Fällt Vodafone Deutschland aus in Bönningstedt, Schleswig-Holstein?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bönningstedt stammen von den Postleitzahlen 25474.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bönningstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bönningstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bönningstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Elmshorn, Pinneberg, Norderstedt, Itzstedt, Kaltenkirchen, Wedel, Rellingen, Halstenbek, Uetersen, Henstedt-Ulzburg, Ellerau, Tornesch, Jork und Bönningstedt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bönningstedt, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bönningstedt und in der Nähe von Orten:
-
Nordtribüne
(@hsv05081975) berichtet
von
Glinde, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice ich zähle schon die Tage. Noch ein Monat und ich bin endlich weg von Vodafone. Nie wieder schlechtes Internet und nie wieder schlechten Service. Oh ich bin so froh von Vodafone weg zu sein.
-
Tobias Laabs🇺🇦
(@TobiasLaabs) berichtet
von
Wedel, Schleswig-Holstein
@mthie @vodafoneservice Die Firma meiner Frau hat auch seit zwei Tagen Probleme. Ich meine, die sind auch bei Vodafone.
-
Armando Fernandez
(@ArMaNdFdZ3) berichtet
von
Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Natürlich, aber leider problem bleibt 😡... drei Tage ohne gute Verbindung...
-
🅿️atrick S.
(@CharlyChaplin78) berichtet
von
Tangstedt, Schleswig-Holstein
@vodafoneservice @vodafone_de 👎 - Da meine Bankverbindung hinterlegt ist, sollte das kein Problem darstellen! Mein CallYa Tarif wird immer per Bankabbuchung bezahlt!
-
Nordtribüne
(@hsv05081975) berichtet
von
Glinde, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Endlich ist es soweit. Montag endet endlich mein Vertrag bei euch Amateure. Nie wieder Vodafone. Danke für Nix
-
Armando Fernandez
(@ArMaNdFdZ3) berichtet
von
Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Ich möchte meinen Vertrag kündigen 📣 Eure Service ist ein Witz 🤬. wir können nicht arbeiten und Ihr Kundenservice hilft nichts... Ich habe seit Tagen nicht mehr eine gute Geschwindigkeit. Aber trotzdem ich muss bezahlen 🤨
-
Kate Hildenbrand
(@katehildenb_de) berichtet
von
Prisdorf, Schleswig-Holstein
Ein Dankeschön an das Social Media Team von @vodafone_de für die schnelle Hilfe. So viel kompetenter als der Telefon-Support! Danke!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TheSnack
(@TheSnak26107401) berichtet
@vodafone_de Ich wechsel den anbieter. Man kann wenigstens offiziell bescheidgeben wenn man bescheid weiss, oder dram arbeitet. Das es probleme gibt und das nicht einfach ist ist klar, aber man kann wenigstens professionell sein. In 2 jahren haben wir glasfaser, mit nen anderen anbieter.
-
Ange
(@mochijin_) berichtet
@vodafoneservice Das ganze Internet funktioniert nicht, selbst über das LAN-Kabel nicht.
-
Pascal
(@Pascal37521269) berichtet
@vodafoneservice Natürlich über LAN. Mein Monitoring schlägt ständig Alarm. Im Moment gibt es nur timeouts und wenn mal eine Verbindung da ist dann mit 300-2000er Ping. Bin ich froh das der Vertrag nächstes Jahr zu Ende ist... Mit der @deutschetelekom nie solche Probleme gehabt...
-
Heroic
(@kastsrx) berichtet
@vodafoneservice Moin will ein Problem melden. Meine Internet Geschwindigkeit ist ziemlich langsam könnt ihr beheben?
-
Milch Bubi
(@MilchBubixy) berichtet
@vodafoneservice Beim Support leisten oft Menschen Dienst, die gar keine Ahnung haben - meine Erfahrung, und diese können nur "Copy&Paste"! Sie posten das, was die Firma vorschreibt. Eigenständiges Handeln & Denken ist unerwünscht, wie man sieht🧐"Mesh" regelt meine Hardware und nicht #Vodafone!
-
y m s o s a
(@kaanczrti) berichtet
@Zuckerkranker @vodafoneservice Ich hatte Vodafone und der Kundenservice war einfach bodenlos genau so wie das wlan. Gefühlt ist jeden 2 Tag irgendwas mit dem wlan gewesen und der Service lies uns immer mehrere Wochen warten
-
serenetiv
(@Serenetiv) berichtet
@vodafone_de hey vodafone. anstelle von werbung hätte ich gerne funktionierendes internet! die ganze straße liegt lahm, nur euer netz andere anbieter gehen. jeden tag wird versprochen am nächsten abend läuft's wieder, seit dienstag! das versprochene datenvolumen für's handy kam auch nie an.
-
Svenno
(@mr_spw) berichtet
@MilchBubixy @vodafoneservice Qualität ist so ne Sache. Gigabit cable läuft stabil. Zweitanschluss von Telekom vDSL 100/40 MBits ist zu vergessen. Geschwindigkeit passt nicht. Latenz passt nicht. Stabilität passt nicht
-
Füllüp
(@FlowinBeatz) berichtet
@vodafoneservice Habe ich. So gut es geht hieß, dass sie es auch nicht aktivieren kann, ich seit gestern schon allein bei ihr der 4. mit dem Problem bin und sie auch nicht weiß, warum das noch nicht als zentrale Störung erfasst wurde. Läuft bei euch.
-
lkarmann
(@lkarmann) berichtet
@vodafoneservice Welchen Teil von „das entscheide ich doch gar nicht“ habt ihr nicht verstanden? Könnte diese passiv-aggressive Scheiße jetzt freundlicherweise mal aufhören und ihr macht einfach eure Arbeit? Wie wäre es denn mal mit dem Ziel „Durchschnittliche Hotline-Wartezeit von < 5 Minuten?“