Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Höfen an der Enz, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höfen an der Enz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höfen an der Enz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Höfen an der Enz, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 07:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höfen an der Enz, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Karlsruhe, Ettlingen, Gaggenau, Althengstett, Ötisheim, Calw, Schömberg, Mühlacker, Birkenfeld, Straubenhardt, Gernsbach, Remchingen, Karlsbad und Eutingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim TV
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyPforzheim Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyPforzheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Höfen an der Enz, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Höfen an der Enz und in der Nähe von Orten:

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • einfachich2017 Joe D. (@einfachich2017) berichtet

    @vodafoneservice Langsam wäre ein Rabatt auf die nächste Rechnung fällig. Es nervt.

  • DanielaRotter Daniela Rotter (@DanielaRotter) berichtet

    @vodafoneservice Die Hotline funktioniert nicht für Callya

  • kREATJV_ KREA (@kREATJV_) berichtet

    @vodafoneservice Ist mittlerweile irgendwas absehbar? Von Samstag bis gestern Abend keine Probleme. Seither gar kein Internet. Ab morgen muss ich wieder im Home Office arbeiten und ne Lösung fehlt weiterhin.

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafone_de @_Chrinx @vodafoneservice Leider nicht. Das könnt ihr euch schön reden solange ihr wollt. Ich hatte zwischen 2019 und 2020 19 Techniker hier bis am ende der Sohn vom Chef endlich den Fehler gefunden hat. Dieser hat das studiert und das waren seine Worte die ich hier zitiert habe. Firma Solutions30.

  • ManTelHD ManTel4k (@ManTelHD) berichtet

    @vodafoneservice Habe nur Probleme mit eurem Internet, weil es ausgelastet ist. Bemüht euch mal bitte schnellstmöglich um einen Ausbau eurer Internet Leitungen, bin sehr genervt davon...

  • NazmimHasani DerHausWoIchZeige (@NazmimHasani) berichtet

    @Blentos1 @vodafone_de Ist halt ein Drecksunternehmen was sich 0 an den Vertrag hält. Habe das gleiche Problem wenn internet geht hab ich 5Mbits wenn es hoch kommt. Wenn du einen weg hast um aus den Vertrag zu kommen sag mir bitte bescheid

  • ManTelHD ManTel4k (@ManTelHD) berichtet

    @vodafoneservice Das Problem liegt an der Auslastung, hier wird ein Ausbau eurer Leitungen gebraucht, so schnell wie möglich!

  • spiele_automat spiele_automat (@spiele_automat) berichtet

    @vodafoneservice Ey es ist bei uns um im Block seit knapp 2 Wochen eine Internet Störung. Wie lang brauchen eure Techniker denn noch den Mist zu entstören.

  • Hallotimi1 Hallotimi (@Hallotimi1) berichtet

    @vodafoneservice ich habe seit 2 Tagen extreme Störungen und bin damit nicht der einzige Deutschlandweit. Seit mein unity Media von Vodafone übernommen wurde habe ich nur noch Probleme. Drecksladen. #weilihrunshasst

  • valresnick83 Val Resnick (@valresnick83) berichtet

    @vodafoneservice gefühlt jeden Tag Internetausfälle seit Wochen. Unitymedia hatte vielleicht 3 Ausfälle in 10 Jahren bei mir. Unfassbar schlechter Service bei euch!