Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lahausen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahausen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lahausen, Lower Saxony 03/29/2024 08:40

März 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahausen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Syke, Delmenhorst, Stuhr, Bassum, Achim, Lilienthal, Weyhe, Bruchhausen-Vilsen, Twistringen, Oyten und Martfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanySyke TV
GermanyDelmenhorst Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lahausen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lahausen und in der Nähe von Orten:

  • Arcardus Arcardy (nonbinary 💜) (@Arcardus) berichtet von Bremen, Bremen

    @vodafone_de Nein, moment. Das meine ich nicht. Ich meine dass über Kabel nur maximal 50 MBit/s Upload möglich ist. Ich würde gerne Kunde werden. Naja, aber 50 sind mehr als die 40 bei VDSL..

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hayri68 Hayri Akca (@hayri68) berichtet

    @vodafoneservice Der Mobile Hotspot funktioniert nie

  • MsKathyFreeman Kathy Freeman (@MsKathyFreeman) berichtet

    @vodafoneservice mein Vodafone handy funktioniert immer noch nicht. Ich wohne in Berlin. Wann kommt der Signal zuruck???

  • simonmales sime (@simonmales) berichtet

    @vodafoneservice Zweimal heute Kabel Internet in Berlin war kaputt. Beide Male ich hab die modem restarted. Aber das passt nichts.

  • Kodaisa89 Kodaisa (@Kodaisa89) berichtet

    @vodafone_de @Chaossanitoeter Bei mir PLZ 52525 gibt es ebenfalls nach wie vor Probleme. Bekomme keine SMS und bräuchte leider genau diese, um endlich in meine beruflichen emails schauen zu können.

  • OnkelSchopse OnkelSchopse (@OnkelSchopse) berichtet

    @Hoh37189283 @vodafone_de @vodafoneservice Bis vor corona nie Probleme gehabt.. Seitdem kommt quasie nix mehr an

  • AnettPlattner Anett Plattner (@AnettPlattner) berichtet

    @vodafoneservice danke an euer Support Team für die schnelle Reaktion und das Beheben des Problems.

  • DerBonzai Timo,Ritter der Schnuffelrunde (@DerBonzai) berichtet

    @vodafoneservice hallo zusammen. Ich habe seit einer ganzen Weile kein Internet mehr. Leider komme ich auch bei der Hotline nicht durch. Bitte um Hilfe.

  • gzell60 gzell60 (@gzell60) berichtet

    @vodafoneservice @teo2000_ Kundencenter sagt "keine Störung bekannt", Bandansage in der Störungshotline sagt "alle Services eingeschränkt im Gebiet, bitte auflegen falls es kein weiteres Problem gibt". Ebenfalls München. Was stimmt nun? 🤔

  • RMelodeath Raven Melodeath (@RMelodeath) berichtet

    Hallo @vodafone_de, ein inkompetenter Supportmitarbeiter hat mich vorhin aus der Leitung geworfen, weil er nicht erklären konnte, warum mein Anliegen nicht möglich sei. Bitte um kompetenten Support

  • thomasmatzka Prop@g4ndhi 😈 #AllLivesMatter (@thomasmatzka) berichtet

    Hallo @vodafone_de, ich habe mit dem Smartphone immer noch weder Internet noch kann ich telefonieren. Gibts immer noch Probleme?