Fällt Vodafone Deutschland aus in Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mutlangen stammen von den Postleitzahlen 73557.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mutlangen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mutlangen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 30: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mutlangen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Böbingen an der Rems, Göppingen, Lorch, Essingen, Mutlangen, Schwäbisch Gmünd, Eislingen, Urbach, Mögglingen, Salach, Abtsgmünd, Albershausen, Donzdorf und Ottenbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mutlangen, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mutlangen und in der Nähe von Orten:
-
Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region
Einfach unglaublich wie hier ein Kunde behandelt wird, der sein fast 2 Jahrzehnten Kunde bei euch ist. PS: Mein Vater hat sein Geschäftskonto bei euch mit zig Anschlüsse auch schon gekündigt, machen ihr ihn so im Stich gelassen habt. @vodafone_de
-
Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!
-
Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Yo, mit eurer Bambusleitung. Grüße ein Kunde, der bald 19 Jahre ein Kunde gewesen sein wird.. (*genervt)
-
Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Oh, habe das bereits per Telefon geklärt. Musste die TV Box komplett neu aufsetzen, dann ging es wieder. Trotzdem danke für den Service Tweet.
-
Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de 19 Jahre Kunde. Ich werde mir ein Rechtsanwalt nehmen und mein Vertrag vorzeitig Kündigen. Ein fast 2 Jahrzehnte langen Kunden so zu behandeln ist einfach total zum Kotzen. #vodafone
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rakshasa (@RakshasaaR) berichtet
@Flope1997 @vodafone_de In den letzten paar Wochen bekomm ich echt am laufenden Band von Leuten zu hören die Probleme mit Vodaphone haben. Wtf
-
Niels Krüger (@niels_krueger) berichtet
@VDS_weltweit @vodafone_de @ThomasJacobs77 Hier schließt doch keiner irgendwen aus. Wenn man es nicht gut findet, ich auch nicht, dann ist das eben so. Deswegen wechseln muss man schon viele Probleme haben... :-) oder eben nicht. Aber solche Vorwürfe sind Blödsinn wie oben geschrieben.
-
Ben. Wagner (@_BenWagner_) berichtet
@vodafoneservice @LordFabey Ist halt nur doof, wenn 1000Mbit/s drauf steht, aber die Verbindungsqualität absolut unterirdisch ist. Und jetzt kommt mir nicht mit Router oder Dose, das Problem liegt tief in eurer Infra. Ich hab hier Telekom und VF anliegen, ratet mal welches Modem nur noch da liegt.
-
Druckzeug.de (@Druckzeug_de) berichtet
@vodafoneservice Also eure SMS Hilfe reagiert nach knapp 3 Stunden auch noch nicht. Ich bin mir nicht sicher ob ich nun eine Brieftaube oder Postkutsche ordern sollte. Für Rauchzeichen seid ihr ja zu weit weg.
-
MaikB (@MaikB69209810) berichtet
@vodafoneservice Es ging mir darum, dass von ihrer Seite keinerlei Informationen zu Störungen kommen! Jeder Kunde darf erstmal eine Stunde damit verbringen seine Hardware zu checken, obwohl die Störung eindeutig bei ihnen liegt! Dann kann man erst anrufen und ein Ticket aufmachen! Siehe SMS!!
-
Neekonie🍑 (@neekonie) berichtet
@vodafoneservice Über TOBi habe ich es auch schon ein paar Mal probiert. Ich würde gern einfach mit jemandem direkt kommunizieren, um mein Problem darzulegen, ansonsten werde ich meine Dienste bei @vodafone_de kündigen müssen.
-
🇺🇦 Hein🥝Land🤭mann 🥑🧂2️⃣ 🇩🇪 (@LandmannHein) berichtet
@vodafoneservice Also ist die regelwidrige Verwendung von Satz- und/oder Sonderzeichen im Wortinneren ein Fehler?
-
Benjamin Schmidt (@brat_hering) berichtet
@vodafoneservice Da mein Problem nicht über Bots lösbar ist, hab ich vorhin angerufen. Es wurde ein Rückruf für nächsten Dienstag vereinbart (bzgl Mobilfunk). Ich bin gespannt.
-
M3ragon (@M3ragon) berichtet
@vodafoneservice @cod_ca Euer bot ist Mist. Sorry aber ich hab mir knapp 2 Jahre mit Euren Support rumgeschlagen um keine Lösung zu bekommen. Seit ihr die Leitungen von Unitymedia gekauft habt, seit ihr komplett überbucht! Nur weil der Ping im Speedtest i.o. Ist die Leitung nicht gut!
-
Ðwight (@WightDwight) berichtet
@vodafone_de Wie wärs mit nicht verbrauchtem Volumen einfach mal draufrechen? Man bezahlt schließlich für den Drecks service