Fällt Vodafone Deutschland aus in Neustadt bei Coburg, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt bei Coburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt bei Coburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt bei Coburg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kronach, Coburg, Weißenbrunn, Sonneberg, Ahorn und Stockheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pat´s Kicktipprunden
(@kicktipprunden) berichtet
@DAZN_DE , @DAZN_DE_Help Hallo Weder über @vodafone_de noch über den Amazon Firestick funktioniert die App, die zwei DAZN 1 & 2 und die App über Smartphone funktionieren, bitte um Hilfe
-
🤪 MIB4u 🤪
(@MIB4u) berichtet
@42oderwas @vodafone_de wtf ...?? ... aber hartnäckig sind se, wa?!
-
juni1x.—
(@juni1xeWAVE) berichtet
@vodafoneservice zum Glück bin ich hab nächste Woche raus aus dem vertag und dann werde ich nie wieder voderfon Kunde werden!! Seit Freitag nur Störungen!
-
GuardiansOfTheJungle
(@GeeTeesGaming) berichtet
Moin moin an alle wegen total Ausfall vom Telefon und Internet müssen wir den Stream für heute leider absagen danke an @vodafone_de @vodafoneservice #vodafone #Vodafonedown
-
Alex Meier
(@Barbienator27) berichtet
Hey @vodafone_de @vodafoneservice jetzt sind es dann 7 Tage. Ohne Informationen, aus denen man etwas schließen kann und ohne Angebot zur Entschädigung. Langsam wirds echt peinlich.
-
~⊙𝕋𝕙𝕖 𝕥𝕣𝕒𝕧𝕖𝕝𝕚𝕟𝕘 𝕊𝕦𝕟⊙~ @ENDWALKER
(@Liara_FFXIV) berichtet
@frostshattered Jup. Und keine Info ob's heute wieder laufen wird. Ich kotz einfach. Haben JZ bei der Telekom Vertrag abgeschlossen. Nach 4 ausfallen in 6 Monaten reicht's einfach. Service gleich 0 @vodafone_de @vodafoneservice
-
Felix he/him
(@officiallyheef) berichtet
@Clequave @vodafone_de Wtf. Und was sagt der Service? Bei mir war der oft recht nett, even though die Angebote echt bs sind. Btw besonders bei Kabelinternet kann es in highly populated Gebieten zu viel und schlimmer downtime kommen leider
-
Dieter W
(@dieterjosef) berichtet
@vodafoneservice Wenn der Kunde zeigt, dass er weiß, was eine MAC-Adresse ist UND dass er ein Ersatzmodem zur Verfügung hat, dann könnte man ihm den Zugang zum Netz ermöglichen anstatt ihn einfach offline warten zu lassen. Scheint nicht vorgesehen zu sein.
-
Charlotte
(@Katzenkaffee) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de solche totalaufälle über Kanäle wie Twitter mitzuteilen, würde zu mehr Verständnis beitragen. Ich hab als Kundin keinen Mehrwert von irgendwelchen some Maßnahmen und posts, würde mir stattdessen mehr Service tweets wünschen.
-
PoC With Attitude
(@uk8ion) berichtet
@vodafoneservice hallo ihr habt einen Versuch. Ich habe jetzt seit Wochen volles Datenvolumen und eine Verbindung wie leeres Datenvolumen. Ich zahle über 50€ für etwa 15gb. Aber meine Verbindung ist sehr langsam. Warum?