Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horstmar, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horstmar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/27/2024 19:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Coesfeld, Ochtrup, Nottuln, Havixbeck, Emsdetten, Steinfurt, Nordwalde, Schöppingen und Billerbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyMünster TV
GermanyMünster E-mail
GermanyMünster Totaler Absturz
GermanyCoesfeld Internet
GermanyCoesfeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Horstmar, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horstmar und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Niemand_de @teltarif @vodafone_de Unglaublich, was manche Leute für Probleme haben...

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @visionofsound @vodafone_medien @vodafone_de Ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz telefonieren, aber über meinen Echo habe ich eine viel bessere Soundqualität als über den Handylautsprecher. Dazu hat der Echo auch bessere Mikrofone :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @OlliSch1 @vodafone_de 2G wird auch weiterhin laufen, also wird es keine Probleme geben.

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂

  • JoergStapel Jörg Stapel (@JoergStapel) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Das hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Art_5_Abs_3_GG @Regendelfin @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom @magentatelekom Bin froh seit 2013 nicht mehr bei der Telekom zu sein, lief alles ganz schrecklich. Würde es auch heute noch, denn es wurde in den ganzen Jahren nicht ausgebaut.

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Treh1988a @Killerkralle_ @vodafone_de Probleme technisch lösen macht viel mehr Spaß, als sie rechtlich zu lösen 😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MambusaDE Marcel 🦄 (@MambusaDE) berichtet

    @A3803 @vodafone_de @vodafoneservice Früher bei 1&1 hatte ich die Probleme auch nicht. Was mich besonders stört ist die Tatsache, dass #Vodafone einfach nicht informiert. Am Wochenende wird wohl kaum gearbeitet, dass heißt, ich muss bis Montag warten. Hab auch nur begrenzt Datenvolumen. Es bleibt einfach abzuwarten.

  • nucgermany nucgermany (@nucgermany) berichtet

    @HansSchlappkohl @vodafoneservice Mit "vodafone" hatte ich 5 Monate lang Störungen, ohne jeglichen Service! Nie wieder! Die sollten mal lieber in ihre Netze investieren, statt in Werbung.

  • itpicksme J (@itpicksme) berichtet

    @vodafone_de warum is es eigentlich schon wieder seit knapp 1 Monat an der Tagesordnung das sich der Router spontan denkt "ich find jetz keine ip mehr" und das für mind. eine Viertelstunde? Es nervt! Neustarts bringen nichts, alle Kabel stecken & das Interface bringt auch nichts.

  • PizzaWunsch PizzaWunsch (@PizzaWunsch) berichtet

    @vodafone_de bekommt man vllcht., wenn nichts an kommt mal eine Entschädigung? Ich meine ich lebe 4 Jahre mit der schlimmsten Leitung meines Lebens und wenn ich mal den Support anschreibe kommt nichts raus. Wie ist so die schnellste Art sein Vertrag seine Scheiße zu kündigen?

  • Jaenis Tom Golfmaniac🇪🇺 (@Jaenis) berichtet

    @vodafone_de Wer ist für die sensationelle #gigabox verantwortlich? Ich hoffe, der oder die ist schon geteert und gefedert. Keine Programmsortierung. Keine Favoriten. Noch nie so einen Schrott gehabt wie das.

  • xSebastian99x xSebastian99x (@xSebastian99x) berichtet

    Ich frage mich echt welche Firma inkompetenter ist @EASPORTSFIFA oder @vodafone_de Danke das ich ohne Probleme Fifa spielen kann, wäre echt nicht nötig gewesen @vodafone_de 😡😡😡

  • GerGrevan GrevanGER (@GerGrevan) berichtet

    @vodafone_de Seit Mitte Juli besteht in meinem Anschlussgebiet eine Rückwegstörung. Das sind 2 1/2 Monate in denen ich das Internet nicht richtig nutzen kann. Von euren "Service Technikern" bekommt man nur zu hören "Wir arbeiten an der Entstörung." Wie lange soll das noch gehen?

  • linglingtralal1 lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet

  • ItsGrandpaLeo Leo (@ItsGrandpaLeo) berichtet

    @LeyiiiN @vodafoneservice Telekom genauso schlimm bei mir 1&1 ist anscheinend Meta

  • tayron_531 Tayron_531 (@tayron_531) berichtet

    @vodafone_de Hi, Ich habe grade richtig große Probleme mit meinem Internet, Ich kriege die ganze Zeit kleine Aussetzer. Ich habe mein WLAN auch schon 2 mal neugestartet aber nix passiert. Irgendein rat?