Fällt Vodafone Deutschland aus in Erlenbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erlenbach am Main, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erlenbach am Main und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (8%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erlenbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niedernberg, Miltenberg, Aschaffenburg, Eschau, Bad König, Michelstadt, Kleinheubach, Elsenfeld, Klingenberg am Main, Höchst im Odenwald, Otzberg, Babenhausen, Freudenberg, Soden und Röllbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alexander (@AlexMaxMUC) berichtet
@vodafoneservice @VodafoneDestek Ich weiss nicht was bei euch abgeht aber ich warte seit Stunden darauf Support durch Whatsapp von eurem Callya Digital team zu bekommen aber es tut sich nichts. Ein Berater hat gesagt er hätte gemacht wonach ich gefragt habe - falsch... Schade!!!!
-
Flo_Kraichgau94 (@kraichgau94) berichtet
@vodafoneservice In den letzten Wochen gibt's bei Euch aber ganz schön oft Einschränkungen und Störungen. Als Kunde (egal von was für einer Dienstleistung) ist das ganz schön nervig und geht einem richtig auf die Eier, sag ich Euch ganz ehrlich...
-
PartytimeFreddy (@PartytimeFreddy) berichtet
@vodafoneservice nein jetzt nicht um böse zu sein aber derzeit ist es echt schlecht und die ausrede "corona" hilft auch nicht da es normal auch nicht so gut ist... es wäre einfach nur schön gäb es mehr hilfe dazu und mehr aufklärung und ich meine die störung war fast 20 stunden
-
ʙᴇʀᴛ ʀɪꜰꜰᴇʟᴍᴀᴄʜᴇʀ (@sotsoguk) berichtet
@vodafoneservice 91154 Internet über Kabel geht mal wieder nicht. Mal wieder keine Störung in der App bekannt. Warum keine Woche ohne Probleme ?
-
Anna Weprinzewa (@enn_miss) berichtet
@vodafoneservice 1/2...nicht nur da. Wir (3 Haushalte)sind seit mehr als einer Woche offline. Werden täglich zwischen Vodafone Hotline/Subunternehmer Hotline hin- und her geschickt ohne Ergebnis! Das nervt und wird mittlerweile auch kritisch. Echt armselig....
-
Ultrapk (@Ultrapk1) berichtet
@vodafoneservice Ich bin ziemlich genervt! Seit dem ich kunde bin vor 1 monat sinken meine uploads von 50 mbit auf 2mbit wie kann das sein? Ich möchte kündigen oder eine Entschädigung haben.. bitte beheben sie das problem, da ich livestreaming betreibe und die uploads wichtig sind!
-
Marcel Noe (@NeoLeMarc) berichtet
@vodafoneservice Company Internet seit 17 Uhr komplett ausgefallen und bei eurem 24 Stunden Enterprise Service kommt wenn ab 20 Uhr die Ansage, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft. Das ist ein Scherz, oder?
-
Nico (@Apfel_Nico) berichtet
@vodafoneservice #vodafone Was ist eigentlich seit geraumer Zeit mit „Eurem“ Netz los? Ich bin seit 20 Jahren Kunde - aber eine derartig schlechte Qualität, in sehr kurzen Abständen habe ich noch nie erlebt. Fast täglich gibt es Störungen - sei es Mobilfunk oder Kabel. Dieser Umstand NERVT!
-
. (@ace_iwnl) berichtet
@vodafoneservice @rolandk_19 Und warum so viele Nachfragen weil ihr scheiße seid und euer Drecksarbeit internet nie richtig funktioniert wofür man aber immer pünktlich hinblättern soll.
-
Maurice | Free at last 😁 (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region
Boah @SkyDeutschland was mit dem Signal fürs Bundesliga spiel los ?! @vodafoneservice