Fällt Vodafone Deutschland aus in Winnenden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Winnenden stammen von den Postleitzahlen 71364.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Winnenden, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winnenden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 22: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winnenden, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Bietigheim-Bissingen, Göppingen, Winnenden, Rechberghausen, Ludwigsburg, Kornwestheim, Esslingen, Marbach am Neckar, Leinfelden-Echterdingen, Freiberg am Neckar, Urbach, Waiblingen, Fellbach und Uhingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stuttgart | ||
Stuttgart | Internet | |
Stuttgart | Internet | |
Stuttgart | Internet | |
Stuttgart | TV | |
Stuttgart | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Winnenden, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winnenden und in der Nähe von Orten:
-
der_h0rst
(@der_h0rst) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke
-
Carsten Kaefert
(@ckaef) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...
-
kamil
(@kamil2_0) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.
-
Sl4pTrap 🎮🖥️
(@Sl4pTrap) berichtet
von
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region
@Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice
-
el_wichtel
(@el_wichtel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?
-
Alex Giurcă 🇪🇺
(@Giurk) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)
-
Carsten Kaefert
(@ckaef) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Fellbach, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet
-
Sl4pTrap 🎮🖥️
(@Sl4pTrap) berichtet
von
Besigheim, Baden-Württemberg Region
@Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅
-
Tobias Köngeter
(@tobiaskoengeter) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.
-
Internet Capo
(@thedukehimseif) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
(2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de
-
Sid 谷思谛 🚩
(@autinerd) berichtet
von
Schorndorf, Baden-Württemberg Region
@Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).
-
Henning Schürig
(@hensch) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router
-
ChristopherHugo
(@CHReinicke) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN
-
Dino
(@Dino13827505) berichtet
von
Göppingen, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice @Vodafone Tolle Leistung! Kein DSL, kein Telefon und das seit 4 Tagen hier in Göppingen. Keine Antworten auf E-Mail, kein Rückruf oder sonstige Hilfe. Kündigung folgt zum nächstmöglichen Termin!
-
Susanne Pfeuffer
(@susie1703) berichtet
von
Winnenden, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Leucis
(@Leucis_) berichtet
@vodafone_de Habe dann zu Telekom gewechselt aber die Verbindung ist halt echt langsam mit nur 100mbit runter und 50 hoch. Allerdings bekomme ich hier fast immer 100% der Leistung während ich bei Vodafone ein halbes Jahr lang nur 20 von 400 mbit runter hatte und der Support nichts tun konnte.
-
Frank Engelshowe
(@GrafKoksvonKoko) berichtet
@vodafoneservice Hallo, bei uns in Rheine, Nordrhein Westfalen, läuft keine Kabelverbindung (Internet und Festnetz). Die FritzBox wurde geprüft und hat keinen Fehler. Jetzt wurde ich über die Vodafone HomePage auf diesen Twitter Account verwiesen. Könnt ihr helfen?
-
152Shoshana
(@Shoshana_STA) berichtet
@vodafoneservice Jetzt gerade geht es wieder. Nur es nervt, dass es in letzter Zeit ständig mal für 10 Min nicht geht und dann funktioniert es wieder. Und das mehrmals am Tag. Bei der nächsten Störung rufe ich an. Danke!
-
Lane
(@saywhatuwanna1) berichtet
@vodafoneservice Ich hab eurer scheiß Internet satt. Da wäre ein DSL Modem ja schneller ...wtf.
-
Ghost™
(@ghost_official_) berichtet
War die schlimmste Entscheidung, zu @vodafone_de zu wechseln... Mit @o2de hatten wir nie Probleme, immer alles Internet angekommen... bei Vodafone schwankt der Upload sehr stark, meist nur 10% der Leistung... Und es gibt viele Aussetzer des Internets
-
Nikto
(@Nikto2109) berichtet
@GenosseJ Ich hab zur Zeit auch Probleme aber Vodafone ist bei mir schon dran der @vodafoneservice ist hier echt gut
-
Arazenia
(@Arazenia02) berichtet
@vodafone_de Seit 3 Tagen ein Totallausfall gestern hieß es es sei ein Stromausfall eines Verstärkerstützpunktes und heute bekomme ich nur Entschuldigungen. Ich weiß das die Leute beim Kundenservice auch bloß nix für den Ausfall können ,jedoch ist kein Ende in Sicht und man erfährt nix Neues.
-
chrmic
(@chrimic1) berichtet
@vodafoneservice das dritte mal seit einer Woche wieder kein Internet und Telefon. Störung um 13:00 gemeldet nachdem ich (wieder einmal) ~15 Minuten in der Warteschleife war. Echt schade das in home office Zeiten der service nicht Rund läuft.
-
hanseataway
(@hanseataway2) berichtet
@VodaKabelForum @vodafone_de @vodafoneservice Entnervt schreibe ich jetzt hier. Seit letzter Woche kompletter Ausfall Internet und Telefon in 38110 Braunschweig. Hotline vertröstet nur. Angeblich Netzstörung. Wird dran gearbeitet. Soll Montag Abend behoben sein. Ich arbeite von..
-
Nicole Lange
(@Nicsnutz) berichtet
Ich halte mal fest: Ich schreibe @vodafoneservice, dass meine Easybox offenbar kaputt ist, und beschreibe das Problem. Antwort: Man habe meine Leitung geprüft, ich soll in ein paar Stunden Bescheid sagen, ob das Problem noch da ist.