Fällt Vodafone Deutschland aus in Ladenburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Ein paar Probleme bei Vodafone Deutschland entdeckt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ladenburg stammen von den Postleitzahlen 68526.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Vodafone Deutschland in Ladenburg, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ladenburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme:
-
Internet
-
TV
-
Totaler Absturz
-
Telefon
-
E-mail
-
Wi-fi
Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Ladenburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Heidelberg, Viernheim, Mutterstadt, Speyer, Heppenheim an der Bergstrasse, Eppelheim, Wiesloch, Weinheim, Edingen-Neckarhausen, Worms, Frankenthal, Schwetzingen und Ladenburg.
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV |
Vodafone Deutschland in Ladenburg, Baden-Württemberg Region Kommentare
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ladenburg, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ladenburg und in der Nähe von Orten:-
jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.
-
jowitarogowska (@jowitarogowska) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (1/2) Ein Techniker der Partner-Firma war bei mir und konnte das Problem nicht lösen. Anschließend meldete er die Störung bei Vodafone wieder. Er rechnet erfahrungsgemäß (!) damit, dass ich erst Ende Januar (also 1 Monat ohne) einen Internetzugang haben werde. @vodafoneservice
-
Robert Brown (@RobertBraun5) berichtet von Worms, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice brauch eure Hilfe. Meine SimKarte ist plötzlich ungültig.
-
Sebastian @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region
@MannEins @vodafone_de Zufällig ne 6591? Da kommt hoffentlich bald ein Fritz!OS-Update, welches das Out of Memory-Problem löst. Für die freien Boxen gibt es das ja schon.
-
Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz
@vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich
-
nö (@Revenant333) berichtet von Ladenburg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice könnt ihr mir sagen wann mein Ticket 17534635 bearbeitet wird? Der Defekt besteht nun seit über 1 Woche. Euer Verteiler ist kaputt und niemand kommt zum reparieren.
-
Sebastian @ 🏡+📱 (@Wasserbombe) berichtet von Hemsbach, Baden-Württemberg Region
@Grisu1805 @Telekom_hilft Volle Zustimmung. Die beiden stammen allerdings noch aus Zeiten, zu denen „Routerfreiheit“ bei @vodafone_de bzw. Unitymedia BW noch ein Fremdwort war; und das aktuelle Problem ist wohl leider Gegenstellen-seitig und hat wenig mit der Box selbst zu tun.
-
♛ 𝓙𝓮𝓮𝓮𝓻𝓺𝔂 ™ ♛ (@RqJeee) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
Danke @vodafoneservice für euren tollen Service 3x dieses Jahr nen Techniker daheim gehabt der keine Ahnung hat und ich mein Internet zu 20% nutzen kann.Ich Ausfälle habe,mein Router sich nichtmehr verbindet und eure kundensupporter wissen auch nur wie man ans Telefon geht !
-
fidelinho (@fidelinho) berichtet von Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Mein Nachbar (gleiches Haus) ist auch Kunde und hat die gleiche Box. Sie haben kein Problem. Das Helpdesk-Telefon enthält keine Antwort. Ich muss morgen telearbeit. Du hast meine E-Mail und mein Telefon. rufen Mir, bitte
-
Dorian (@TheDudeDorian) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Hallo, seit Monaten haben wir Probleme mit unserem Anschluss. Das WLAN geht nicht, Menüpunkte im Router sind nicht sichtbar (Expertenansicht ist an), das Internet ist aus einem unersichtsichtlichen Grund abundzu einfach weg. Kundendienst geht nicht auf unsere Fragen
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:-
Lorelei (@Mumikanso1) berichtet
@vodafoneservice Echt? Jahrelang Kunde gewesen, nie erlebt
-
zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet
@vodafoneservice Tut ihr denn was, damit alle Kunden endlich wieder zufrieden sind? Als ich noch bei Unitymedia war, hatte ich so selten mal ein Problem. Meistens war es durch nen Router neustart aber behoben. Und ihr seid so ein großes Unternehmem das so lange existiert... Das ist halt traurig.
-
Kuehn00b (@Kuehn00b) berichtet
@vodafoneservice @der__techniker Perfekter Service bei Vodafone: "LEG JETZT AUF DU SPASST!" zu einem Menschen mit Behinderungen sagen und sich bei Beschwerde nicht einmal entschuldigen. Wo qir bei Steigerungen sind: Geht's dann noch "perfekter"? MS: "Zwinkersmiley" ;)
-
Eric (@jaaykeL) berichtet
@vodafone_de Es bringt nichts. Ich habe nochmals angerufen und mein Gespräch mit der Mitarbeiterin hat wohl nichts gebracht. Denn die neue Box wurde nicht losgeschickt. Die Störung wird untersucht, aber diese besteht schon seit über 1 Monat. Es reicht langsam ich habe kein Verständnis mehr.
-
Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de 8/ Mist angewiesen sind, leiden zu lassen wie die Schweine. Ich bin seit über 35 Jahren in EDV und IT unterwegs. Ich habe NOCH NIE eine Firma erlebt, die so professionell die Rechtslage und die Verordnungen bis zum äußersten ausnutzt um maximalen Profit zu machen. Falls Ihr
-
Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de 7/ Twitter nur PR um die Leute ruhig zu stellen. Ihr habt KEINERLEI INTERESSE daran, einen halbwegs ordentlichen Service anzubieten und redet Euch auf die halbgare Rechtslage raus, die es Euch ermöglicht, Eure Systeme komplett zu überfrachten und Leute, die beruflich auf Euren
-
bash (@1000gNutella) berichtet
@vodafone_de Wir hatten gekündigt und uns wurde der CableMax 1000 für 29.95 angeboten als treue Tarif. Mit Rücksprache ob neuer Router kostenfrei ist oder nicht kam nie ein Anruf und jetzt gibt's das Angebot angeblich nicht mehr und man will 39.99 wieder. Für uns als Bestandskunde nen noGo!
-
Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de 2/ verpasst, um mich raus zu ekeln. "Tobi" hat bei mir jede Glaubwürdigkeit verloren, weil "Tobi" jedes Mal nur PR macht und dann NICHTS mehr. Fakt ist: - Euer Regionalknoten ist vollständig überlastet und hat regelmäßig Probleme, das nicht nur bei mir, sondern bei ALLEN hier
-
Schnabelobst, jetzt in 4D... (@Schnabelobst) berichtet
@vodafone_de "Tobi" hat sich der Sache schon angenommen. Mir empfohlen, das auszumessen und der Bundesnetzagentur mitzuteilen. Danach hat "Tobi" die Agentur belogen und behauptet, ich wolle nur "mehr Bandbreite schnorren". Und danach dem Support einen "Nicht mehr bearbeiten" Vermerk 1/
-
DontSwitch (@DontSwitch) berichtet
@vodafoneservice Das ist schon gemein gegenüber allen, die kein Fallback zu @Telekom_hilft haben. Na @kernkraftzwerg, wie lange lädt das GIF ohne Kabel und mit Edge?