Fällt Vodafone Deutschland aus in Hochstadt am Main, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hochstadt am Main, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hochstadt am Main und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hochstadt am Main, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coburg, Kronach, Lichtenfels, Weismain, Zapfendorf, Weißenbrunn und Ahorn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BeyondGenderAgenda
(@BGA_Network) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Erdmute und Euch die Themen DE&I weiter voranzutreiben! 🚀👏 Herzlich willkommen bei BGA! @vickywagner
-
Gg
(@Gg51190112) berichtet
@vodafoneservice Ich teste jedes mal auf meine ps5 mein internet, und da kommt nur muell raus, heute hatte ich 3mbit... Wtf
-
Das Ende ist nah!
(@schroederator) berichtet
@vodafone_de @f2k1de Unternehmen die man mag: Wir haben das aufgenommen und an die Fachabteilung weitergleitet. Sorry, wenn da bisher nichts passiert ist. Vielen Dank für deine Meldung, die uns hilft besser zu werden, auch wenn Du (noch) nicht unser Kunde bist.
-
Webentwicklung HRO
(@webdev_rostock) berichtet
@vodafone_de Ein 500 ist ein Fehler des Webservers, nicht des Browsers... Chrome und Firefox getestet und bei beiden Browsern der selbe Fehler
-
ann_hajdi
(@Ann_Hajder) berichtet
@vodafone_de Es gibt von Euch aber keine Unterstützung. Und der blöde Ticket kann mann auch nicht mal online verfolgen. Ich habe keine Lust auf weitere Lügen von Eure Seite. Nach 6 Anrufe bin ich bereit mein Anbieter zu wechseln. So verliert ihr auch treue Kunden, nach über 2 Jahren..
-
BrazzY
(@bNy_Martian) berichtet
@vodafoneservice moin, gibt es zufällig seit gestern Abend in der PLZ 22958 Probleme mit dem mobilen Internet?
-
Hendrik Mans
(@hmans) berichtet
@teal_is Ich schicke Ende der Woche das Modem zurück. Endlich frei. Nie wieder @vodafone_de.
-
schoeni_HSV1887tv
(@schoeni08) berichtet
@vodafoneservice Weiterhin leider kein WLAN. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Dann versucht man telefonisch sein Problem anzusprechen und der Kollege sagt „er schaut kurz nach“ und lässt einen 10 Minuten liegen, ohne ein Lebenszeichen. Entschuldigung, aber so sollte man nicht mit Kunden umgehen.
-
Flowchilled
(@Flowchilled1) berichtet
@vodafone_de Wann kümmert man sich endlich in vernünftiger Manier um mein Problem? Niemand fühlt sich zuständig und Eure "Service"Partner zucken nur mit den Schultern. Kompletter Ausfall von Telefon, Internet und TV seit 5 Tagen. Vielen Dank!
-
Deikith
(@palewingedraven) berichtet
@vodafoneservice Sehe ich ja alles ein, am Ende muss ich als Kunde eh immer "Verständnis" haben, aber ein Totalausfall seit mehreren Tagen ist für einen Anbieter dieser Größe ehrlich gesagt nicht wirklich haltbar. Und eine Entschädigung gibt es ja auch nicht.