Fällt Vodafone Deutschland aus in Lahausen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahausen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahausen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Achim, Delmenhorst, Oyten, Twistringen, Syke, Bassum, Stuhr und Lilienthal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lahausen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lahausen und in der Nähe von Orten:
-
Maxie Ketschau-Repty
(@Yumyoko) berichtet
von
Habenhausen, Bremen
@vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.
-
riqqofnbr
(@riqqofnbr) berichtet
von
Bremen, Bremen
@kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔
-
Patrick Luttmann
(@PaddyJJ16) berichtet
von
Bremen, Bremen
Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stimme der Vernunft
(@urgelwurgel) berichtet
@DB_Presse @vodafone_medien @vodafone_de Wirklich alle Lücken? Ich frage so weil: im ICE hatte ich bislang fast nie Probleme - aber im Regio-Verkehr sieht das anders aus. Dabei verbringt man in Regionalzügen typischerweise viel mehr Zeit. Alle Nebenstrecken werden Abdeckung haben, ja?
-
TE trapz0r
(@trapz0r) berichtet
@xTiiqu @vodafone_de Gefühlt alle 3 Tage Probleme. Ist glaub nur so ein Ossi Ding
-
Lars 'Lisertan' Malcharek
(@Lisertan) berichtet
Entschuldigt den Streamabbruch, aber das Internet will mich einfach nicht heute. Keine Ahnung was bei @vodafoneservice gerade los ist. Sorry. Danke für die ganze Unterstützung und habt einen schönen Abend.
-
The.Denny
(@the_denny88) berichtet
@vodafoneservice Meistens liegt der Fehler beim vodofon, wenn man da anruft wissen die Leute nicht a mal was eine fritzbox ist.
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@_danshampf @vodafoneservice Ach also sind die Fehler wohl doch nicht so "normal" wie mir mal untergejubelt werden sollte. Also geduld haben einige (ich auch) schon eine ganze weile. bei mir alleine 2 jahre wo ich nachrenne. Und nun bekommt man nicht mal eine regung auf PN's. Daumen sind hier gedrückt
-
Juido van Doom
(@Juidodin) berichtet
@vodafoneservice "vielfältig" und doch sucht ihr die schuld immer bei den kunden. vermutlich weil die dazu oftmals mehr ahnung haben als eure "netzexptern", die von externer LTE einstrahlung und damit störung im 800 mhz bereich bei euren ungeschirmten fritzboxen noch nie was gehört haben
-
Schmaezzle
(@schmaezzle) berichtet
@vodafoneservice Könnte jetzt noch da anrufen, aber was bringts? Bekomme wieder jemanden der a la IT-Office ankommt und ein Ticket aufmacht, nur damit es morgen wieder geschlossen wird, weil Ticket schließen ist die Metrik bei Vodafone und nicht Probleme langfristig lösen
-
Schmaezzle
(@schmaezzle) berichtet
@vodafoneservice Wenn man seit Monaten mit den wiederkehrenden Problemen zu kämpfen hat und ständig das Ticket einfach geschlossen wird, natürlich tue ich das dann. Und euer Netzassistent funktioniert nicht
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@vodafoneservice @MacPod Ihr könnt allen Kunden helfen wenn ihr endlich Mal aufhört so krass zu überbuchen und kompetent werdet im Support
-
Viscretti
(@Viscretti) berichtet
@vodafoneservice Dass sie sich es nicht erklären können und ich über ein Ticket zurückgerufen werde. Bis jetzt habe ich keinen Anruf. Das Problem an der Sache, der Netzassistent kann nichts suchen, da das Kabel TV und Kabel Internet komplett weg sind. Sprich ich muss alles über das Handy machen.