Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lahausen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahausen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lahausen, Lower Saxony 12/20/2025 15:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahausen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Weyhe, Delmenhorst, Syke, Achim, Oyten, Twistringen, Bassum und Stuhr.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen TV
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lahausen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lahausen und in der Nähe von Orten:

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FatihBozkurt_De Fatih Bozkurt (@FatihBozkurt_De) berichtet

    @vodafone_de #kabel ich habe ein Problem und schon Vodofane angerufen. Ich benutze Vodafone Kabel zu Hause. 5-6 mal pro Tag wird Modem selbst aufgeschaltet und wieder angeschaltet. Wenn wir beim Online-Unterrich, ist das sehr Problem. Bitte lösen Sie diesem Problem.

  • pieckfinger776 Pieck_Finger (@pieckfinger776) berichtet

    @Eisbr1 @vodafone_de Naja, hab das noch nie gemacht also kann ich mich dabei irren, aber zählt der Stichtag nicht mit? Also dass du im Prinzip auch am 2.3 das Datenvolumen nutzen kannst?

  • Sabbely Sabrina (@Sabbely) berichtet

    @RiCoLasRAGE @Perricklol @vodafone_de Naja, das hängt aber meistens mit Baustellen o.ä zusammen. Vor ein paar Wochen gab's in Münster ne Baustelle wo ein Kabel beschädigt wurde. Die sind noch in der Nacht hin und am Abend hatten wir wieder Internet. Auch die Städte hängen da mit drin wv die für den Ausbau ausgeben

  • moerv_vom_doerf Merve Yılmaz (@moerv_vom_doerf) berichtet

    @anncathrin87 @vodafone_de Safe ein Mast kaputt und danach noch einer.

  • Crafts_in_Love miraculous.in.love (@Crafts_in_Love) berichtet

    @_brix_designer @vodafone_de Es gibt keinen Tag wo es durchgängig läuft. Ständig fährt das Signal runter bis es ganz weg ist. Macht sich gut in Ebay Akutionen. Grrr~ 😭😤 Ich bin einfach nur noch abgenervt. 😤👎

  • Gurkengames Salatgurke (@Gurkengames) berichtet

    @KSR6S @vodafoneservice Danke, dass Sie das Problem gemeldet haben. Könnten Sie mir sagen, auf welcher Plattform Sie spielen?

  • Carsten_R_78 CarstenR78 (@Carsten_R_78) berichtet

    @vodafone_de ??? Aha, und wem nehmt Ihr den grünen Strom dann weg? Solche Greenwashing-Strategien sind so leicht zu durchschauen. Klimaneutral kann man nie werden.

  • PascalNiisuka NIISUKΛ (@PascalNiisuka) berichtet

    Also ich kann @vodafone_de leider nicht empfehlen. Egal ob das irgendwann behoben wird nach 100 Jahren. Nie wieder und kann jeden leider nur abraten davon.

  • ubergesundheit Gerald Pape (@ubergesundheit) berichtet

    Der "Newsletter abbestellen" Link in eurer Spam Mail funktioniert nicht @vodafone_de

  • dieser_Leon 𝕷𝖊𝖔𝖓 (@dieser_Leon) berichtet

    Danke @vodafoneservice fürs nichts tun. Ich wurde von ihrem Support an eine Drittfirma weitergegeben, die mich nun zwar 29€ gekostet hat, aber mir im Gegensatz zu Vodafone selbst tatsächlich helfen konnte, das Problem zu lokalisieren. Da das Problem auf Seiten von 1/2