Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Ladenburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ladenburg stammen von den Postleitzahlen 68526.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ladenburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ladenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Ladenburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/07/2025 05:05

Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ladenburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Lampertheim, Frankenthal, Leimen, Heidelberg, Ludwigshafen am Rhein, Waldsee, Speyer, Worms, Ketsch, Wiesloch, Hockenheim, Dossenheim, Sandhausen und Schifferstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidelberg Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim TV
GermanyMannheim Internet
GermanyLampertheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ladenburg und in der Nähe von Orten:

  • Revenant333 (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.

  • RobertBraun5 Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.

  • TheDudeDorian Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen

  • RqJeee ♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @MannEins @vodafone_de Zufällig ne 6591? Da kommt hoffentlich bald ein Fritz!OS-Update, welches das Out of Memory-Problem löst. Für die freien Boxen gibt es das ja schon.

  • Wasserbombe Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region

    @Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • jowitarogowska jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice

  • fidelinho fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NiklasE_99 Niklas (@NiklasE_99) berichtet

    @vodafoneservice Ne Woche ist da aber ziemlich lang, in der Zeit sollte das Problem bestenfalls schon gelöst worden sein ;)

  • dasBogenfenster Alice Scheerer 🔴 (@dasBogenfenster) berichtet

    Hallo @vodafone_de , gibt es aktuell Probleme in Neckargemünd (69151). Ich habe seit 3 Stunden kein Netz und kein Telefon mehr und den Fehlerassistenten durchgespielt (3 Neustarts, korrekte Wartezeiten mit Timer etc). Der Router blinkt.

  • moreentropy Markus Lindenberg (@moreentropy) berichtet

    @vodafoneservice Natürlich nicht. Danke dass ihr bei Social Media und der Mensch mit dem ich eben nach nervenaufreibenden Voiceprompts telefoniert habe so auf Zack sind, der Vodafone-Support insgesamt ist leider unendlicher Quell für Frustration.

  • RufusSchiller Rufus Schiller (@RufusSchiller) berichtet

    @vodafone_de Nie wieder

  • moreentropy Markus Lindenberg (@moreentropy) berichtet

    @vodafoneservice Nichts für ungut, bevor ich das mache warte ich erst ob sich das wieder von selbst fängt bzw. die Techniker*innen fertig sind, letztes mal als ich Probleme hatte weil an der Infrastruktur gearbeitet wurde war es unmöglich vom Vodafone Support an Informationen zu kommen.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @der_lolalan @vodafone_de @vodafone_de Drücke feste die Daumen, dass alles schnell wieder gefixt werden kann. Nur leider müssen wir auch noch immer dran denken: Überall wo Menschen arbeiten, können auch mal Fehler passieren. Halte mich gerne auf dem Laufenden. Beste Grüße Julia U.

  • Gwearyan Andrea (@Gwearyan) berichtet

    @vodafoneservice @AUNTanny Sorry, da hilft auch kein Tobi, wenn der Ausfall die komplette Vodafone Nachbarschaft betrifft.. Einen Anruf werde ich mir sparen, da das nur verschwendete Zeit ist, denn das einzige was man dann gesagt bekommt ist, dass der Sevice dran ist. Aber mal ehrlich, wie kann es sein?

  • GundiKnies Dr Gundi Knies (@GundiKnies) berichtet

    @StefanSchm @vodafoneservice wär ich mal gleich auf Twitter gegangen!. bei der Service Hotline wurde auch um 17Uhr noch nicht von der Störung im Großraum #Höxter berichtet. 4 stunden und ein Router Reset mit neuem MIC später, hat der 3. Mitarbeiter an der Hotline dann das Geheimnis gelüftet.

  • FinnFn___ FinnFn (@FinnFn___) berichtet

    @vodafone_de JA DAS problem liegt ja darin dass ihre leute immer sagen MORGEN IST ALLES WIEDER GUT war nur eine SIGNALSTÖRUNG, natürlich ruf ich dann nochmal an

  • jhsgalaxy1 jhsgalaxy (@jhsgalaxy1) berichtet

    @vodafoneservice Generell sind Updates ok, sofern sie tatsächlich der Sicherheit dienen, das aber täglich zu tun, wie das bei MS inzw. der Fall ist, hat mit gutem Service nichts mehr zu tun, das ist nur nervig. So auch anderes: Android 13 hat NICHTS mit Sicherheit zu tun, sondern nur mit 5G++