Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lahausen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahausen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lahausen, Lower Saxony 11/21/2025 23:05

November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 23:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahausen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Oyten, Twistringen, Achim, Delmenhorst, Syke, Bassum, Stuhr und Lilienthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyBremen TV
GermanyOyten TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lahausen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lahausen und in der Nähe von Orten:

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • justinfnbr05 Unleqit Jxst (@justinfnbr05) berichtet

    @vodafone_de ihr kriegt es ehrlich nicht hin mit eurer Arbeit wow hoffe es werden alle entlassen bei so einer miserablen Arbeit 3 Jahre keine Probleme gehabt jz nur noch unfassbar

  • NotFermiTrustMe Fermi (@NotFermiTrustMe) berichtet

    @vodafoneservice Leider nicht ganz. Ich hab nen neuen Verstärker und die Downloadrate ist wieder i.O. aber ich habe leider immer noch Paketverlust. Der Techniker meinte, da müsse ein anderer kommen, es gäbe auf der Straße am Kasten ggf. Probleme. Ich warte nun auf den versprochenen Rückruf :)

  • Yumizu Yumizu (@Yumizu) berichtet

    @vodafoneservice Achso, damit ich schneller alle Websiten aufrufen und abchecken kann und eventuell schon fertig bin, bevor der tägliche Ausfall kommt? 🤭

  • R0tb3rt Lord Robert (@R0tb3rt) berichtet

    @vodafoneservice Das ist nicht böse gemeint, aber das habe ich schon. ;) Wenn ich ein Problem habe, dann bevorzuge ich den persönlichen Kontakt zu einem Mitarbeiter ;)

  • P_hilly0707 Philipp (@P_hilly0707) berichtet

    @vodafone_de Nein, ich war 6 Jahre zufriedener Kunde bei euch, aber das, was ich persönlich da an Service erleben durfte, hat mich für immer von euch weg getrieben.

  • iPain3G Pain (@iPain3G) berichtet

    @vodafoneservice @valkyrissa Tobi kann da gar nicht helfen. Dieser Bot ist absolut nutzlos. Problem bei euch ist, dass ihr einfach andere Frequenzen auf die Leitung schaltet ohne den Kunden zu informieren und einfach Unwillens seid die Änderung rückgängig zu machen. Musste Anfang des Jahres deswegen auch...

  • DelirareL DelirareL (@DelirareL) berichtet

    @vodafone_de Funktioniert nur, wenn man selbst Kunde ist, und das habt ihr euch 2006 mit der "Sicher löscht sich das Schnupperangebot selbst am Ende des Monats, ist ja nur zur Probe,"-Lüge bei mir verspielt. Geht's euch so schlecht, dass ihr alte Post-/Telekomkundendaten kaufen müsst?

  • Winzilp Käsekuchen69 (@Winzilp) berichtet

    @vodafoneservice Sagt ihr das euren Kunden auch immer wenn ihr keinen Fehler finden könnt? Konnte mein Anbieter auch nicht. Nach 3 Monaten rumstreiterei ist denen aufgefallen das es der Verteiler der Straße war der durch ein Gewitter gelitten hat

  • Kawoom3 Kawoom (@Kawoom3) berichtet

    @vodafone_de die Störung ist nicht eingezeichnet (vermutlich weil es nur ein Wohngebiet betrifft), Die Störung ist laut support hotline bekannt. Nichts hilft davon, man erfährt weder Grund noch ungefähre Dauer. Auch sie scheinen kein wirkliches Interesse zu haben WO die Störung überhaupt ist

  • legolasonkel legolasonkel (@legolasonkel) berichtet

    @vodafoneservice Eure Kolleg:innen vom Support machen leider furchtbare Angebote und sehen nicht ein, dass der Vertrag von eurer Seite nicht eingehalten wird. Wenn sich vielleicht endlich mal jemand bei mir melden könnte, der eine Lösung parat hat, die nicht beinhaltet, dass die Konditionen