Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Neustadt bei Coburg, Upper Franconia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt bei Coburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt bei Coburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Neustadt bei Coburg, Upper Franconia, Bavaria 12/06/2025 06:25

Dezember 06: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt bei Coburg, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kronach, Coburg, Weißenbrunn, Sonneberg, Ahorn und Stockheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKronach Internet
GermanyKronach TV
GermanyKronach TV
GermanyCoburg Internet
GermanyCoburg TV
GermanyKronach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TTeeqz Lukas (@TTeeqz) berichtet

    @CallMeMrVane @vodafone_de echt schlimm alter.....

  • MSorghum Markus Peick (@MSorghum) berichtet

    @vodafoneservice Tja, das ist das Problem: Den Umzugsauftrag HATTE ich schon erstellt. Das Ergebnis waren zwei Verträge und eine neue Nummer! Also, erst einmal würde es mir reichen, wenn der Umzug, der schon beauftragt ist, klappen würde ohne zwei Verträge zu haben.

  • YourShot_Offz Nick Adam (@YourShot_Offz) berichtet

    @vodafone_de Guten Tag, habt ihr aktuell Probleme mit Arcor bzw Arcor und enigen mobile MailApps? LG Nick

  • plaetzchen Philip Brechler (@plaetzchen) berichtet

    @smrqdt @vodafone_de Ich weiß nicht was das heißt, aber wenn es mich schneller macht. Mein Verständnis ist aber, dass es nicht das Kabel selber ist, dass das Problem ist, sondern die Faser dahinter

  • dxxhxx97 DxxH (@dxxhxx97) berichtet

    @vodafone_de Ich weiß der einzelne Mitarbeiter ist nicht das Problem, sonder die gesamte Personal und Firmenstruktur

  • rmacm Rory Mac Mahon (@rmacm) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Zusammen, Internet seit ~40 Minuten tot. Kabelanschluss in 10625 Berlin. Gibt es bekannte Probleme?

  • bernie_gth witcher 🐺 (@bernie_gth) berichtet

    @vodafone_de Lieber David, du kannst sicher nichts dafür. Aber in letzter Zeit häufen sich die Probleme und das nervt. Noch dazu das Vodafone ihre betroffenen Kunden nicht mal etwas zurück gibt an Gebühren.

  • hmans Hendrik Mans (@hmans) berichtet

    Endlich habe auch ich als @vodafone_de-Business-Kunde wieder stabiles Internet. Ich musste nur einen Telekom DSL-Anschluss dazu buchen ;)

  • Dajeeeeeeee Bobber (@Dajeeeeeeee) berichtet

    @vodafoneservice Reset der "Gigabox" hats gebracht. Jeden Monat nen anderen Fehler. Ich schau mich mal bei den anderen Anbietern um! Mal sehen :-)

  • dxxhxx97 DxxH (@dxxhxx97) berichtet

    @vodafone_de @Mugu4711 Die Chance hab ich euch schon 30 mal gegeben, bis jetzt immer noch keine Antwort von euch, kein Techniker hier, kein Internet. Haltet eure Fresse mit Chance per DM, kümmert euch um einen richtigen Service, kann man nichts mehr machen außer euch zu beleidigen