Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Erlenbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erlenbach am Main, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erlenbach am Main und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Erlenbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/26/2024 12:25

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erlenbach am Main, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aschaffenburg, Miltenberg, Leidersbach, Kleinwallstadt, Otzberg, Großheubach, Michelstadt, Bürgstadt, Babenhausen, Mönchberg, Niedernberg, Obernburg am Main, Erlenbach am Main, Groß-Umstadt und Höchst im Odenwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAschaffenburg TV
GermanyAschaffenburg TV
GermanyMiltenberg TV
GermanyMiltenberg TV
GermanyAschaffenburg E-mail
GermanyMiltenberg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • anyNoobStream Stephan (@anyNoobStream) berichtet

    @vodafoneservice @JensHerforth Die lenkt Giga vom Thema ab.

  • Kollewhopper Kollewhopper (@Kollewhopper) berichtet

    @vodafoneservice @GhettoLiba was bringt die verbindung zum service wenn dieser bekanntlich eine 1/10 leistung erbringt?

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    @vodafoneservice Onlinebanking, Unitymedia Ur-Kunde und Onlinevertragabschluss und Rechnung per E-Mail. Also wie soll Ich daran kommen? Wieso muss bei euch der Kunde melden während andere es durch eigene Netzwerküberwachung selbst merken?

  • Diggabek Hauke (@Diggabek) berichtet

    @vodafoneservice PLZ 27809 den ganzen Vormittag bricht hier das Internet ab… und das Datennetz ist heute auch nicht zu gebrauchen. Aber laut störungskarte ist hier alles IO… prüft das mal. Nervt echt

  • railbx Railbx (@railbx) berichtet

    @vodafoneservice Bei mir in baesweiler 52499 ist auch eine störung seit 3tagen wurde sie behoben weil ich hab schon neugestartet und mehr aber irgendwas ist kaputt glaub die wps weil der name vom router wird niicht mehr angezeigt

  • thebonniestone Bonnie Stone 🎮🌈 (@thebonniestone) berichtet

    So langsam frag ich mich echt, was @vodafoneservice eigentlich kann. Schon wieder Kartoffelinternet im ganzen Haus, laut Vodafone gibt's aber keine Störungen. Ja ne, is klar. Und Informationen dürfen keine rausgegeben werden, weil die Verträge über den Vermieter laufen. 🤬

  • Shinjischneider Shinji Schneider (@Shinjischneider) berichtet

    @vodafoneservice @NilsInvest91 Das einzige was schlechter ist als @VodafoneGroup ist der deutsche Support davon

  • Tensutengodx Tensuten (Sommer Hass acc) (@Tensutengodx) berichtet

    @vodafoneservice ey Was da los, seit mehreren Wochen Internet Probleme und auch Komplett Ausfälle wo es für teilweise 20 Stunden ned lief und zurzeit seit 8 Stunden läuft nichts

  • Dotterweich20 Matthias Dotterweich (@Dotterweich20) berichtet

    @vodafoneservice Das ist aber nie ein Mitarbeiter der das sagt sondern eine automatische Ansage.

  • suck01101128 suck (@suck01101128) berichtet

    @vodafone_de also wirklich ich habe noch nie so ein schlechtes wlan gehabt,wirklich es schafft nicht mal 1 mbits obwohl es d.h ungefähr 200 schaffen sollte.Und das seid mehreren Monaten,es nervt einfach nicht mal ein Video anschauen zu können.Props an vodafone.TOLLE ARBEIT