Fällt Vodafone Deutschland aus in Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Siegburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Siegburg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Hennef, Sankt Augustin, Königswinter, Bergisch Gladbach, Wachtberg, Lohmar, Siegburg, Bornheim, Niederkassel, Wesseling, Eitorf, Troisdorf und Bad Honnef.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Siegburg und in der Nähe von Orten:
-
Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.
-
Michael Holschbach (@m_holschbach) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.
-
Netzteilmann (@auxfac) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@EinTypKeinTyp @vodafoneservice @AhmetOnurArsla1 Sieht echt so aus, also ob man grundsätzlich bei Vodafone nie den ganzen thread liest. Weder im Screenshot noch jetzt.
-
Stefan Laufer (@K_EF_1899) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ihr gewährt mir ein Sonderkündigungsrecht anstatt mir als Übergangslösung für einen nie funktionierendes Internet einen Gigacube zur Verfügung zu stellen? Scheint es ja nicht so schlecht zu laufen- oder man will alte #Unitymedia Kunden gerne loswerden. #Vodafone
-
Blebbi (@Blebbi) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@VStrickt @vodafone_de Inzwischen ja nicht mehr so schlimm, zum Glück.
-
Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?
-
Naeem (@claymantweets) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@MrStehl @vodafoneservice Jap, bei mir im Rheinland alles kaputt. Kann nicht mal Netflix streamen 🥴
-
lingling tralalala (@linglingtralal1) berichtet von Siegburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet
-
Markus Schmitz (@MarkusWSchmitz) berichtet von Wesseling, Nordrhein-Westfalen
Gestern kam die Information über knapp 15% Preiserhöhung, prompt liefert @vodafoneservice umgehend die passende Störung; immerhin wieder mal drei Wochen nach der Vorherigen; schön wenn man sich darauf verlassen kann … „please contact Vodafone Support for further assistance“ 🍾
-
Auwindy (@Auw1ndy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
Weiterhin tote Leitung von @vodafone_de Keine Kommunikation seitens Dienstleister. An der Hotline wird aufgelegt. Man ist macht- und randlos. #dankevodafone Keinerlei Informationen über das bestehende Problem. Es geht also wieder wenn’s geht 👍
-
Smells like Fox Spirit (@KapikHusky) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Tamyhro @vodafoneservice Vor allem wars auch noch ein twitch Problem Aber der Internet anbieter ist ja auch schuld wenn der Wasserhahn tropft
-
Marc ✪ (@maxximal) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seid ihr tatsächlich für den Ausfall der Ladestationen in Deutschland verantwortlich?
-
Umut Küpeli (@umutkuepeli) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja das Thema ist ja keins von gestern. Die Techniker die kommen messen über das Coax Kabel und sagen alles ok jedoch wenn ich oder der Techniker ein Endgeräte anschließt dann kommt es an die oben genannten Geschwindigkeiten. Also denke ich ist ein Defekt der Box.
-
Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.
-
Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.
-
Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...
-
Timo Ambros (@TimoAmbros) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice muss man Upload bei Vodafone extra dazu buchen, oder warum hab ich die letzten Tage immer wieder keinen? 53123 Bonn. Ich will eigentlich kein DSL, aber euer Kabel treibt mich langsam im den Wahnsinn! 🤬
-
Isabel Eichhorn (@kieb72) berichtet von Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!
-
OLAF H. (@OlafHellmich) berichtet von Siefenhoven, Nordrhein-Westfalen
@HerrmannJoerg @vodafoneservice @vodafone_de Nächstes Jahr ist der „Service“ dann sicher schon in der Lage, ein sog. „Fax“ zu empfangen. Und dann 2025 darf man auch eine Email senden 😜
-
𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet
@mrcroissantger @vodafoneservice Dann ist der Versand der E-Mail fehlerhaft und hätte nicht raus gehen sollen. Kann passieren, dass mal Fehler auftreten.
-
ZacVanii (@ZacVanii) berichtet
@vodafone_de (2/2) Es kann doch nicht sein, dass Vodafone groß Werbung macht, Unitymediakunden wären jetzt Vodafonekunden und jetzt sind wir auf einmal doch nicht direkt eure Kunden und das sind nicht direkt eure Nummern? Ich bin enttäuscht, dass man als Kunde so im Regen stehen gelassen wird
-
PanZenTV (@PanzenTV) berichtet
@vodafoneservice Ihr seid auch kein guter Internet Anbieter, sonst wären nicht so viele Störungen ;) aber das liegt wohl am langsamen Service VG
-
Holger 🇪🇺 (@jho245) berichtet
@fluzzwupp0211 @vodafone_de @vodafoneservice Da mein Ticket auf „geschlossen“ gesetzt wurde, obwohl das Problem weiterhin besteht, habe ich erneut bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die Lösung eines solchen Problems bis zu 72 Stunden dauern kann. Sollte also morgen behoben sein. Ich bin gespannt.
-
Christian ⬡ (@nextmx) berichtet
Hey @vodafone_de @vodafoneservice es kotzt mich mittlerweile nur noch an! Seit 2 Wochen fällt mehrfach an Tag mein Kabelanschluss zwischen 2 und 130 Minuten aus. Ich habe bereits 3x die Störung gemeldet ohne Besserung! Es nervt nur noch und Homeoffice ist so kaum möglich!
-
Volker Benner (@frubizym) berichtet
@vodafoneservice Kündigung ist raus. Das gekaperte Unitymedia Netzt war immer gut, aber ihr habt Müll draus gemacht. Aber das schlimmste an @vodafone ist euer Support, der quasi nicht vorhanden ist. Und tschüß.
-
jv (@jv10718495) berichtet
@vodafoneservice im Bereich Stolberg ist seit 24h der Strom stabil, allerdings ist keine Verbindung zum cmts möglich. Könnt ihr mir sagen ob eine Störung bekannt ist oder ob das Problem bei uns liegt?
-
Holger 🇪🇺 (@jho245) berichtet
@fluzzwupp0211 @vodafone_de @vodafoneservice Da mein Ticket auf „geschlossen“ gesetzt wurde, obwohl das Problem weiterhin besteht, habe ich erneut bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die Lösung eines solchen Problems bis zu 72 Stunden dauern kann. Sollte also morgen behoben sein. Ich bin gespannt.
-
Frank Schenk (@Earlchaos) berichtet
@vodafoneservice Ausfall von Internet, TV und Telefonie in 65812 seit 3 Stunden nun...
-
Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet
@vodafoneservice Ich sollte langsam mal auch Rechnungen an Vodafone schreiben, da Internet Ausfälle, nicht nur Heute, zum glück hab ich noch LTE aber zum arbeiten mehrere Stunden ist das nicht gedacht.