Fällt Vodafone Deutschland aus in Hahnbach, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hahnbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hahnbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hahnbach, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulzbach-Rosenberg, Amberg, Auerbach und Kümmersbruck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dominik Rabini
(@DominikRabini) berichtet
@allestoerungen Bei mir auch, seit Tagen nur probleme Internet geht nichts, hoffe auf schnelle Behebung! Man könnte ja auch mal den Grund schreiben @vodafone_de was los ist, danke
-
Dominik - 100% BioNTech-d 💉
(@The_Fried_Bird) berichtet
@Schorsch92 @telekomshop @vodafone_de Ich hab einen reinen IPv4 Anschluss, da ich zu früheren Unitymedia-Zeiten Kunde wurde. Bei neueren Verträgen mag der Einwand stimmen, die Frage ist da, wie viele Personen das wirklich tangiert.
-
Holde Maid
(@HoldeMaid666) berichtet
Okay @vodafoneservice ich habe echt ein sonniges Gemüt, aber langsam reicht es. WIE kann ich meinen Vertagsgsstatus erfahren, wenn ich bis heute weder AUFTRAGNUMMER noch Kundennummer habe? Stattdessen GIGA -TV-BOX geliefert bekommen, anscheinend für Kabel, was ich weder bestellt
-
CrocodileDunphy🛸
(@CrdlDnpy) berichtet
@vodafone_de @vodafone_de sieht das für euch nach einer Frage aus ? Naja typisch für euch das Problem nicht direkt anzugehen sondern um den heißen Brei herum zu reden und niemand wirklich helfen zu wollen. #niewiedervodafone
-
Selloh
(@_Selloh) berichtet
@vodafoneservice Seit nun gut 1 Monat Packetloss/Verbindungsabbrüche/Highping. Techniker war da hat den Download/Upload soweit was geschwindigkeit angeht richten können. Router Reset/kabel gecheckt leider nix gebracht. Cmon Vodafone langsam riechts doch komisch.
-
Red.
(@Red33084449) berichtet
@vodafone_de schon wieder netz probleme >.< von 1Gbit/s kommen 2-10mbit/s an max und alle 2 sek high ping was habt ihr angestellt? -.-" ging jahrelang ohne probleme
-
Jürgen Christen
(@jc_nw) berichtet
@vodafoneservice Und mal wieder Probleme mit Totalausfall. Das Einzige, was zuverlässig funktioniert, ist sie monatliche Abbuchung des Rechnungsbetrags durch VF. #Vodafone #vodafonestörung #keininternet
-
Les✨
(@lpgk_) berichtet
So ist es, wenn man Service von Vodafone hat: bekommst du schlechte Internetverbindung oder hast du absolut kein Internet. Gestern kein Internet und heute geht es in die gleiche Richtung :) Wofür bezahle ich eure Service, frage ich mich immer! @vodafoneservice
-
Benni
(@Benni_1123) berichtet
@Paty38629958 @vodafone_de Das sind meine persönlichen Erfahrungen. Der Twitter Support konnte bisher am besten helfen. Ich denke, dass bei Twitter einfach andere Mitarbeiter als in der Hotline sind.
-
Christian Müller
(@cmueller80) berichtet
@vodafone_de Okay, Botschaft nicht verstanden: Ich bin Business-Kunde, habe aktuell den teuersten Vertrag gebucht, den es bei Euch gibt. Und dennoch wollt Ihr mir einen neuen Vertrag aufquatschen? Jetzt bin ich endlich bereit für die @deutschetelekom