich dafür auch bei Helmut Kohl und Leo Kirch. Helmut Schmidt wollte 1981 schon auf Glasfaser setzen, aber Kohl fand Fernsehen wichtiger.

  • HermannBurmeis1 Hermann Burmeister (@HermannBurmeis1) berichtet

    @vodafoneservice also bei uns Berlin ist es Mal wieder auch down wie kürzlich erst. Bitte das kann doch echt langsam nicht mehr so weitergehen.... Wofür bezahlen wir denn eigentlich

  • Snakebite590 Snakebite (@Snakebite590) berichtet

    @vodafone_de Alle Browser die mir möglich sind gehen im Zusammenhang mit Google Aktivitäten nicht mehr, oder laden extrem langsam. Ein arbeiten daher kaum möglich.

  • dayicitafn Dayi (@dayicitafn) berichtet

    @vodafoneservice Hört auf zu sagen das ihr dafür SORGT. Viel mehr ist es ein Kampf zwischen Kunden und euch.Wir haben STÄNDIG Ausfälle. Also würde es einmal-zweimal passieren, kein Problem. Aber langsam ist es nur noch ekelhaft ihr Ausbeuter. Jeden Monat kassieren aber SCHWANZ INTERNET. Tfuh ae

  • Killerkralle_ Killerkralle 🇩🇪 (@Killerkralle_) berichtet

    @vodafoneservice was soll man da als Normalverbraucher testen, wenn ich auf den Link gehen kann ich mich dafür anmelden, was ich da machen soll oder kann steht da leider nicht, Software testen, aber was?

  • dans_iris Iris Dans (@dans_iris) berichtet

    @vodafoneservice @wolflotter Das mit dem "Problem angehen" ist ne Lüge, und leider einfach nur Zeitverschwendung mit denen zu schreiben.

  • Tomcat_ Tomcat (@Tomcat_) berichtet

    @cmuttercourage @vodafone_de Es gibt einen Ausfall der Google-Dienste seit gestern in bawü, aber leider ist das nicht auf der Störungskarte.

  • wolflotter WOLF LOTTER (@wolflotter) berichtet

    @gorges_peter @vodafoneservice Die Serviceleute sind überall gut, finde ich. Es geht hier ja um die Definition von gutem Service. Wenn man tagsüber nicht Netzwerken kann und dafür Abends tollstreamen, dann stimmt fundamental was nicht.

  • schoberjunior RAMSES (@schoberjunior) berichtet

    @TweetWaechter @vodafone_de Die sind genau so schlimm. Aber wer sein Handy zwei Jahre lang vergoldet ist auch so doof 50€ zu bezahlen wo man bei jedem Prepaid Angebot für 10€ mehr Leistung bekommt. Die Hotline braucht doch eh keiner. Hauptsache doof genug sich wegen des Gerätes zwei Jahre zu binden

  • CptReynoldz CptMalcolmReynoldz (@CptReynoldz) berichtet

    @BenBeytekin @vodafoneservice Seit etwa drei Tagen das gleiche Problem @vodafoneservice . Bekommt mal euren Scheiß gebacken, ich muss morgen wieder Arbeiten (u. a. mit Google-Diensten, vor Publikum!)