Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Weitersburg, Rheinland-Pfalz?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Weitersburg stammen von den Postleitzahlen 56191.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weitersburg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weitersburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Weitersburg, Rheinland-Pfalz 12/11/2025 08:05

Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weitersburg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Vallendar, Lahnstein, Neuwied, Bendorf, Andernach, Weitersburg, Nassau, Heiligenroth, Höhr-Grenzhausen, Melsbach, Ransbach-Baumbach und Mülheim-Kärlich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKoblenz Wi-fi
GermanyVallendar TV
GermanyLahnstein Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Internet
GermanyLahnstein Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Weitersburg, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weitersburg und in der Nähe von Orten:

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    Sollte an @vodafone_de gehen. Bisher 8 Stunden Ausfall in 3 Tagen die ich mitbekommen habe. Hut ab, so schlecht war es bisher noch nie...

  • Hey_I_am_Stefan Stefan Bühler (@Hey_I_am_Stefan) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @73Eschaef @vodafone_de Ich melde mich ja seit Wochen, eine Freundin ebenfalls. Meistens ist immer total Ausfall, Internet, Telefon & Fernsehen.

  • schimanski1964 Franks Vlogs (@schimanski1964) berichtet von Mülheim-Kärlich, Rheinland-Pfalz

    @vodafone irgendjemand auch Probleme mit dem Internet seit heute morgen down Kabelanschluss in Mülheim Kärlich @vodafonestoerung @vodafoneservice @vodafone_de

  • TineMaschine Tine1904 (@TineMaschine) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Das Problem ist bekannt und schon gemeldet. Ein ganzer Stadtteil hat seit zwei Tagen kein Kabel TV oder Kabel Internet. Ich verstehe wirklich nicht wie man das in 48 Stunden nicht hinbekommen kann und auch niemand in der Lage ist zu sagen was los ist

  • gerritmueller Gerrit Müller (@gerritmueller) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @lofter @vodafoneservice Bei mir auch alles übertrieben langsam. 5 mbit gg

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DeKrishan1 DeKrishan (@DeKrishan1) berichtet

    @vodafoneservice gestern 9:30h TV und Internet Totalausfall, 24h später kein Lebenszeichen weder Service noch Box. Mittlerweile sollte doch zumindest bekannt sein ob es mehrere Leute betrifft oder nur ein Einzelfall ist da mein Bruder zwei Straßen weiter keinerlei Ausfälle hat

  • Ranger123890 Rick Rik (@Ranger123890) berichtet

    @vodafoneservice Was ist denn los aktuell? Hatte nie wirklich Probleme mit meinen DSL Anschluss. Jetzt fällt mein Internet regelmäßig aus. Gerade konnte mein Router sich überhaupt nicht mehr verbinden. Einfach frustrierend.

  • mako_bln Martin Koblischke (@mako_bln) berichtet

    @vodafone_de Bekommt man eigentlich Rabatt, wenn man einen bunten Putzlappen aus dem Fenster hängt?

  • scowli87 scowli (@scowli87) berichtet

    @vodafoneservice @FortSportCast Gestern wurde mir per WhatsApp Support geschrieben das es eine bekannte Störung in meinen PLZ Gebiet gibt (Raum Münster). Internet geht seit ca 18:30 nicht mehr. Ist es nun ein allgemeines Problem oder nicht?

  • markrudolph2701 Mark Rudolph 🇮🇱 🇺🇸 🇩🇪 (@markrudolph2701) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, habe gerade Post von euch bekommen. Was ist ein Kund? Das Wort kenne ich nicht. Oder habt ihr vielleicht einen Rechtschreibfehler drin und das e vergessen? Und ich betrachte es als unhöflich wenn ich als Kunde nicht mit "Herr" angesprochen werde.

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    Entweder gibt es eine Störung beim Facebook Chat des @vodafone_de @vodafoneservice oder ich werde gezielt ignoriert... Alles in allem ein unterirdischer Service wenn man über 7 Monate keine Lösung für ein Problem findet!!!

  • marynea MM (@marynea) berichtet

    @vodafoneservice hallo, gibt es probleme mit dem mobilen Internet im Raum 51503?

  • Jokerf4ze Jokerf4ze (@Jokerf4ze) berichtet

    @DerDukeTv @vodafone_de @deutschetelekom Wenn du immer und immer wieder Probleme hast mit dem Internet, es Störungen kommen oder wenn dann mal Internet vorhanden ist es eine instabile Verbindung gibt immer wieder dann würdest du das auch verstehen. Ich zahl monatlich viel Geld für schwankendes Internet.

  • e38383 ッ� (@e38383) berichtet

    @vodafoneservice mein Kabel hat immer mal wieder Probleme im upstream, aktuell gerade habe ich so ca. alle 10-60 Sekunden packet loss. Gibt es da etwas, das ihr remote testen/prüfen könnt? Oder bin ich gezwungen den normalen Weg zu gehen, die mich zwingen eure Box anzuschließen?

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Oder man wartet 7 Monate und hat immer noch das selbe Problem... Keine Leistung aber immer schön weiter zahlen!!!