Fällt Vodafone Deutschland aus in Neustadt bei Coburg, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neustadt bei Coburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neustadt bei Coburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neustadt bei Coburg, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weißenbrunn, Sonneberg, Kronach, Ahorn, Coburg und Stockheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lil Murk Eye the Allianceslayer
(@LilMurkyEye) berichtet
Wann gedenkt @vodafone_de aka Unitymedia mal gescheit zu laufen und nicht ständig iwelche WLAN Probleme zu haben aber 45€ im Monat von mir zu kassieren und mich ständig mit anrufen zu belästigen um mir noch teurere Pakete aufzuquatschen wo wieder eh nichts liefe
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪
(@NovarFox) berichtet
@vodafoneservice Ich würde gerne von 1 Gbit/s auf 100 Mbit/s downgraden zugunsten meiner VPN aufgrund der anhaltenden Peering-Problematiken und abweisedem Kunden-Support diesbezüglich. Bei wem muss ich mich melden?
-
Emin Özsoy
(@EminOezsoy) berichtet
@vodafone_de @SonyDeutschland Schon wieder Internet Ausfall ? Das wird ja zu einer lachnummer bei euch.
-
Smo0thى
(@Smo0th_zYuxii) berichtet
@BookUseless @vodafone_de Hab genau das Problem auch schon seit gestern und heute schon wieder! Ich benutze nur noch mein Flat
-
DasPegga
(@DasPegga) berichtet
@vodafoneservice Nach dem ich einloggen klicke unter DSL in der App kommt nur ne. Meldung das ich vorher mein vertrag zu meinvodafone hinzufügen muss was er ja aber schon is.
-
Nils
(@haterdasgesagt) berichtet
@vodafone_de Wir sind Gott sei Dank aus dem Vertrag rausgekommen. Vier Monate lang hatten wir nur Probleme und wurden hingehalten. Vodafone ist für uns gestorben!
-
Luciana Carvalho Se 🧠 (she/her)
(@LucianaSe_) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
@vodafone_de Absolut lächerlicher Service und schreckliche Kundenbetreuung. Seit einem Monat warten wir auf unseren Router und er ist immer noch nicht angekommen und verzögert unseren Einzug. Nie wieder.
-
Snake
(@SnakeRox96) berichtet
@jessie_mizz @vodafone_de Vodafone hat bei mir seit ca. 1 Monat oft Probleme, davor ging es aber 1 Jahr ohne jegliche Probleme.
-
Useless-_-book
(@BookUseless) berichtet
@vodafone_de Ich habe schon vor einem Monat geguckt ob eine "Störung" in meinen Gebiet bekannt ist, JA ist es! Langsam nervt es mit dem schlechten Internet. Wie wollt ihr euch denn um mein Anliegen kümmern?
-
DasPegga
(@DasPegga) berichtet
@vodafoneservice Hab ich dann via Telefon gemacht. Wie lang dauert das nun? Nach 2 Tagen keine Bestätigung erhalten desweiteren kann ich mich mit dem Kabel Internet Anschluss nich in eure App einloggen. Soll erst den Vertrag hinzufügen aber Internet hab ich ja schon paar Wochen.