Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kammerstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kammerstein, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kammerstein und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kammerstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/26/2024 06:15

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kammerstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Schwabach, Roth, Feucht, Leichendorf, Fürth, Wendelstein, Schwanstetten, Zirndorf und Stein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg E-mail
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Wi-fi
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kammerstein, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kammerstein und in der Nähe von Orten:

  • Cthulhusnet Cthulhusnet (@Cthulhusnet) berichtet von Gaismannshof, Bavaria

    Ich bin gerade sehr begeistert @vodafone_de stellt mir die Pauschale für einen Techniker in Rechnung der nie erschienen ist und ich soll das einfach akzeptieren. Bin angefressen 🤬

  • SimoNiedermeyer Simon Niedermeyer (@SimoNiedermeyer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @momoritz01 @tobias_dirk @vodafone_de @vodafoneservice Das bringt nichts, da gab es noch nie Netz bei keinem Anbieter. Welcome to Digitales Entwicklungsland Deutschland

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Hilpoltstein, Bavaria

    @DM7DS @vodafoneservice @vodafone_de @Telekom_hilft @SahneKuh Dann kann @congstar_hilfe und @Telekom_hilft ja bald ne Willkommensfete für uns schmeißen. Das nimmt ja langsam Ausmaße an…

  • dnsmichi Michael Friedrich (@dnsmichi) berichtet von Zirndorf, Bavaria

    @gethash @g3h4rd @krodosch @vodafone_de Kenne nur @Telekom_hilft und will da auch ned weg, mag den Support. 7 years and counting.

  • lausieimer Working Class Hero (@lausieimer) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @vodafone_de Gibt's Probleme im Kabelnetz? Meine Playstation geht zwar noch online, meldet aber DNS-Fehler bei Verbindung mit dem PSN. Am Smartphone selbes Problem, solange ich über's WLAN reingehe. Per LTE klappt's dann. Achso: Twitter lädt über Kabel auch nicht, Google schon.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • moeffju þey/þem(me) (@moeffju) berichtet

    Ich sag's wie's ist, @vodafone_de: Das was ihr hier betreibt ist Gaslighting. Ihr WISST, dass ihr nicht die nötige Kapazität habt, verkauft WEITERHIN Service, den ihr nicht liefern könnt, und versucht dann kontinuierlich das als Problem der Kund*innen zu framen:

  • dario99m Snupix (@dario99m) berichtet

    @vodafoneservice seit 18:30 kein Internet und Telefon in 74366...wo ist das Problem? Hoffe, dass es schnell behoben wird!

  • moeffju þey/þem(me) (@moeffju) berichtet

    @textzicke @vodafone_de Kein Problem, ich hab seit Jahren ein Dashboard laufen, das automatisch misst und loggt. Und Vodafone bieten ja auch selbst einen Speedtest inkl. History an (weil sie AFAIK auch müssen hrhr).

  • timscharner Tim (@timscharner) berichtet

    @steamhans @vodafoneservice Ich drück die Daumen, dass es fix wieder läuft. Die Technik ist da leider genau so unzuverlässig. 2 Rückrufe wurden mir zugesichert, 0 kamen.

  • lada170688 Lada (@lada170688) berichtet

    @vodafoneservice verarschen? Seit Wochen Störungen - Support angerufen, und eure Mitarbeiterin schickt mir nen Link per SMS wie ich mein WLAN?!?!?!? verbessern kann? Das hat NICHTS mit meinem Problem zu tun! 25 Minuten in der Warteschlange am Telefon dafür?

  • mister_pwr Marco (@mister_pwr) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Ein neuer Tag als Kunde bei @vodafone bedeutet ein weiterer Tag ohne Internet. Gestern erst den alten Router zurückgeschickt, jetzt blinkt der neue nach 2 Monaten!! wie ein Weihnachtsbaum. Wenn ich jetzt wieder ne Woche ohne Netz bin war es das endgültig! @vodafoneservice

  • 0231Jana ❤Jana😷🤙🍀#TRIBALCHIEF ❤☝ RReigns 🤙❤🇩🇪 (@0231Jana) berichtet

    @vodafone_de James Bond zieht grade absolut nicht mehr > läuft auf VOX und RTLNitro hoch und runter und nervt voll !!!

  • GANGZEICHEN TAPE GANG (@GANGZEICHEN) berichtet

    @vodafone_de ey Freunde seit Samstag funzt nichts... Datenvolumen komplett aufgebraucht... Schnauze komplett voll... bekommt ma euren stuff auf die Kette... und btw es geht in der ganzen Stadt nicht, also kommt mir nicht mit "schick mal dies das 🍍" vom Service ganz zu schweigen

  • Shimozukachi Shimozukachi (@Shimozukachi) berichtet

    @Telekom_hilft ich bitte um wechsel von @vodafoneservice zu euch. mein internet fällt regelmäßig komplett aus und die schicken mir jetzt schon den dritten ersatzrouter zu (zweiter kam nie an und ich durfte den vollpreis zahlen). dass ist nicht mehr normal.

  • freedimension Mirko Ellinger (@freedimension) berichtet

    Ein Vorteil hat der neuerliche Ausfall bei @vodafone_de: Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich auf Mobil gewechselt hab, kam kein Spam mehr an.