Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Otzberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Otzberg stammen von den Postleitzahlen 64853.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Otzberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Otzberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Otzberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/27/2024 18:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Otzberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Dietzenbach, Rödermark, Aschaffenburg, Langen, Bensheim, Mainaschaff, Kleinwallstadt, Otzberg, Brensbach, Dieburg, Münster, Michelstadt, Babenhausen und Reichelsheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Internet
GermanyDietzenbach Internet
GermanyDarmstadt TV
GermanyDarmstadt Totaler Absturz
GermanyRödermark TV
GermanyAschaffenburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Otzberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Otzberg und in der Nähe von Orten:

  • PhybeNoKami BJ Superjan @Zimmer_1101 (@PhybeNoKami) berichtet von Darmstadt, Hessen

    Hey @vodafone_de mein Internet funktioniert schon seit zwei Stunden nicht mehr und bei eurer Kundehotline erreiche ich keinen Menschen und werde immer wieder erfolglos abgewimmelt. Ich bitte um Hilfe

  • SaxoTom Tom Nolte 😎🎷😎 (@SaxoTom) berichtet von Darmstadt, Hessen

    @vodafone_de @RuedigerKurz Liebe Vodafone, die Rückmeldung erhalte ich auch immer. Es wird langsam langweilig. Lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen. 🤪 das kann man ja schon gar nicht mehr Ernst nehmen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @SarmatXx Nein, wir helfen Dir gern weiter. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • MarkusJSchmidt Markus J. Schmidt (@MarkusJSchmidt) berichtet

    @vodafoneservice Internet in #ulm funktioniert nicht (zB PLZ 89077)

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe das bereits gemacht... Letzte Woche... Und vorletzte Woche... UND NIE KONNTE GEHOLFEN WERDEN!!!

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Salitos09 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Dragonkin_Ryu Drkin (@Dragonkin_Ryu) berichtet

    Ist aber gar kein Problem, liebes @vodafoneservice team. ich schaue gerne meine videos in 144p. mit regelmäßigen pausen alle 30 sekunden. wenn das video überhaupt erst anfängt.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @psut89 Wir bleiben gern weiterhin dran. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • hazelzTwist Ina Nussschale (@hazelzTwist) berichtet

    @Draceus83 @Jan_Berlin_ @vodafone_de Der „Otto Normal“ brauch eben mehr Down- als Up. Mich, als CEO, nervt das auch. Klar. Aber TAE oder „Standard“-Kabel ist eh altbacken. FTTH flächendeckend ist „noch“ Zukunftsmusik, aber der Bund hat sich ja das Ziel gesetzt „bis 2025 einen flächendeckenden Ausbau zu erreichen.“

  • lillimariesmama Alex (@lillimariesmama) berichtet

    @vodafoneservice Ja das sehe ich seit Oktober2021 wie ihr helfen tut🙄sorry aber dass ist ein ProblemVorSichHerSchieben bei euch,aber keine Hilfe.&die Erfahrung heute im Vodafone Shop hat mir noch mal deutlich gezeigt,dass ich die letzten 20jahre bei @o2cando definitiv sehrgut aufgehoben war&bin

  • inventor78 Michael Binek (@inventor78) berichtet

    @vodafoneservice was gedenkt ihr zu unternehmen, damit Kunden wie ich nicht alle drei Wochen Internet-Ausfall über Tage hinweg haben? Eure Abteilung Techniksupport ist ja scheinbar unfähig und definitiv unfreundlich.

  • NiyaKuroneko Marco (@NiyaKuroneko) berichtet

    Jedes Wochenende das selbe bei @vodafone_de fast zur selben Zeit immer Verbindungsabbrüche langsame Datenraten. Es nervt langssam echt nur noch. Aber es ist ja alles in Ordnung -.-