Fällt Vodafone Deutschland aus in Hahnbach, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hahnbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hahnbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hahnbach, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hirschau, Amberg, Illschwang, Sulzbach-Rosenberg und Kümmersbruck.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Hirschau | Telefon | |
Amberg | TV | |
Amberg | TV | |
Illschwang | Internet | |
Amberg | TV | |
Amberg | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Verena Ehlenbruch
(@v_ehlenbruch) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Seit Do warten wir auf Rückmeldung des techn. Service. Bei Rückfragen an der Hotline vertrösten immer andere (konträre) Aussagen. Bei der aktuellen Lage haben wir Verständnis für Vieles, aber transparent sollte man sein! #CommunicationIsKey #Störung
-
Rob Fleming
(@rfleming_uk) berichtet
@vodafoneservice Ausfall vom Internet in 65812 seit gestern. Gibt es hierzu ein Update?
-
BŁM
(@cptblm) berichtet
@Sabbely @VSornig @vodafone_de Als es in Essen Probleme gab, hatte man mich tagelang verarscht und belogen, bis ich auf Twitter den Support angeschrieben habe (davor immer Hotline) und mir dann die Sachlage erklärt wurde. Über 100 Freiminuten sind drauf gegangen, weil "rufen Sie doch mal später an/ Nr xxx an"
-
Brigitte Nerlich💙
(@BNerlich) berichtet
@vodafone_de Vielen Dank! Es wäre toll wenn sein DSL-Festnetz wieder funktionieren würde.... Wenn man so weit weg ist, ist das alles ein Mist.
-
サスケ
(@Sasuke_Kresnik) berichtet
Mittlerweile nervt es. Mein Internet ist seit 3 Wochen, mehrmals täglich random weg. Immer dann wenn ich was mache & es brauche. Router wäre schuld, neuen erhalten & Problem ist immer noch. Bekomm keinen ans Telefon wenn Anrufe @vodafoneservice
-
Bee
(@BeeTweets_) berichtet
@carmeneve @vodafone_de Würde mich auch interessieren. NULL Hilfe Seitens Vodafone. Anruf - nur der unfähige Bot dran. DM hier - genauso unfähig, keine Hilfe. Seit inzwischen 2 Tagen kein Internet und mein Telefon in Berlin.
-
Joe Black
(@Rhenus65) berichtet
@DarkWolfCave @vodafoneservice bitte um eine seriöse einschätzung, wie lange der ausfall dauern könnte, wissend, dass es niemand wirklich weiß. dennoch: was könnte realistisch sein?! danke!
-
Toermo
(@Toermo1) berichtet
@vodafoneservice @rfleming_uk Alles offline bei uns auch in 65812 und das für 80 Eur im. Monat. Mal ein paar Std wäre kein Problem, aber ohne Rüxkmeldung so lange geht nicht.
-
عین الله باقرزاده
(@eynollah007) berichtet
@vodafoneservice ich kann mich nicht im App anmelden. Fehlermeldung lautet „Das hat leider nicht geklappt. Versuch es bitte später nochmal“
-
TheLegend27official
(@xRedheadlover) berichtet
@vodafone_de . Kann man bei euch eigentlich keine Hilfe bekommen, nur weil man seinen eigenen, besseren Router anschließt? Seit Monaten sporadisch 30+% paketverlust. Hotline Techniker kann nichts gucken, ohne orginal Router....