Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Siegburg stammen von den Postleitzahlen 53721.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siegburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 06/05/2025 16:30

Juni 05: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Rösrath, Sankt Augustin, Siegburg, Bergisch Gladbach, Troisdorf, Hennef, Königswinter, Bornheim, Wachtberg, Wesseling, Niederkassel und Overath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyBonn TV
GermanyKöln Wi-fi
GermanyKöln Internet
GermanyRösrath Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siegburg und in der Nähe von Orten:

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!

  • m_holschbach Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...

  • nennmichPhil Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.

  • KapikHusky Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Tamyhro @vodafoneservice Vor allem wars auch noch ein twitch Problem Aber der Internet anbieter ist ja auch schuld wenn der Wasserhahn tropft

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • TimoAmbros Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • ledermann Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • kieb72 Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!

  • linglingtralal1 lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet

  • umutkuepeli Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.

  • K_EF_1899 Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone

  • claymantweets Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • auxfac Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.

  • maxximal Marc ✪ (@maxximal) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seid ihr tatsächlich für den Ausfall der Ladestationen in Deutschland verantwortlich?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zmarkax Zmark (@zmarkax) berichtet

    @stoerunglive Habe die 2 Jahre Vertragslaufzeit vor kurzem überstanden. Diese Störung war der petzte Tropfen, werde heute die Kündigung fertig machen. Sitze regelmäßig da wie ein Idiot im Home Office weil meine Leitung permanent Theater macht. @vodafone_de @vodafoneservice #Vodafonedown

  • TzweenK TzweenK (@TzweenK) berichtet

    @vodafone_de Das war mir schon klar. Jedoch frage ich mich halt, wieso der Termin nach hinten verschoben wurde. Ich habe hier ja nie nach meinem neuen offiziellen Liefertermin gefragt.

  • sui_arts SuiArts (@sui_arts) berichtet

    @vodafone_de Danke, aber ich hab vor einiger Zeit gewechselt und seitdem keine Probleme mehr 🙏

  • ezntlga ezn tlga (@ezntlga) berichtet

    @VodaKabelForum @vodafone_de Was soll das? Lasst einfach die Finger von den Kabeln!!! Es nervt langsam. Jeden Abend ist irgendwas! Wofür zahlen wir???

  • SH_JiraMira12 SH-JiraMira (@SH_JiraMira12) berichtet

    @vodafoneservice Seit Anfang des Jahres gab es die Probleme mit dem Netz zuhause - seit dem stehe ich auch in Verbindung mit Mitarbeitern. Es gab dafür auch 50% auf dem Tarif - ich muss bloß Monat für Monat immer wieder drauf hinweisen und irgendwann habe ich es aufgegeben. Dann kürzlich (1)

  • Yannick_TM Yannick™️ | 🇺🇦 (@Yannick_TM) berichtet

    Warum die liebe @vodafone_de immer noch diese absolut grottigen Vodafone-Stationen ausliefert ist mir auch ein Rätsel. Die Dinger können nichts, sind kacken langsam und so Sachen wie WlanPW und Netzwerknamen ändern geht einfach nur wenn man jede einzelne Aktion einzeln speichert

  • PheonixESport XY-Phoenix (@PheonixESport) berichtet

    @EmirBumayee @vodafone_de Das Gerät ist einfach deutlich Teurer geworden? Was erwartest du? IPhone 14 Pro Max startet bei 1449€ das hatten wir noch nie.

  • DedsecDreamy Dreamy DedSec (@DedsecDreamy) berichtet

    @twitch_edopeh @vodafone_de Also ich habe bei mir keine Probleme 549 Download /50upload / 19ms. Es liegt wahrscheinlich daran das du in der Leitung eine Störung hast . Wenn ich das Problem hatte dann lag es an die Störung in der Leitung . Komisch das sie dir das nicht genau sagen können woran es liegt .

  • RoWieWer RoWie (@RoWieWer) berichtet

    @vodafoneservice Leude, Ich brauche keine Fehlernalyse. Mein Fehler war zu euch zu wechseln. Macht einfach euren Job.

  • cablebug cablebug (@cablebug) berichtet

    @vodafone_de Jetzt bin ich verwirrter als vorher. Gibts bei euch keine allgmeine Sprachregelung zu den Themen? Hotline: Die Geräte kommen am 16.09. beim Kunden an. Twitter-Channel: Die Geräte werden ab Freitag versendet. Na mal sehen.