Fällt Vodafone Deutschland aus in Hahnbach, Upper Palatinate, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hahnbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hahnbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 01:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hahnbach, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulzbach-Rosenberg, Amberg, Auerbach und Kümmersbruck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SchwesterS
(@SchwesterS18) berichtet
@vodafoneservice Wieviel öffentlicher Druck ist erforderlich, damit vodafone das eigentliche Problem endlich löst?
-
Lars
(@abstart) berichtet
@vodafoneservice Da mein 1000 mBit-Anschluss mal wieder so langsam ist, dass nicht mal ein Speedtest durchläuft, habe ich wieder euren Netzassisten um Rat gefragt, welcher wie immer so antwortet. Das ist seit April Dauerzustand, auch nach diversen Tickets, Anrufen, DMs. Lösung?
-
fkrone
(@fkrone) berichtet
@vodafoneservice ich habe von euch ein CGA6444VF Modem im Bridge Mode. Leider (wie viele) ein Problem mit regelmäßigen Paketverlusten. Dies soll mit Firmware 19.3B70-1.2.47 behoben sein. Könnt ihr mir die auf das Gerät pushen?
-
ApudoX
(@ApudoX) berichtet
Ob der Stream heute was wird weiß ich nicht, @vodafone_de macht wie immer nur Probleme. Seit Donnerstag wieder nur Internet Probleme, hoffe mein Geld schmeckt euch Vodafone.
-
FC Schalke 04
(@22_checker) berichtet
@vodafone_de Ihr seid so ein drecksladen Hilfe ich hab so ein Rotz wlan es funktioniert nichts mehr. Achso und schöne Grüße an Ute. Ich glaube ich bin in einem Honigtopf
-
Michi
(@Michi1926__) berichtet
@vodafone_de Wie kann es sein dass seit 1 Woche jeden verschissenen drecks Abend dass Internet sich öfter an und ausschaltet als das Handy selber was ist das für eine scheiße
-
Ateslay
(@ateslays) berichtet
@vodafone_de @Timeox2kDev Ihr seid doch nicht ganz dicht. Wie soll eine Netz Diagnose bei einem Ausfall helfen, wenn ihr wir schon wissen wo das Problem liegt. Bei euch! Versucht garnicht erst jedesmal die Fehler auf andere zu schieben.
-
Patrick König
(@Patrick_USH) berichtet
@vodafoneservice Ist das jetzt eine Drohung? Das passiert also mit Kunden, die sich freiwillig engagieren und in die Mühlen eurer nicht abgestimmten Servicestrukturen (crowdtest und „normaler“ Service) geraten? Nicht euer Ernst?
-
BVB ist liebe 🖤💛
(@DJVlogs13) berichtet
@vodafoneservice in 67373, Nähe Speyer seid 12 Uhr alles weg. Gehören wir mit zu dem Problem aus Speyer? Wenn ja wie lange dauert es ca noch bis es repariert ist
-
LanaBanana heimerum
(@fannafofana) berichtet
@vodafoneservice Der mir seit 24 Stunden ständig nur automatisiert mit "Wir arbeiten dran" antwortet. Das hilft langsam nicht mehr weiter.