Fällt Vodafone Deutschland aus in Hochstadt am Main, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hochstadt am Main, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hochstadt am Main und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hochstadt am Main, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weißenbrunn, Kronach, Ahorn, Lichtenfels, Coburg, Stockheim und Zapfendorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Juido🇩🇪
(@Juidodin) berichtet
@vodafoneservice Komisch, 99% vom Vodafone Service bestehen doch aus Trial and Error
-
TT Minkura.nix
(@Minkuranix) berichtet
@vodafoneservice Es gibt nur Probleme mit euer Internet seit Corona ich serf hir mit langsamen Internet
-
FPS 엘리아스
(@EliasXrl) berichtet
@vodafoneservice Ok ein Anfang… aber nur schade das die Probleme immer wieder auftreten
-
Kameradieschen
(@kameradieschen) berichtet
@vodafone_de Ihr seid zu blöd, die selbst abgebuchten Beträge zu finden und schreibt dann Mahnungen - wieder an die jeweils falsche Adresse. Auf Mails haben wir noch nie eine Antwort bekommen. Bei Anrufen passiert nichts. Erst auf Briefe reagiert ihr.
-
Wilfried Klaebe 💉💉💉💉
(@kiwonka) berichtet
@vodafone_de, eure Kabel-Box erzählt mir beim Login, mein Browser sei "outdated". Es ist ein Firefox 103.0, der wurde am 26.7. released und es gibt keinen neueren Firefox. Was soll denn sowas, bitte?
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@vodafone_de @mojezyce Problem ist zudem dieses sch*** NSA. Wenn das Handy eine 5G NSA Verbindung aufbaut, fallen unter Umständen LTE CA Bänder weg und das macht die 5G Verbindung abseits von n78 langsamer. Man müsste flächendeckend SA haben um die WAHRE Power von 5G zu erleben.
-
ReVo
(@RnKrt_) berichtet
@vodafoneservice Und ganz ehrlich: Bevor ich diesen Mist jetzt weiter mitmache und mir weiter Ausreden anhöre weshalb es angeblich nicht klappt, nachdem ich Stundenlang versuche in dieser Hotline irgendwen zu erreichen Wechsel ich zu langsameren aber besseren Internet. Kündigung kommt
-
Pandakt Bakekuma
(@PandaktBakekuma) berichtet
@vodafoneservice 😑 ihr wollt mich doch verhohnepipeln. Ich geb die nr noch 1x durch und wenn dann keiner was zur lösung tut abgesehen von 13 Techniker, 11 Router und nur dumme ausreden, dann Rappelts im Karton. Langsam reichts. Mich bezahlt auch keiner für liefen gelassene Aufträge.
-
FPS 엘리아스
(@EliasXrl) berichtet
@vodafoneservice @fabiv2_ Bei euch nicht ihr seid der größte scheiss Laden und zockt eure Kunden ab jeder hat Probleme mit eurem drecks Internet
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Nipahnan Bitte gib uns doch vorher noch die Chance, das wieder hinzukriegen und sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.