Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Großostheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großostheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großostheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Großostheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/25/2024 18:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großostheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rödermark, Aschaffenburg, Leidersbach, Seligenstadt, Mainaschaff, Kleinwallstadt, Otzberg, Hainburg, Brensbach, Dieburg, Münster, Mainhausen, Babenhausen, Reinheim und Rodgau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRödermark TV
GermanyAschaffenburg TV
GermanyAschaffenburg TV
GermanyAschaffenburg E-mail
GermanyRödermark TV
GermanyRödermark TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Großostheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großostheim und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Barbara76x Barbara Gommel (@Barbara76x) berichtet

    @vodafoneservice Seit einigen Wochen neuer Router, dachte jetzt wird es besser. Weit gefehlt, immer noch täglich WLAN weg . Und heute wieder besonders schlimm, den ganzen Tag lang wieder kein WLAN. Langsam werde ich sauer! Umgehend beheben bitte! (Wohnort Rutesheim)

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Reat0x Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Tobi nimmt Deine Daten auf. wenn er nicht weiter weiß, meldet sich jemand vom Service-Team bei Dir zurück.

  • jm4_2_7 Marvin J. (@jm4_2_7) berichtet

    Wow! @vodafone_de hat mit der neuen Software die Receiver von Unitymedia quasi unbrauchbar gemacht. Seit dem 'Update' hängt sich das Gerät, was vorher 5 Jahre einwandfrei lief bei jedem bisschen Interaktion so extrem auf, dass gar nichts mehr geht. Ihr seid zum kotzen!

  • hi_fans Alexander Ruttloff (@hi_fans) berichtet

    @vodafoneservice 1h in der Hotline, Störmeldung gemacht und SMS versprochen bekommen auf die Nummer auf die der Techniker sich melden wird. Soll wohl ein paar Minuten dauern. 4h später keine SMS. DM auch keine Antwort. Soll das ein Scherz sein? HILFE! Den ganzen Tag kein Internet

  • 56a18367a31e427 \Black/ (@56a18367a31e427) berichtet

    Das 4te mal in der Woche, wo das internet komplett ausfällt.@vodafone_de findet immer wieder super Ausreden, wenn man des Support anruft…. Respekt. Hoffe ich kann bald kündigen:)

  • Sbocean1 SbOcean (@Sbocean1) berichtet

    @vodafoneservice Ja, euer Support hat mir telefonisch geholfen. Muss mich jetzt 3-4 Tage Gedulden. Entweder meine Handynummer kann gerettet werden oder ich bekomme eine neue Nummer & Sim.

  • Undisputed123 Undisputed (@Undisputed123) berichtet

    @Milo1899_ @LokeySGE @vodafoneservice Hab auch nur Probleme...

  • PvtDancer0815 PvtDancer (@PvtDancer0815) berichtet

    @vodafoneservice kein Handyempfang in 85469 sowie 85435. Laut Störungskarte ist keine Störung bekannt. Liegt NICHT am Endgerät, habe 3 weitere mit dem selben Problem. HILFE!

  • colonia9748 Cgn97 (@colonia9748) berichtet

    Könnt ja mal @GamerBr0ski fragen was er von Vodafone hält der hatte das selbe Problem. Was ne drecke Firma …. Ich bau hier jedes Wochenende meine PlayStation ab um bei nem Freund zu zocken und zahle nebenbei 70€ im Monat, wen wollt ihr eigentlich verarschen @vodafone_de

  • DreamyNanoo Nanoo (@DreamyNanoo) berichtet

    @vodafoneservice Ich meld mich wenn ich mal wieder zuhause probleme bekomme, wie gesagt meiste zeit klappts ja mit LAN Anschluss :)