Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Weitersburg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weitersburg stammen von den Postleitzahlen 56191.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weitersburg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weitersburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weitersburg, Rheinland-Pfalz 12/21/2025 01:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weitersburg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Lahnstein, Herschbach, Bendorf, Neuwied, Andernach, Vallendar, Weitersburg, Nassau, Heiligenroth, Höhr-Grenzhausen, Melsbach und Ransbach-Baumbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Internet
GermanyLahnstein Internet
GermanyHerschbach TV
GermanyBendorf Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weitersburg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weitersburg und in der Nähe von Orten:

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlexZockt021212 al3x_z0ckT (@AlexZockt021212) berichtet

    @vodafoneservice Natürlich, aber Telekom hat in Städten anscheinend viel besseren Empfang und Download. Zuvor hatte ich zuhause 3G mit 1 mbits bei Euch und nun kriege ich LTE 90-150mbits. Und auch unterwegs habe ich viel bessere 5G werte die ich bei Euch nie hatte. Wenn Ihr das ausbaut dann 👍

  • razielero1337 razielero (@razielero1337) berichtet

    @DoktorPaule @vodafoneservice Ja der Support kann nichts dafür. Es sind einfach die Leitungen und die Firma selbst.

  • bubblebobmeyers bobm (@bubblebobmeyers) berichtet

    @vodafone_de @AliHakaram Die Flagge steht für die Anhänger der intersektionalen Theorie, die die Welt in priviligierte und nicht-priviligierte einteilt. Dadurch entsteht eine gut-böse Dichotomie, die spaltet, statt zu verbinden. Für viele Menschen steht sie nur noch für Hass und Hetze.

  • Alluringmonia 𝓜𝓸𝓷𝓲𝓪 (@Alluringmonia) berichtet

    @vodafoneservice Ihr benötigt keine professionellen und seriösen Dienste um abzuzocken. Hauptsache die Provision stimmt bei den "Beratern". Und was ich für einen Support brauche? Ihr solltet euch darum kümmern, dass ihr eure Energie in euren Service steckt & nicht in non-witzige tweets. Heuchler

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafone_de Internetzugang des Grauens. Bin froh, dass ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen konnte und kein Kunde mehr bei euch bin. Kann nur jedem von Vodafone abraten. Service aus der Hölle.

  • TyreseTop T.T. (@TyreseTop) berichtet

    Hallo @vodafone_de seit nunmehr mehreren Wochen habe ich jeden Tag mehrmals Internetabbrüche für jeweils 3-5 Minuten. Was kann ich dagegen tun? Gibt es ein Update für die Fritzbox oder ist das ein Problem ihrerseits?

  • Heartshooter10 Heartshooter (@Heartshooter10) berichtet

    @vodafoneservice Schlimm das es sowas überhaupt geben muss ich sage nur nie wieder vodafone habe euch gekündigt ihr bekommt kein ordentliches Fernsehen hin immer wieder Störungen, internet deswegen auch immer wieder weg und Ausfälle die Tage dauern die Mitarbeiter bei euch tun mir nur noch leid!

  • DJ_Alex_P1990 Alexium ❤🧡💛💚💙💜 (@DJ_Alex_P1990) berichtet

    @vodafone_de @xjennyan Ja aktuell seid 2,5-3 Jahren und Lösung eurerseits. Danke ich möchte nicht euren nicht lösungsorientierten Support schreiben.

  • therunningdeath Therunningdeath (@therunningdeath) berichtet

    @vodafone_de Stimmt Hab ich 4 mal versucht Das Dokument welches extra für die Rufnummer Mitnahme war hat angeblich nicht alle nötigen Daten.... Erst der Twitter support acc hat es hinbekommen das weiter zu senden.....

  • lyssar__ Sebastian H. (@lyssar__) berichtet

    @DJ_Alex_P1990 @xjennyan @vodafone_de Ka was du hast. Läuft ohne Problem (1 Gbit Kabel). Das einzige was wirklich Schmutz ist ist der Router, seitdem ich die Fritzbox habe hatte ich 0 Ausfälle.