Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Zeiskam, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zeiskam, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zeiskam und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Zeiskam, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 03:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zeiskam, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landau in der Pfalz, Schifferstadt, Speyer, Eggenstein-Leopoldshafen, Graben-Neudorf, Neustadt, Germersheim, Westheim, Philippsburg, Haßloch, Otterstadt, Bellheim, Meckenheim, Jockgrim und Rülzheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandau in der Pfalz TV
GermanySchifferstadt Internet
GermanySpeyer TV
GermanyLandau in der Pfalz Totaler Absturz
GermanySchifferstadt TV
GermanySchifferstadt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Zeiskam, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zeiskam und in der Nähe von Orten:

  • Kalsion Marcel + (@Kalsion) berichtet von Speyer, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice hey 👋, hab jetzt 2 Tag telefoniert mit euch, wir sind ein Unternehmer und bekommen unser Telefon nicht zum laufen, da die SIP Daten fehlen, sind aus BaWü, langsam zum verzweifeln, die in der Hotline waren nicht hilfreich

  • hefetopf halbrot (@hefetopf) berichtet von Insheim, Rheinland-Pfalz

    Mein #Vodafone #Internet ist immer noch kaputt. Ich entdecke gerade wieder die Liebe zu #ScienceFiction #Büchern. Wenn @vodafoneservice nicht mal so langsam in die Pötte kommt, dann könnt ihr's auch kaputt lassen...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • T_oo_s TOOS (@T_oo_s) berichtet

    @JulianReitz2 @vodafoneservice @ReinhardRemfort Internet über Kabel auch extrem langsam in Frankfurt

  • 5baadf694a8e4f7 Jerry von Marry (@5baadf694a8e4f7) berichtet

    @kubcool @vodafoneservice @vodafone_de In V-Schop sagt die Frau 19.11. 20: ,,Rufen sie die V-Service an,wen die reagieren auf ihre Emails nicht,seien sie hart und beschweren sie sich".Habe gleich zuhause angerufen und nach Paar Minuten hatt mir Herr(Name habe notieren)versprochen,das er kümmert sich für das Fall...🧐

  • Arishna12 Arishna (@Arishna12) berichtet

    @vodafoneservice hm ich muss immer wieder feststellen wie schlecht euer Service ist. Seid mehr als 24 Std. Totalausfall und erreichen kann man telefonisch auch niemanden weil alle Leitungen blockiert sind. Zum Glück ist Ftth an unserem Wohnort demnächst verfügbar da weder ich

  • ThoreRehbach Thore Rehbach 📸🎥🚲👣 (@ThoreRehbach) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Mehr Sendungen zum Thema Klimawandel, wie ihr bereits festgestellt habt.

  • Wolfsterror Wolfsterror (@Wolfsterror) berichtet

    @vodafoneservice Hey ihr lieben, der Kundensupport will/kann mir nicht helfen. Angeblich benötige ich einen Techniker für 100€. Und NRW steht gerade "Wartung" und Weiterleitung konnte/wollte man mich auch nicht? Ich habe seit tagen ein Problem mit dem Uploud. Könnt ihr helfen?

  • 5baadf694a8e4f7 Jerry von Marry (@5baadf694a8e4f7) berichtet

    @kubcool @vodafoneservice @vodafone_de Wollte von Vertrage (beide) Festnetz+Mobilfunk - IMMER Papierrechnung haben,trozt etwas bezahlen.Bis heute 20.11.2020 habe KEIN BEKOMMEN und seit Paar Tagen ist mein Mobil gespert - das ich keine Rechnungs nicht bezahlt = Kontoauzuge habe mit V-Service gestern verglichen.😡

  • muff2866 muff-ffm (@muff2866) berichtet

    @vodafoneservice Total Ausfall internet 3 Tage Birminghamstr. 18...65834 Frankfurt am Main. Warum passiert da nix? Werde kündigen. Habe Hausnotruf. Wichtig

  • muff2866 muff-ffm (@muff2866) berichtet

    @vodafoneservice wann geht endlich wieder das Internet in Frankfurt am Main BLZ. 65934. 3 Tage total Ausfall. Keiner beantwortet das. Telefon Auskunft auch ohne Antwort. Ich brauche es dringend. Birminghamstr. 18.....65834 Frankfurt. Bitte antworten und klären. Sonst kündige ich

  • tietmark Exponentialkurve (@tietmark) berichtet

    @vodafone_de Mal ernsthaft, mal wirklich ernsthaft. Ihr schafft es die Leute an den Rand des Zusammenbruchs zu bekommen. Beinahe täglich Internet Ausfälle. Jedes Mal, wir müssen durch kein Fehler gefunden.

  • BuddyW85 BuddY (@BuddyW85) berichtet

    @DrErhano @vodafone_de EWE Tel kein Plan ob das bei dir verfügbar ist.Aber mit denen nie Probleme