Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Börtlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Börtlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Börtlingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Börtlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/19/2025 17:55

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Börtlingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leutenbach, Reichenbach an der Fils, Eislingen, Winnenden, Geislingen an der Steige, Wendlingen am Neckar, Uhingen, Göppingen, Salach, Bad Boll, Kirchheim unter Teck, Ebersbach an der Fils, Baltmannsweiler, Schwäbisch Gmünd und Donzdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeutenbach Internet
GermanyReichenbach an der Fils Internet
GermanyReichenbach an der Fils Internet
GermanyEislingen Telefon
GermanyReichenbach an der Fils Internet
GermanyWinnenden Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Börtlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Börtlingen und in der Nähe von Orten:

  • susie1703 Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Dino13827505 Dino (@Dino13827505) berichtet von Göppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!

  • autinerd Sid 谷思谛 🚩 (@autinerd) berichtet von Schorndorf, Baden-Württemberg Region

    @Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Saarboy2407 DonFranco (@Saarboy2407) berichtet

    @vodafoneservice Internet dauernd langsam ! Dauernd verbindungsabbrüche , seit Tagen kaum Leistung ! Jeder stream hängt ! Router neugestartet bringt nichts !

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Ein Bespiel noch: Ich erhebe ein Produkt, es funktioniert einwandfrei! Der Hersteller/Entwickler will es verbessern und bringt ein Update heraus - Fehler treten auf, es funktioniert nur noch bedingt und dann gibt es als Hilfe "Werkseinstellungen/Neuinstallation", obwohl es am

  • shadxwpaulx shadxwpaulx (@shadxwpaulx) berichtet

    @vodafone_de Hallo liebes Vodafone Team Ich habe zur Zeit massive Probleme mit der Internet Verbindung. Zum Beispiel heute ist das WLAN schon 3mal ausgefallen und ja ich habe den Router schon 3mal neugestartet Bitte Helfen Sie mit ich will nur in Ruhe zocken mit @shinxrllx

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Der KUNDE/der Nutzer ist keine freiwilliges Versuchsobjekt/keine Tester für die Unfähigkeit der Entwickler!

  • panther_803 Panther_803 (@panther_803) berichtet

    @vodafoneservice Nicht zu vergessen die 40€ Aktivierungsgebühr für die Apple Watch das bei anderen Anbietern ebenso kostenlos ist. Ich fühl mich vollkommen verarscht und abgezogen wenn ich ehrlich bin. Ich bin seit über 10 Jahren Kunde. Anscheinend viel zu lange.

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice - Service/Kundendienst - Definition = Bedienung und Betreuung von Gästen/Kunden und zwar so einfach wie möglich für den Gast/den Kunden! Da müsst ihr und Firmen wie #Apple noch nachbessern! Niemand ist zuständig/niemand kann direkt kontaktiert werden!🧐👎👎👎

  • DianaSternberg Diana Sternberg (@DianaSternberg) berichtet

    @vodafoneservice Die Werbung für den Einsatz des eigenen Netzassistenten impliziert iwie, dass das Problem bei mir liegt. Hier sollte aber laut Techniker eine Großraumstörung vorgelegen haben.

  • hobblygobbly hobblygobbly 🤘🏻 (@hobblygobbly) berichtet

    @vodafoneservice Wieder ist das Internet (CableMax) seit gestern Abend 23:00 Uhr in 74081 komplett ausgefallen. Ich bin ein neuer Kunde, der noch nicht einmal einen Monat alt ist, und ich glaube, ich hatte insgesamt über 100 Stunden Ausfallzeit.

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice Siehst Du, Du liest nicht richtig! Das ist MEINE Erfahrung mit Support-Diensten, es ist KEIN Vorurteil! Lesen & Verstehen! Funktioniert nicht und ich möchte nicht stundenlang am Hörer hocken, bis 1. jemand abnimmt, 2. jemand versteht, was ich möchte! Per Mail ist es einfacher!

  • EisEnderDragon MrBack2Roots (@EisEnderDragon) berichtet

    @ChrisRath19 @vodafoneservice @metashi12 ist das dein Einziges problem Chris?