Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Berzbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Berzbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berzbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Berzbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/28/2024 22:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Berzbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Augustin, Siegburg, Waldbröl, Engelskirchen, Gummersbach, Langenberg, Hennef, Rösrath, Lohmar, Hamm und Nümbrecht.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySankt Augustin Internet
GermanySiegburg TV
GermanyWaldbröl Telefon
GermanySiegburg TV
GermanySiegburg TV
GermanySankt Augustin Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Berzbach, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berzbach und in der Nähe von Orten:

  • linglingtralal1 lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet

  • Blebbi Blebbi (@Blebbi) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @VStrickt @vodafone_de Inzwischen ja nicht mehr so schlimm, zum Glück.

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

  • m_holschbach Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rcristofrf Ricardo Cristof Remmert-Fontes (@rcristofrf) berichtet

    @Bugspriet @vodafone_de Das ist weniger als ISDN-Duplex Mitte der 90er!!! The fuck?

  • kmsinlava Daniii (@kmsinlava) berichtet

    @GesusTheRealOne @vodafone_de der support hat mich geblocked

  • Baquar_TV SamYouCee (@Baquar_TV) berichtet

    @dennis990708 @vodafone_de Geh zu nem anderen Anbieter. Ehrlich sparst dir Zeit und Ärger über nicht erbrachte Leistungen. Hatte 2 Jahre Unity Media 500k Anschluss. Lief wunderbar, seit der Übernahme von Vodafone geht nix mehr so wie es soll. Dauernd Internet Total Ausfall.

  • schmidtflo Stack Over-Flo (@schmidtflo) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Ich: *stelle Fragen zu mögl. Neu-Anschluss (zB ob es mögl. ist, nur ein Modem zu bekommen)* Neukunden-Service-Hotline: "Wir sind hier nicht die Auskunft, sondern der Neukunden-Service. Also wollen sie nun nen Vertrag abschließen?" Weiteres Highlight: "Koaxiale Glasfaser" 🤡

  • schmidtflo Stack Over-Flo (@schmidtflo) berichtet

    Puh. Also ich hab so das Gefühl, @vodafone_de will mich nicht als Kunden haben, wenn ich mir so den Neukunden-Telefon-Service ansehe... Da ist die @Telekom_hilft deutlich freundlicher und aufgeschlossener unterwegs.

  • yasinayan11 Yasin Ayan (@yasinayan11) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, wen ich auf meinem Smartphone angerufen werde und den Anruf ablehne oder keinen Empfang habe, erhält der Anrufer immer die Meldung: „Die gewählte Nummer ist nicht vergeben!“ Bitte um Hilfe.

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafone_de Hab gerade ne Mail vom Support bekommen, dass sich per Fernwartung versucht wird zu fixen, ansonsten meldet sich ein Techniker. Danke trotzdem. Und ja, kommt in letzter Zeit häufiger vor.....sonst würde ich es nicht öffentlich machen. Das dauert bei mir immer ein bisschen...

  • Gains4Games TruEpL4y (@Gains4Games) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr nen Ausfall bzgl Internet im Rhein-Kreis Neuss? Speziell für 41464

  • PAS_HH Phil A. Schmidt (@PAS_HH) berichtet

    Gibt es aktuell einen Ausfall des Kabelinternets in Hamburg, @vodafoneservice?

  • SehrHell Sehr von Namenlos| Nds (@SehrHell) berichtet

    @Umblaettern Cool. Bei mir geht der Laptop, aber dafür hat @vodafone_de ein Problem. Soll wohl im Laufe des Tages behoben werden. Naja, dann arbeite ich heute mal offline, so gut es geht und vertage die eigentliche Arbeit (mal wieder) aufs Wochenende.