Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lahausen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahausen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lahausen, Lower Saxony 12/07/2025 12:00

Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahausen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Delmenhorst, Syke, Weyhe, Oyten, Achim, Twistringen, Bassum, Stuhr und Lilienthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen TV
GermanyBremen Internet
GermanyBremen TV
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyBremen TV
GermanyBremen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lahausen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lahausen und in der Nähe von Orten:

  • Yumyoko Maxie Ketschau-Repty (@Yumyoko) berichtet von Habenhausen, Bremen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone. Ich habe langsam eine Tortur hinter mir, bei dem Versuch einen Mitarbeiter zu erreichen, der bereit und befugt! ist meinem Vater nach einer echten Scheiss Aktion von euch einen fairen Tarif anzubieten. Am liebsten den Flex Tarif.

  • Lukpau100x Mila (@Lukpau100x) berichtet von Delmenhorst, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hallo, ist es als Vodafone DSL Kunde möglich über den Router eine feste IP Adresse festzulegen?Bzw. Ports freizugeben? Und einen Anschluss ohne DS Lite?

  • D3vimon Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.

  • riqqofnbr riqqofnbr (@riqqofnbr) berichtet von Bremen, Bremen

    @kaandefnbr @vodafone_de Habe das selbe Problem habe neue Leitung aber die Leitung hat sich nicht umgestellt. Die denken bestimmt wir merken das nicht und ziehen einfach hart ab. Älteren Leuten würde das nicht auffallen aber so welche die Zocken etc Die merken das und dann macht man da zurecht Stress😒🤔

  • PaddyJJ16 Patrick Luttmann (@PaddyJJ16) berichtet von Bremen, Bremen

    Seit paar Tagen ist die Kabel-Leitung nicht mehr bei voller Leistung, ich weiß das man nie 100% bekommt aber 60 statt 100 Mbit durchgehend ist schon ein kompletter Unterschied, mag sich das mal jemand anschauen? @vodafoneservice

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SvenAries IhrMichAuch (@SvenAries) berichtet

    @vodafoneservice ihr seid nicht böse, wenn ich nichts mehr sage? was soll der unsinn?

  • madbroax Mad„Bundesknuffelcontact“Bro (@madbroax) berichtet

    @vodafone_de Hey @vodafone_de... Wenn man regelmäßig Ausfälle hat und der Techniker einen darauf Hinweist das man ja nur "eine 50MBit Leitung hat" dann weiß ich auch nicht. Euer Service ist im letzte Jahr (+/-) einfach grottig! P.S. Diese Info sagt der Netz-Assitent nicht

  • kruemelmonst_er RHP Schomgel (@kruemelmonst_er) berichtet

    @vodafone_de wenn das bei Euch schnell ist... wenn man den Countdown befolgt ist man ja schon bei 1h nutzloses Zeit verschenken... weil EUER Internet nicht geht. TOBi nervt!

  • deuxcvsix Emmanuelle (@deuxcvsix) berichtet

    Der Herr im @vodafoneservice Laden konnte zwar mein Problem nicht lösen, hat mich aber sehr kompetent beraten ohne, dass es ihm ein Cent Provision gebracht hat. Vielen Dank dafür.

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    @vodafoneservice In diversen Formularen (wie dem Übernahmeformular Festnetz) taucht ein #Kundenkennwort auf, das ich beim Vertragsabschluss via Check24 nie definiert habe und das sich auch im Portal nicht (wie in einem InfoDok angegeben) ändern lässt. Was tun ?

  • Sidmagos Björn Hergast (@Sidmagos) berichtet

    @vodafoneservice @eckes Da scheint jemand den Tweet nicht wirklich gelesen zu haben. Oder jemand will das Problem nicht verstehen. Oder beides!

  • PandaktBakekuma Pandakt Bakekuma (@PandaktBakekuma) berichtet

    @vodafoneservice Angenommen jemand von euch hätte das problem.Internet lags, Wlan mehr als dürftig,Gebuchtes kommt nie an,Tv aufnahmen können trotz festplattenreciver nicht abgespielt werden,in aufnahmen sind störungen wenn überhaupt aufgenommen wird,reciver stürzt ab 11monate. Hättet ihr Geduld?

  • e_razed e Razed (@e_razed) berichtet

    @vodafoneservice @Zucker1312Zero Dem kann ich nicht zustimmen. Mehr als Router vom Strom und Kabel prüfen bringt der nicht. Getestet vom Handy und PC. Informationen über bekannte Störungen stimmen nicht mit anderen Infos überein. Und eine Rückrufmöglichkeit hab ich dort nie gehabt bzw angeboten bekommen.

  • DaRealDarkabyss Darkabyss (@DaRealDarkabyss) berichtet

    @vodafoneservice Hallo I bims Botti und der 5. Versuch diesen Tweet zu verfassen. Der Rythmus der Störungen wird immer schneller. Macht ihr auch was dagegen oder muss man jetzt wirklich zur Kackecom wechseln, weil die wenigstens zuverlässig sind? Mit Unity gabs nie Probleme js

  • Max_K187 Max K. (@Max_K187) berichtet

    ey @vodafone_de was hab ihr jetzt schon wieder für Probleme mit eurem Mobilfunk mein Kollege @LpFendt hat jetzt gar kein netz mehr nix geht mehr bei im @O2 könnt ihr seine karte nicht jetzt schon Aktivieren bitte