Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Friedberg, Swabia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friedberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Friedberg, Swabia, Bavaria 04/26/2024 14:15

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friedberg, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Ried, Neusäß, Königsbrunn, Langweid, Kissing, Dasing, Gersthofen und Aichach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg Wi-fi
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg TV
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Friedberg, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friedberg und in der Nähe von Orten:

  • zedbeeblebrox zedbeeblebrox 🇪🇺 (@zedbeeblebrox) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @JuergenJester @vodafone_de Wir beziehen privat DSL 50 über die Telekom und das Netz ist wirklich sehr zuverlässig, würde nie wechseln wollen. Meine Eltern haben auch Vodafone übers Kabelnetz und haben da auch schon Storys erlebt. (1/2)

  • OSBlabber Oliver Schlag (@OSBlabber) berichtet von Antonsviertel, Bavaria

    @vodafoneservice Hallo Silke, es ist nicht hilfreich zu sagen „Es gibt keine Probleme“ wenn ich als Nutzer sage „Ich habe ein Problem“. Aber egal ändert eh nix…

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • crassuscerebrum Rüdiger Zölch (@crassuscerebrum) berichtet

    @vodafone_de Kann ich wärmstens empfehlen. Vorher war ich bei 1&1 und hatte ständig Ausfälle. Seitdem (3 Jahre) nie wieder Probleme.

  • jm4_2_7 Marvin J. (@jm4_2_7) berichtet

    Wow! @vodafone_de hat mit der neuen Software die Receiver von Unitymedia quasi unbrauchbar gemacht. Seit dem 'Update' hängt sich das Gerät, was vorher 5 Jahre einwandfrei lief bei jedem bisschen Interaktion so extrem auf, dass gar nichts mehr geht. Ihr seid zum kotzen!

  • LG19933991 LG199307 (@LG19933991) berichtet

    @vodafoneservice Störung immer noch vorhanden. Jetzt seit 24 h kein Internet und Telefon und werde mit 50 gratis MB abgespeist obwohl ich unbegrenzt Datenvolumen auf mein Vertrag bei euch habe. Warteschleife sagt mehr als 45 Min Wartezeit. Sehr traurig euer Service. Bestes Netz ? Fehlanzeige!!!

  • holger_ehrlich Holger Ehrlich (@holger_ehrlich) berichtet

    @vodafoneservice Mit der Betonung auf "ankommen soll"! Mit großer Regelmäßigkeit teile ich mein WLAN mit meinen Nachbarn, weil deren Vodafone Anschluss Probleme hat. Letzte Woche erst war für zwei Tage der Internetzugriff nur stark eingeschränkt möglich.

  • mllsm_66 𝐁𝐞𝐧 ✌🏻 (@mllsm_66) berichtet

    @vodafone_de warum versucht ihr mir fast täglich ein anderes Lieferdatum für mein neues iPhone zu garantieren, was anscheinend nicht garantiert werden kann? Nervt echt ein bisschen

  • traumta3nz3r 𝔗𝔯𝔦𝔤𝔤𝔢𝔯 🎃(melle love acc) (@traumta3nz3r) berichtet

    @anneristamende @vodafoneservice Vodafone ist halt auch einfach scheiße

  • Sbocean1 SbOcean (@Sbocean1) berichtet

    @vodafoneservice Ja, euer Support hat mir telefonisch geholfen. Muss mich jetzt 3-4 Tage Gedulden. Entweder meine Handynummer kann gerettet werden oder ich bekomme eine neue Nummer & Sim.

  • colonia9748 Cgn97 (@colonia9748) berichtet

    Könnt ja mal @GamerBr0ski fragen was er von Vodafone hält der hatte das selbe Problem. Was ne drecke Firma …. Ich bau hier jedes Wochenende meine PlayStation ab um bei nem Freund zu zocken und zahle nebenbei 70€ im Monat, wen wollt ihr eigentlich verarschen @vodafone_de

  • 56a18367a31e427 \Black/ (@56a18367a31e427) berichtet

    Das 4te mal in der Woche, wo das internet komplett ausfällt.@vodafone_de findet immer wieder super Ausreden, wenn man des Support anruft…. Respekt. Hoffe ich kann bald kündigen:)

  • Armin38576227 Ar_min (@Armin38576227) berichtet

    @Not7hatGuy @vodafoneservice J, erst müssen sie in der Vodafone-Hotline und in den Shops genauso oft gutes deutsch sprechen können wie bei der Deutschen Telekom. Aber der Vodafone-Service-Typ hat einen besonderen Platz in meinem Herzen.